Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Biffy Clyro live

User Beitrag
vomsk
14.11.2007 - 20:58 Uhr
Hmm...Biffy Clyro spielen ja nächsten Februar im Rahmen der Jägermeister Rock-Liga. Weiß einer zufällig, mit welcher Spielzeit da gerechnet werden kann?
Pure_Massacre
14.11.2007 - 21:00 Uhr
Jede der drei Bands spielt 45 Minuten.
eric
14.11.2007 - 21:39 Uhr
Bei der Headliner-Tour in Köln waren es 55 Minuten. Passt also...;)
vomsk
14.11.2007 - 21:48 Uhr
Ah, das klingt ja nicht so schlecht. Dann werd ich vielleicht mal einen kleinen Abstecher in den Osten zum Biff machen :-)
batzmann
07.12.2007 - 20:52 Uhr

BIFFY TO SUPPORT LINKIN PARK

Biffy can now announce that they will be supporting Linkin Park on 6 dates of their forthcoming European Tour.

The five dates in the UK and one in Paris, will see the guys support the US rock band at arenas in Nottingham, Sheffield, Manchester and two night at the O2 in London this January.

Was für Arschficker!!!
Pure_Massacre
07.12.2007 - 23:24 Uhr
Hört hört....wenn das mal keine Neuigkeiten sind ;)
Indii
07.12.2007 - 23:32 Uhr
Das hört sich übel an. Ob die Band sich davon jemals wieder erholen wird? Oder werden Biffy in Zukunft nur noch als Support von Limp Bizkit, den Scorpions oder den Toten Hosen auftreten
Einstein
07.12.2007 - 23:37 Uhr
Hm, so lange sie das nächste Album nicht extra für Linkin Park-Fans schreiben, find ich das okay. So kriegen die Kinder halt auch mal gute Musik zu hören.
Ocean
08.12.2007 - 14:34 Uhr
Ich finds öde, denn nun muss man nur um Biffy zu hören unheimlich viel zahlen. Und wahrscheinlich wird das nächste Album noch mehr Richtung Mainstream gehen.
cav
09.12.2007 - 02:16 Uhr
oder biffy sind dann von den ganzen lp-fan-kiddies so angewidert, dass das nächste album ein schlag ins gesicht der nörgler sein wird ^^
harald
01.02.2008 - 16:16 Uhr
na toll, biffy haben die jägermeister rockliga abgesagt um die queens of the stone age zu supporten... so ein verdammter mist!
möchte da jetzt eigentlich meine karte wieder zurückgeben, allerdings haben die auch schon ersatz da, wo fragt man da am besten nach?
me
01.02.2008 - 16:21 Uhr
ja, echt kacke. Will meine Karte auch zurückgeben. Am besten natürlich da wo du sie gekauft hast...
der kleinste gemeinsame thailänder
04.02.2008 - 16:00 Uhr
mann do....werd dann auch mal meine karten abgeben...
klappt das auch bei kartenhaus so einfach? weil das konzert findet ja statt...halt nur mit anderen bands
harald
04.02.2008 - 17:02 Uhr
ich weiß nicht.. hab an koelnticket (da hab ich meine karte her) ne mail geschrieben, aber bisher keine antwort
HenAddicted
22.12.2008 - 18:30 Uhr
mein konzert des jahres..
extra nach dublin für die jungs geflogen..
hier mein andenken in überraschend guter soundquali für digicam-video (danke, meine ixus)
Addict
06.01.2009 - 13:44 Uhr
Biffy Clyro Konzertreview aus Dublin>
Pure_Massacre
19.01.2009 - 11:50 Uhr
Deutschlandtour eventuell im März oder April.
Towelie
19.01.2009 - 11:52 Uhr
Nice.
bier am fuß
19.01.2009 - 12:52 Uhr
juhu!
vomsk
19.01.2009 - 15:01 Uhr
Was? Wer sagt das? Ich dachte, die wollten erstmal ne Pause machen und dann ins Studio?
Pure_Massacre
19.01.2009 - 15:26 Uhr
Das sagt der Newsletter von "Neuland Concerts", in dem folgendes steht:

In Vorbereitung:

Biffy Clyro - März/April
Matteo
19.01.2009 - 17:13 Uhr
=) Ich hoffe, dass die Termine nicht in die letzten zwei Märzwochen fallen.
Cliffy Biro
24.01.2009 - 15:56 Uhr
Matteo
19.01.2009 - 17:13 Uhr
=) Ich hoffe, dass die Termine nicht in die letzten zwei Märzwochen fallen.


Eher nicht, dann spielen sie in Australien^^

Hoffentlich gibts bald genaueres zur Deutschlandtour, ich will sie endlich ma live sehen
slamisusa
24.01.2009 - 16:06 Uhr
...die jungs vernachlaessigen ihr altes material! ich will keine biffy clyro, die wie die foo fighters klingen, ich will den alten harten, verfrickelten sound zurück!
Dän
24.01.2009 - 16:51 Uhr
Die letzten Setlists waren eigentlich sehr ausgeglichen. Vgl. z.B. hier.
Dän
24.01.2009 - 16:55 Uhr
Der direkte Link funktioniert nicht, irgendwie.

http://www.setlist.fm/setlist/biffy-clyro/2008/carling-academy-brixton-london-united-kingdom-6bd682ce.html
Hirnsuppe mit Bananengeschmack
24.01.2009 - 17:37 Uhr
naja, "sehr ausgeglichen" ist was anderes..
sind mir zu viele neue Sachen, welche natürlich auch nicht schlecht sind, aber schon sehr viel langweiliger als die alten Songs, naja, war/ist ja zu erwarten...
Matteo
04.02.2009 - 13:45 Uhr
Ich hoffe mal, dass die Konzerte im Apirl länger als nur eine Stunde gehen. Mindestens 80 Minuten sollten doch drin sein..

Wenn ich so sehe, dass es auf den letzten UK-Terminen jeweiles 3 Zugabenblöcke gab, könnten sie dies ja auch auf dem europäischen Festland beibehalten.
mr.pink
04.02.2009 - 13:50 Uhr
egal wie lange sie spielen. biffy!
ein livekonzert ist immer ein ziemlicher abriss.
Matteo
04.02.2009 - 13:52 Uhr
Natürlich bin ich auch froh, dass sie überhaupt auf Tour kommen, aber wenn ich schon 160km fahre, möchte ich nicht schon nach ne Stunde wieder heim. Genug qualitativ hochwertiges Material ist ja auf jeden Fall vorhanden.
Matteo
17.02.2009 - 20:22 Uhr
Nochmals ne Frage wegen der Konzertlänge:
Waren die letzten Konzerte im Dezember irgendwelche speziellen Konzerte oder besteht die Hoffnung, dass sie auf einmal ihre Setlist dermaßen verlängert haben?
Pure_Massacre
26.02.2009 - 18:32 Uhr
Bin in München dabei und hoffe auf Vertigo of Bliss-Kracher.
vomsk
26.02.2009 - 21:45 Uhr
@ Matteo

Schon irgendwie speziell in dem Sinne, dass die Tour a) in deren Heimatland stattfand und b) als Abschlusstour der "Puzzle"-Zeit angekündigt wurde. In Deutschland werden sie wohl leider kaum so lange spielen.
Ocean
27.02.2009 - 07:39 Uhr
Bin in Zürich in der Roten Fabrik dabei denke aber leider dass die fast nur Puzzle Songs spielen werden was echt schade wäre aber immerhin besser als nix. Hat ja auch gute Songs dabei, also eigentlich gefallen mir alle Puzzle Songs nur ist halt alles schlechter als das alte Material tja.
Vertigo of Spliss
09.03.2009 - 12:15 Uhr
Köln & Wiesbaden ausverkauft!
und womit?
mit Recht!!!!!
aut1
09.03.2009 - 12:23 Uhr
toll, auf österreich wird mal wieder geschissen :-/
zany
10.03.2009 - 20:06 Uhr
Das Konzert in München ist wieder im 59:1, oder?
Komisch und blöd, weil das ja eigentlich viel zu klein für Biffy Clyro ist...
F
17.03.2009 - 22:12 Uhr
werde leider das konzert in köln nicht besuchen können und habe somit noch eine karte über. bei interesse: email. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Pure_Massacre
17.03.2009 - 22:20 Uhr
weil das ja eigentlich viel zu klein für Biffy Clyro ist...

Ist wohl auch schon ausverkauft.
Elfnarzo
17.03.2009 - 22:32 Uhr
Das Münchner Konzert war letztes mal auch im 59:1, dort war ich und es war damals wunderbar. Weil mit Verdena auch noch eine meiner anderen Topbands als Vorband dabei war und weil es ziemlich intensiv war mit Biffy Clyro.
Wobei sie ja mittlerweile schon sehr viel mehr Leute ansprechen, und wenn das mittlerweile wirklich schon ausverkauft ist, dann bin ich ziemlich blöde, weil ich mich verkalkuliert habe. Hm
Pure_Massacre
17.03.2009 - 22:38 Uhr
Da stehts zumindest so:
http://www.59to1.net/dates.php

Bei ticketbox.de gibts aber scheinbar trotzdem noch Tickets. Also schnell ;)
Pure_Massacre
30.03.2009 - 13:49 Uhr
Hat zufällig noch jemand eine Karte für München übrig?
Pure_Massacre
30.03.2009 - 13:57 Uhr
Ach ja, meine E-Mail Adresse hatte ich vergessen anzugeben.
@pure:
30.03.2009 - 14:06 Uhr
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-BIFFY-CLYRO-Clubkonzert-im-59-to-1-in-Muenchen_W0QQitemZ250396981698QQihZ015QQcategoryZ34814QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


vielleicht gehen die nicht allzu hoch...
e-biffy
30.03.2009 - 15:29 Uhr
2 karten für 41 euro weggegangen...
humane auktion....
Pure_Massacre
30.03.2009 - 15:50 Uhr
Jo, stimmt. Ich brauch aber nur eine ;)
Beefy
30.03.2009 - 16:24 Uhr
Weiss jemand, wer in Zürich Support sein wird?
Chehalis™
30.03.2009 - 16:59 Uhr
Wie viel Spielzeit kann man in etwa am Samstag in Hamburg erwarten? Spielen ja noch sechs Coca Cola Soundwave Bands vorher...
Matteo
30.03.2009 - 17:57 Uhr
Merkt euch bitte die Setlist ;)
Pure_Massacre
31.03.2009 - 00:36 Uhr
Gerade nach Hause gekommen. Setlist war Folgende:

Living...
Saturday Superhouse
A whole child ago
Get fucked stud
Joy.Discovery.Invention
The ideal height
9/15ths
Semi Mental
Convex concave
Machines
Glitter & Trauma
Justboy
Love has a diameter
T.G.R. (Neuer Song)
Now I'm everyone
Who's gotta match
Mountains

As dust dances
Now the action

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim