Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Extol - Blueprint dives

User Beitrag
ZAO
18.03.2005 - 00:11 Uhr
Die neue Extol Platte ist der absolute Wahnsinn!!! Ich würde ganz platt sagen eine Mix aus Deftones White Pony und den aktuellen AFI Sachen, aber ich denke das wird der Sache auch nicht ganz gerecht.

Ein ganz gutes Review gibts unter

http://www.vampster.com/artikel/show/?id=15110

zu lesen. Und in einem Song kann man hier:

http://www.centurymedia.de/century/mainarea/audio.aspx?id=extol__gloriana.rm

reinhören. Aber man sollte sich das Album in seiner Gesamtheit anhören, den Gloriana ist zwar gut, aber auf der Platte findet sich noch weit bessere Songs!
ZAO
18.03.2005 - 00:28 Uhr
Leider hat plattentests.de das Album noch garnicht reviewt? Solltet ihr aber schnell nachholen! :-)
Armin
29.06.2005 - 16:26 Uhr
EXTOL – „Pearl Video Clip online & mehr!


Der Videoclip zum Song “Pearl” steht ab heute auf http://www.centurymedia.de unter der Rubrik „download“ zum Streamen bereit. Klickt Euch einfach dorthin und geniesst den wirklich sehr coolen Clip...

Armin
18.07.2005 - 21:52 Uhr
EXTOL - European tour with Opeth confirmed!



Please scroll down for English version



EXTOL: Nachdem EXTOL bereits Mastodon in Europa und God Forbid in UK supportet haben und 2 Monate kreuz und quer durch Nordamerika getourt sind, um ihr aktuelles Album "Blueprint" zu promoten, sind sie nun als Support für die schwedischen Progressive Atmospheric Death Metal Helden Opeth auf deren Europatour im September bestätigt!



EXTOLs Schlagzeuger David Husvik kommentiert die Bestätigung folgendermaßen:



"...einmal mehr bekommen wir die Möglichkeit mit dieser hochqualitativen und legendären Band auf ihrer Europatour die Bühne zu teilen. Das ist ein solches Privileg für uns.Wir hoffen, dass alle Leute in Europa genau so gespannt auf Opeths neues Album und die Tour sind wiewir."



Und hier sind die Dates:



EUROPEAN TOUR WITH OPETH



06. September 05 (UK) Birmingham Academy
07. September 05 (UK) Manchester Academy
08. September 05 (UK) London Meanfiddler
09. September 05(B) Antwerp Hof Ter Lo
10. September 05 (D) Köln Underground
11. September 05 (NL) Tilberg D13
13. September 05 (F) Paris Locomotive
14. September 05 (NL) Amsterdam Melkweg
15. September 05 (D) Essen Zeche Carl
16. September 05 (D) Berlin Columbia Club
17. September 05 (D) Hamburg Grünspan
18. September 05 (S) Malmö KB
19. September 05 (N) Oslo Rockefeller
20. September 05 (S) Göteborg Sticky Fingers
21. September 05 (D) Stockholm Klubben
23. September 05(FIN) Helsinki Tavastia - SOLD OUT!
24. September 05 (FIN) Helsinki Tavastia - SOLD OUT!
25. September 05 (FIN) Helsinki Nosturi - ALL AGES!



Dieses großartige Package moderner Metalkunst darf man nicht verpassen!



Das aktuelle Album "Blueprint" wurde im Februar 2005 veröffentlich und erntete

prächtige Lorbeeren seitens der Musikpresse:


"... schlichtweg tolle Melodien sind von jeher das Markenzeichen dieser Band, die sich gleichsam durch kreative Ideen als auch durch brillantes handwerkliches Können auszeichnet." 14 von 15 Punkte / Legacy (D)

"Nur Fliegen ist schöner." 6 von 7 Punkte / Metal Hammer (D)

"EXTOL haben mit Blueprint erneut ein unglaublich ergreifendes Album abgeliefert."
9 von 10 Punkte / Metal Heart (D)

8,5 von 10 Punkte / Rock Hard (D)



http://www.extolweb.com



The Dom
18.07.2005 - 23:11 Uhr
Das neue Extol Album ist wirklich erstklassig! Die alten Sachen sagen mir aber leider nicht so zu... Ich denk ich muss mich einfach mehr damit beschäftigen.
Third Eye Surfer
13.08.2006 - 15:22 Uhr
Hab sie zwar letztes Jahr schon zusammen mit Opeth live gesehen, mich aber jetzt erst näher mit ihnen beschäftigt. Das Album ist schon mal ganz große Klasse. Den Anfang von Gloriana könnt ich mir zig mal hintereinander anhören. Mein Favorit ist bisher Void.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim