Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Will Johnson (Centro-Matic / South San Gabriel)

User Beitrag
bee
17.03.2005 - 15:16 Uhr
kennt die Bands einer ?
beide Bands von und mit Will Johnson als Mastermind (Wunderkind?) - schön schräge IndieLowfiSong-Mucke im Gefolge von Pavement, Sebadoh oder Guided By Voices. Centro-Matic dabei eher college-rockig - South San Gabriel eher die Country/Sadcore Variante. Beides klasse !
*
wer kann was zu der Solo-Alben des Herrn Will Johnson sagen (Murder of Tides + Vultures Await) ??
bee
28.04.2006 - 15:12 Uhr
Hui - Centro-Matic scheinen auf Tour zu kommen!!
mindestens hierher:
23.05.06 DA, Oetinger Villa - centro-matic + the long winters
steph
28.04.2006 - 16:24 Uhr
aber leider auch nur dorthin
bee
29.04.2006 - 16:46 Uhr
mir reicht dieser Termin ,-)
verwunderlich find ich das aber auch schon - ne Europatour in die Oetinger ...
bee
24.05.2006 - 16:36 Uhr
klasse war's! hoffentllich bekommen Centro-Matic irgendwann die verdiente Aufmerkamkeit der IndieSadSong Gemeinde ,-) The Long Winters waren 1-Mann Besetzung da - trotzdem gut und sehr witzig.
Stillwater
24.09.2006 - 20:25 Uhr
Vultures Await ist ein wirklich phantastisches Album. Wunderschön und zutiefst melancholisch. Will Johnson + Piano + Accoustic guitar + Cello = Tristesse par excellence! Wer aber unter argem Liebeskummer oder sonstigen Neurosen leidet sollte lieber die Finger davon lassen... Oder wenigsten genügend Taschentücher bereithalten ;)
Jack le Back
20.11.2006 - 17:53 Uhr
War mal vor 1 JAhr in Stuttgart auf nem South San Gabriel Concert. ZUsammen mit 20 anderen zahlenden Zuhörern. Es war eines der besten Konzerte die ich je gehört habe. Langsam, gemütlich, traurig, einlullend aber wirkich bewegend. Hat mich berührt. Schade das niemand SSG oder den guten Mr. Johnson so richtig ernstnimmt.
spaceman
01.05.2008 - 21:33 Uhr
habe soeben den south san gabriel-teil der neuen doppel-split cd dual hawk durch. man oh man. ist das schön. empfehlung !!!
bee
08.10.2010 - 15:39 Uhr
neues Teil: South San Gabriel - Eyas
Hier macht der Herr eine Split mit sich selbst - also mit Centro-matic ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim