Biffy Clyro live

User Beitrag
MAR
26.02.2005 - 15:46 Uhr
hallo leutchens.
wenn einer von euch zu einem der Visions Party's in Bielefeld/Dortmund geht, kann er dann mal bitte die setlist vom abend hier reinstellen?
ich wäre demjenigen zu tiefst verbunden. und wenn schon nicht die ganze setlist, dann vl die verteilung der songs nach alben(wie viele von infinity.../blackened.../the vertigo... oder b seiten)

recht vielen dank.
Dän
06.03.2005 - 12:02 Uhr
Leute! Eine unglaubliche Show gestern. Wer kann, sollte sie heute Abend in Hildesheim sehen. Alle anderen dann, wenn sie (hoffentlich) im Frühling nochmal kommen.
Pure_Massacre
06.03.2005 - 12:08 Uhr
Ja, hoffentlich ;-)
Pure_Massacre
06.03.2005 - 12:08 Uhr
Wie lange und vor allem welche Songs haben sie denn gespielt?
Dän
06.03.2005 - 12:17 Uhr
Eine gute Dreiviertelstunde, würde ich schätzen. Leider waren sie ja nicht Headliner gestern, auch wenn wohl die meisten Leute wegen Biffy da waren. "Normale" Konzerte dürften deutlich länger gehen.

Gespielt haben sie Sachen aus allen drei Alben, recht ausgewogen. Die vier Singles von "Infinity land", "Joy.Discovery.Invention", "27", "57", "Toys, toys, toys, choke, toys, toys, toys" usw.
jo
06.03.2005 - 12:41 Uhr
hört sich ja wirklich gut an, für 'ne dreiviertelstunde. ich hoffe auch sehr, dass sie dann demnächst nochmal kommen, da die orte doch etwas zu weit entfernt von hier liegen (bzw. lagen)...
MAR
06.03.2005 - 17:07 Uhr
schade, dass sie "nur" sie singles von infinity land gespielt haben :/ - aber vl wird da ja heute länger/besser???
ich weiß gar nicht wer heute noch spielt aber hoffe, dass sie VIEL LÄNGER als eine 3/4 stunde machen. dann lohnt sich die anfahrt auch mehr *g*

ich muss denne mal los. nich das ich keine karten mehr bekommen!
Dän
06.03.2005 - 17:12 Uhr
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es waren alle Singles und noch einige weitere Lieder von "Infinity land". Ich kann mir nur die Namen so schlecht merken. "Wave upon wave" war aber dabei.
MAR
06.03.2005 - 17:23 Uhr
WoW. und das alles in einer 3/4 stunde. bin ja begeistert.

hab grad mal nachgesehen und bemerkt, dass die ja heute sogar die hauptband sind! na das macht mir doch hoffnung auf einen schönen/langen abend.
MAR
07.03.2005 - 15:57 Uhr
tja. was soll man sagen? einfach ein ABSOLUT FANTASTISCHER auftritt. mein gott, die lönnen aber live wirklich überzeugen!

das nächste mal sollte ich vl nur noch was in die ohren stopfen, da es ja doch ein bissl laut war und das piepen nervt.

eine fantastische track auswahl. anders kann man das nicht nennen. es waren zwar vl "nur" so 80 leute oder so (kann schlecht schätzen) da aber von denen konnte bestimmt die hälfte mitsingen *g*
ist wirklich schön, wenn nicht nur leute da sind, die mal von der band gelesen haben, dass die in england etwas erfolgreicher sind (sind sie doch oder?) von der musik aber nichts kennen.

was soll ich noch sagen? die setlist (von ihrer abgeschrieben)

glitter
go slow
wizard
justboy
recovery
eradicate
pauste it
(kann sein, dass *hier* noch einer war???)
wave
joy
only one word
questions
kids
jaggy
------------zugaben
toys
57

hach war das schön. jez heißt es: "warten auf mei und ihre mini dt tour mit ihren 6 konzerten"
jo
07.03.2005 - 15:59 Uhr
geil! zuerst 'the go-slow' und dann 'some kind of wizard'? hach... wär' ich gern dabei gewesen...
MAR
07.03.2005 - 16:02 Uhr
tja jo. genug platz wäre ja eigentlich gewesen... also groß war der laden nicht aber DU hättest ohne probleme noch reingepasst :P
ich dachte du magst keine konzerte?

bei glitter... sind die sogar mit dieser tollen einleitung auf die bühne. ohne die ist der nur halb so schön.
jo
07.03.2005 - 18:21 Uhr
ja, mich da unterzukriegen wäre wohl wirklich nicht das problem gewesen lol.
ich bin kein "großartiger" konzert-gänger, aber zu denen einiger bands (ne genauere definition würde nun zu viel zeit und nerven in anspruch nehmen ;) ) würde ich auf alle fälle gehen (wie das letztens bei 'feeder' doch, inklusive interview, auch der fall war).
'biffy clyro' hätten in diese imaginäre "band-liste" gepasst, allerdings nicht der ort ;). wären wir nun anstatt hier im saarland gewesen, tja... dann hätt' das schon besser gepasst.
Pure_Massacre
13.03.2005 - 21:30 Uhr
Die Biffy Tour scheint nun wohl im Mai stattzufinden. Auf www.club-schocken.de/ steht jedenfalls, dass sie am 18.5.2005 in Stuttgart spielen.
MAR
13.03.2005 - 23:52 Uhr
das wollte ich doch auch sagen mit "warten auf mei und ihre mini dt tour mit ihren 6 konzerten"!

stehen noch mehr konzerte fest?
David
14.03.2005 - 10:50 Uhr
Ja bitte, mehr Konzerte !

Wenn mehr feststeht, bitte hier posten !
Pure_Massacre
14.03.2005 - 10:54 Uhr
stehen noch mehr konzerte fest?

Leider hab ich bisher nur dieses eine D-Konzert gefunden, aber laut Homepage (www.biffyclyro.com) kanns eh nicht mehr lange dauern, bis wir "alles" wissen ;-)
SPEX
16.03.2005 - 17:15 Uhr
treten die etwa nur bei den visionsparties auf mann ich will die auch ma live sehen
MAR
16.03.2005 - 18:12 Uhr
nein tun sie nicht.

das konzert in hildesheim war ja auch keine visions-party.

und die (5) konzerte im mai sind ja für IHRE deutschlandtour. also werden die wohl NICHT auf einer visons/intro intim oder sonst eine veranstaltung spielen sondern mit einer (eigenen?) vorband durch die ländle tuckern.
SPEX
16.03.2005 - 18:18 Uhr
oh toll termine bitte
MAR
16.03.2005 - 18:23 Uhr
damit kann ich nicht dienen. der sänger und der kerl vom merchandising wussten beide nur, dass:
-es wahrscheinlich 5 konzerte geben wird.
-eins davon in berlin sein wird
-und die alle im mai stattfinden

termine konnten die selber noch nicht nennen. (stand hildesheim)

traurig aber wahr. den rest (mit der vorband und den nichtvisionsauftritten) habe ich aus dem was die gesagt haben einfach mal so geschlußfolgert (bzw: ausgedacht).

jo
16.03.2005 - 18:39 Uhr
eins in berlin? na, da bin ich doch glatt dabei! ;)
Bleed American
16.03.2005 - 18:47 Uhr
Öhm, die Termine für die Tour stehen laut Bizzare Radio eigentlich schon seit längerem fest:

Mi 11.05.2005 Hamburg-Molotov
Do 12.05.2005 Hanau-Halle 2
Fr 13.05.2005 Ahlen-Alte Schuhfabrik
Sa 14.05.2005 Berlin-Mudd Club (Karrera Klub)
So 15.05.2005 Püttlingen-Rocco Del Schlacko Festival
Mo 16.05.2005 Essen-Pfingst Open Air
Di 17.05.2005 Heidelberg-Karlstorbahnhof
Mi 18.05.2005 Stuttgart-Schocken

Tickets kosten um die 9€.
jo
16.03.2005 - 18:49 Uhr
beim rocko del schlacko??? in meinem dorf??? haha. gut. ich bin in der zeit dann im saarland, falls das stimmt ;).
Armin
16.03.2005 - 18:50 Uhr

Visions & Plattentests.de präsentieren:

BIFFY CLYRO



12.05.05 Hanau, Halle 2

13.05.05 Ahlen, Alte Schuhfabrik

14.05.05 Berlin, Karrera Klub @ Mudd Club

15.05.05 Püttlingen, Rocco Del Schlacko Festival

16.05.05 Essen, Pfingst Open Air

17.05.05 Heidelberg, Karlstorbahnhof

18.05.05 Stuttgart, Schocken



Booking: Target Concerts





Aktuelles Album "Infinity Land"



MAR
16.03.2005 - 18:54 Uhr
*huch*

gefunden *g*
MAR
16.03.2005 - 18:57 Uhr
*feinfeinfein*
auch wenns nur ein konzert in der nähe ist (berlin). aber *juchuuuu* es ist genau an dem einzigen wochenende, an dem ich (so weit ich weiß) noch nicht vor habe *freu*

und wie bitte? visions und Plattentests? IHR präsentiert was?

*lol*
Pure_Massacre
16.03.2005 - 19:06 Uhr
Scheiße, scheiße....
MAR
16.03.2005 - 19:07 Uhr
wieso denn das? keine zeit an dem/den tag(/en)?

sonst müsstest du dich doch freuen!
Pure_Massacre
16.03.2005 - 19:09 Uhr
zeit bestimmt, aber kein einziges (!!) konzert ist in meiner nähe....stuttgart eventuell, aber das sind ca. 600 Kilometer, hin und zurück.
MAR
16.03.2005 - 19:12 Uhr
watt? naja. ich musste hin und zurück vl so 400 km fahren. das hat sich aber AUF ALLE FÄLLE gelohnt! einfach nur unglaublich!

vl findest du ja jemanden, der mitfährt. das minimiert die kosten!

Pure_Massacre
16.03.2005 - 19:28 Uhr
Nein, wenn dann müsst ich wohl allein zum Konzert....aber vielleicht beiß ich ja in den sauren Apfel, mal schaun....zumal ich zu der Zeit in Augsburg bin, wie mir gerade auffällt, dann wärens nämlich "nur" 400 Kilometer insgesamt. Wär schade, wenn ich nicht auf das Konzert/die Tour kommen würde, auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut hab.
Dän
16.03.2005 - 20:09 Uhr
und wie bitte? visions und Plattentests? IHR präsentiert was?

Ja, gab es doch schon ein paar Mal. Weakerthans zum Beispiel.
uz...uz...uz
16.03.2005 - 22:55 Uhr
Bis dann in Heidelberg.

MAR
16.03.2005 - 23:13 Uhr
na das war aber nicht biffy clyro sondern "nur" the weakerthans!
David
17.03.2005 - 08:38 Uhr
Hanau ich komme ! :)
SPEX
17.03.2005 - 14:38 Uhr
@dave

ich komm mit
David
17.03.2005 - 15:03 Uhr
Jachhey, dass wird ein Fest :D
Philal
17.03.2005 - 15:49 Uhr
Wo bleibt Hamburg?
Die müssen doch nördlicher als Hildesheim spielen!
David
17.03.2005 - 15:53 Uhr
Berlin, das reicht doch wohl! Immer diese verwöhnten Norddeutschen....
Philal
17.03.2005 - 16:03 Uhr
Meh. David hat mit "Immer diese verwöhnten Norddeutschen" recht.

Las gerade auf visions.de

11.05.2005
Hamburg - Molotow

Ja, FUCK. Am gleichen Abend spielen doch schon Bohren & der Club of Gore.

Hmm..da fällt die Entscheidung mehr als schwer.
Grübel..grübel.
SPEX
17.03.2005 - 18:08 Uhr
da kommt der nici doch hoffentlich auch mit oder?
Armin
17.03.2005 - 20:36 Uhr
Ja, Hamburg kam nachträglich dazu:

Visions & Plattentests.de präsentieren:

BIFFY CLYRO



11.05.05 Hamburg, Molotow

12.05.05 Hanau, Halle 2

13.05.05 Ahlen, Alte Schuhfabrik

14.05.05 Berlin, Karrera Klub @ Mudd Club

15.05.05 Püttlingen, Rocco Del Schlacko Festival

16.05.05 Essen, Pfingst Open Air

17.05.05 Heidelberg, Karlstorbahnhof

18.05.05 Stuttgart, Schocken



Booking: Target Concerts





Aktuelles Album "Infinity Land"
Doctor Shoe
30.03.2005 - 13:47 Uhr
Im Karlstorbahnhof? Ich dachte die spielen in Ludwigshafen???

Auch egal. HD ist vielleicht sogar praktischer.
David
30.03.2005 - 13:58 Uhr
Ich überleg immer noch ob Hanau oder Heidelberg....
MAR
31.03.2005 - 18:40 Uhr
und ich habe wieder die gleiche frage wie bei mars volta: gibs hardtickets oder der gleichen für die konzerte? (oder meinetwegen auch nur für berlin :P)
Pure_Massacre
31.03.2005 - 18:59 Uhr
Ja ja....auf http://www.kartenhaus.de/
Oder was ist der Unterschied zwischen Hardtickets und Tickets? ;-)
SPEX
31.03.2005 - 20:52 Uhr
@david

wieso denn heidelberg???

gehn wir doch nach hanau das ist näher
Pure_Massacre
11.04.2005 - 14:43 Uhr
Das Hanau Konzert wurde wohl gecancelt:

Biffy Clyro muss leider ausfallen. Das Management der Band ließ mitteilen, dass B.C. durch ihre intensiven Liveshows so erschöpft sind, dass sie am Do 12.05. einen day off benötigen. Ansonsten kann die Band die Tour körperlich nicht überstehen. Darunter muss dann ausgerechnet Hanau leiden!
Wir werden versuchen das Konzert zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen.

Karten können zurückgegeben werden!
United Power Fields & halle2 werden euch informieren, wenn wir einen neuen Termin bekommen.


Quelle: www.halle2.de
David
11.04.2005 - 15:02 Uhr
Nein.....das gibt es doch nicht...

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: