Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Lost Patrol Band - The Lost Patrol Band

User Beitrag
Matthias
10.07.2005 - 22:48 Uhr
Gerne, lass mich von Dennis jedenfalls immer wieder gern überraschen...:-)
Paul Paul
11.07.2005 - 21:40 Uhr
Vielleicht auch mal was elektronisches...
Matthias
12.07.2005 - 18:41 Uhr
Egal, Hauptsache er verschanzt sich nicht allzu lange in Schweden!
Ich liebe die Energie auf den T(I)NC-Konzerten und wär mit Sicherheit auch bei Lost Patrol bzw. The Lost Patrol Band dabei, wenn sie in NRW spielen würden.
Hatte in den letzten 6 Monaten dreimal das Vergnügen, T(I)NC zu sehen: das erste Mal in der Bochumer Matrix in einem richtig kleinen Rahmen, dann in Berlin bei Kuttner on Ice und schließlich Samstags bei Rock am Ring am Talent Forum (!!!!!), jedes mal voller Energie, auch wenn die Shows sich ähnelten, was Songfolge und Ansagen/Gestik angeht!
Grandios aber Dennis Ansage bei RaR: "Auch auf die Gefahr hin, dass ich der langweiligste Mensch auf diesem Festival bin, ich möchte jetzt ein wenig über die europäische Verfassung reden..."
In Berlin hab ich ein paar Worte mit dem Gitarristen gewechselt, und in Bochum hatte ich das Vergnügen nach der Show ca. 1m neben Dennis zu stehen. Für eine politische Konversation mit ihm war ich allerdings zu erschöpft! ;-)
Nike
12.07.2005 - 20:55 Uhr
Das neue Lost Patrol Album ist zwar keine Platte für die Ewigkeit, aber als Sommer-und-Gute-Laune-Musik gar nicht schlecht oder?
@Matthias:
Lost Patrol würde ich auch mal gern live sehen, leider haben die bisher nur in Schweden gespielt ...
TINC bei Rock im Park waren auch grandios ...
Matthias
13.07.2005 - 22:23 Uhr
Warum verschwindet der Thread immer sofort wieder? Das muss aufgehalten werden! ;-)
Hab heute meine absolut Angst-Klausur geschrieben! Vorher hab ich mir mit Refused ein wenig das Hirn freigeblasen und dann nachher mit Lost Patrol Band und T(I)NC gefeiert, dass sie gar nicht so schlecht gelaufen ist, wie ich dachte! :-)
Paul Paul
13.07.2005 - 22:44 Uhr
Und dann mit'm alten Lost Patril traurig sein, wenn sie zurück ist. ;-) Nein, sie war bestimmt gut!
Matthias
13.07.2005 - 22:49 Uhr
Hör bloß auf, das wär echt beschissen! Auch wenn ich die Cd natürlich gern höre...;-)
Vielleicht leg ich sie gleich vor dem Einschlafen mal auf! Dann hab ich heute das ganze Spektrum von Dennis einmal durch!
Sonst könnte ich die CD auch frühestens in 6-8 Wochen auflegen, dann gibts sie nämlich zurück.
Matthias
13.07.2005 - 22:50 Uhr
Die Klausur versteht sich...
Paul Paul
13.07.2005 - 23:38 Uhr
Wird schon werden...
Konsum
15.07.2005 - 17:31 Uhr
Warum verschwindet der Thread immer sofort wieder

Heisst ja nicht umsonst The LOST Patrol Band. ;-)
Kim
24.07.2005 - 22:41 Uhr
Also ich habe mir das album gerade angehört und bin total begeistert!
Fand ja TINC schon immer genial, aber Lost Patrol gefällt mir sogar noch besser!
Ein echt gelungenes album! Allerdings hab ich mir noch nicht den Vorgänger, also Songs about... angehört.
Welches fandet ihr besser?
eric
24.07.2005 - 22:47 Uhr
Der Vorgänger hat mit dem Sound der aktuellen Platte, geschweige denn mit T.(I.)N.C., wenig bis garnichts gemeinsam. Ist eher eine Singer/Songwriter-Platte. Schön traurig und ruhig. Aber auch gut!
Paul Paul
24.07.2005 - 23:12 Uhr
Auch gut? Viel besser!
Kim
25.07.2005 - 21:01 Uhr
Also meint ihr es lohnt sich trotzdem den "Vorgänger" zu holen?
Bär
25.07.2005 - 21:16 Uhr
Trotz was? Der Vorgänger ist besser ja es lohnt sich
Kim
25.07.2005 - 21:38 Uhr
ok...danke ;)
Paul Paul
31.08.2005 - 19:30 Uhr
VISIONS-Redakteur hat wohl wegen der 150. zu viel gefeiert:

Letzte Woche erschien klamm und heimlich das selbstbetitelte Debütalbum der Lost Patrol Band. Wer die (International) Noise Conspiracy schon immer als viel zu marktschreierisch empfand, sollte sich deren Frontmann Dennis Lyxzén in dem famos poppigen Song "Golden Times" anhören. Den MP3-Stream findet ihr hier, das Video dort.
Uh huh him
31.08.2005 - 19:35 Uhr
lol
nicht schlecht
Mister C
23.08.2006 - 00:06 Uhr
Hi

Hat zufällig jemand den Text zu "My heart is still a mess" ??
Ich suche schon seit einer Ewigkeit danach, werde aber nicht fündig.

Falls ihn jemand haben solle oder wissen sollte, wo ich den Text bekommen könnte, einfach ne e-mail schreiben.
Vielen Dank!
Lyxen
23.08.2006 - 09:02 Uhr
Im Herbst kommt ein neues Album "Automatic", ne 7" gibts irgendwie schon aber nur in Schweden.
myvision
23.08.2006 - 10:52 Uhr
Thread dazu gibts auch schon ;).

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: