Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Ricochets

User Beitrag
Inga
20.03.2005 - 13:43 Uhr
Dieses bluesige, knackige, melancholisch rockige Etwas aus Norwegen... Eine frische Hammond Orgel, ausdrucksstarker Gesang, ansprechende teilweise süffisante Texte. The Ricochets! wow, bin gestern über diese Band gestolpert und war sofort hin und weg.
Habe aber im Internet vergeblich nach einer Rezension gesucht. Nichmal bei laut.de wurde ich fündig.

Kennt die hier außer mir noch jemand? Oder weiß vielleicht sogar ob die schonmal in Deutschland bzw. mal irgendwo spieln...?!
escape
20.03.2005 - 19:56 Uhr
oh die sind super
mein lieblings song is ja:
i know you're gonna leave me
- ein hammer song..
sehr schön...

die waren jetzt gerade auf tour..aber schau auf deren hp wegen tourdates nach:
http://www.ricochets.net/

und bei intro gabs mal was..
http://www.intro.de/review/The%2BBlack%2BKeys%2B%252F%2BRicochets/Rubber%2BFactory%2B%252F%2BThe%2BGhost%2BOf%2BOur%2BLove

ach..diese herren sind einfach nur wunderbar...
Demon Cleaner
20.03.2005 - 23:30 Uhr
Joa, hab ich mir vorhin was runtergeladen, "The Gjost Of Our Love"...klingt sehr gut. Schön alt irgendwie. Äh...Moment, Inga, bist dus? :)
Seiltänzer
20.03.2005 - 23:35 Uhr
Der Thread hat mich neugierig gemacht. Und jetzt wo ich die ersten Songs höre, kann ich nur sagen: Danke, das klingt wirklich sehr genial.
Werde mich bezüglich dieser Band auf jeden Fall weiter umsehen.
escape
21.03.2005 - 11:21 Uhr
hier kann man sich einen livemitschnitt anschaun
von der osterrocknacht
http://www.rockpalast.de/konzerte/2004/crossroads04_10/

und auf
http://www.tunespoon.tv läuft eines ihrer vids
Seiltänzer
18.06.2005 - 17:15 Uhr
Um nochmal ganz kurz die Werbetrommel zu rühren:

"The ghost of our love" ist ein durchwegs gelungenes Album. Highlights sind u.a. das Titelstück, "I know you're gonna leave me", "The bad shape" und "cheater of heart". Wer Madrugada, The Doors und Nick Cave mag, und einige etwas abgedroschene (teilweise auch schmalzige Texte) verkraften kann, sollte unbedingt reinhören.
escape
18.06.2005 - 19:04 Uhr
ja lass uns schön rühren..mepmep
dirk
08.11.2005 - 20:08 Uhr
Hallo,

ja, die Ricochets haben wir, ich würde mal sagen, auf Ihrer letzten Tour so im Februar (meine ich) bewundern dürfen, es war Montag Abend, Sinkkasten Frankfurt, etwa 16 zahlende Gäste, aber das Konzert war schlicht und ergreifend Weltklasse!
dirk
08.11.2005 - 20:08 Uhr
Hallo,

ja, die Ricochets haben wir, ich würde mal sagen, auf Ihrer letzten Tour so im Februar (meine ich) bewundern dürfen, es war Montag Abend, Sinkkasten Frankfurt, etwa 16 zahlende Gäste, aber das Konzert war schlicht und ergreifend Weltklasse!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: