Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Andrew Lloyd Webber

User Beitrag
Paul Paul
19.03.2005 - 16:28 Uhr
Wow, es gab' ja bis eben echt noch keinen Threaad über diesen genialen Mann.
Horst
19.03.2005 - 16:33 Uhr
Was soll an diesem Mann genial sein?
Uh huh him
19.03.2005 - 16:43 Uhr
na klar. Seine Art. Andrew Lloyd Webber hat aus jedem Theater-Stück ein Musical gemacht.
Horst
19.03.2005 - 16:49 Uhr
Dass ich seine "Genialität" nicht erkenne mag wohl daran liegen, dass ich Musicals nicht ausstehen kann..
West Side Story kann ich mir noch anhören, aber auch nicht zu lange.
Ich weiß was
20.03.2005 - 13:35 Uhr
Seine Genialität liegt darin aus Scheiße Geld zu machen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: