Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Masha Qrella - Unsolved remained

User Beitrag
Felix
17.03.2005 - 22:01 Uhr
Keine Rezension, kein Wort zur Platte...
Interessiert das keinen hier?
Uh huh him
17.03.2005 - 22:27 Uhr
hab die gute Frau im Oktober 2004 mit ihrem Projekt NMFarner gesehen (als Vorgruppe von Kante). Das hatte mir schon ganz gut gefallen, aber das Solo-Zeug ist echt noch ne Nummer besser. Eigentlich kenn ich aber nur "I Want You To Know" vom Tonspion (vom alten Album).
Egal. Mich würde das Album auch interessieren.
Felix
17.03.2005 - 22:33 Uhr
"You won't be there" vom alten Album "Luck" war eindeutig der große Hit. Höre ich immer noch gerne. Man hörte da auch noch viel mehr den Contriva-Einfluss raus. Mittlerweile klingt es eigenständiger. Mehr Gitarren, mehr Elektronik, mehr Melodien. Tut der Musik gut!
jaZzman
23.03.2005 - 02:21 Uhr
war heute beim konzert
tja, was soll ich sagen? sie sah nach nem ganz normalen mädel aus, was zufälligerweise göttliche musik macht.
wirklich sehr zu empfehlen
himself
30.03.2005 - 00:43 Uhr
tolles album, habs heute gekauft und bin rundum glücklich.

wo hast du die gute denn live erleben dürfen jazzman?
jaZzman
30.03.2005 - 11:25 Uhr
vor ner knappen woche im bastard in berlin, hat nur 8 euro gekostet.
der typ der vor ihr gespielt hat, hat so experimentelles zeug mit ner e-geige gemacht, ziemlich abgefahrn, aber echt gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: