Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ben Folds - Speed graphic / Sunny 16 / Super D

User Beitrag
Paul Paul
17.03.2005 - 07:03 Uhr
Da man hier noch gar nichts zu finden kann, dachte ich mir, eröffne ich mal 'nen Thread. Ich kenne bisher nur die "Super D". Diese ist schon mal extra Klasse - wie fast alles von Ben Folds. Die "Speed Graphic" hör' ich gleich zum ersten mal. Nur die dritte Ep, "Sunny 16", hab' ich bisher noch nicht. Hat die wer? Wie ist die so?
Lukas
17.03.2005 - 10:04 Uhr
Wie üblich bei Folds: alles total toll! ;-)

Ich halte die "Speed graphic" für die beste der drei EPs. Da sind auch das famose "Wandering" (co-written by Darren Jessee) und das nicht minder großartige "Give Judy my notice", das auch auf dem neuen Album vertreten sein wird, mit drauf.
Die "Super D" halte ich eigentlich für das schwächste, was Folds bisher veröffentlicht hat. Sie ist damit aber immer noch besser als der Großteil dessen, was man heute so im Radio hört.
eric
17.03.2005 - 15:27 Uhr
ich habe mir diese woche 'rockin the suburbs' zugelegt. etwas spät, ich weiß, aber besser als garnicht. 'still fighting it' ist sowas von einem übersong...hach.
Paul Paul
05.11.2006 - 20:55 Uhr
"Bitches Ain't Shit" ist großartig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: