Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liebeserklärung an das Forum.

User Beitrag
The MACHINA of God
12.03.2005 - 17:08 Uhr
5 Jahre jaffe ich nun hier schon rum. 5 Jahre voller Diskussionen, Hasstiraden, Liebeserklärungen, Geschmackskriege, virtuellen Küssen, Informationen, Lachkrämpfen und Tränen. Ich liebe Plattentests und das dazugehörige Forum und möchte dies hiermit kundtun, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich weggedisst werde.

Riesigen Dank an euch alle. Sei es Armin, Raventhird, Dän, ditsch, Zero, Lukas, Demon, electrolite, meine Hasslieben Stretchlimo und Oliver, mein Polemikgott captain kidd oder all die anderen, die hier immer so rumspringen. Ich liebe euch alle.

Und Oliver und Armin, wenn ihr ein Herz habt, dann versetzt ihr das hier nicht in den Forums-Thread, sondern lasst es autonom atmen und lieben.
Außerdem hab ich wegen euch gerade meine Pizza anbrennen lassen.
The MACHINA of God
12.03.2005 - 17:09 Uhr
Irgendwie wird der erste Absatz immer fett geschrieben @Redaktion.
blu3m4x
12.03.2005 - 17:10 Uhr
schön gesagt :)
nur das ich noch nicht das vergnügen hatte virtuell geküsst zu werden!
weird-O
12.03.2005 - 17:10 Uhr
erste frühlingsgefühle? :)
The MACHINA of God
12.03.2005 - 17:18 Uhr
@weird-o:
Du warst im übrigen der erste, der mit nach Betätigung des Post-Buttons eingefallen ist, denn ich vergessen habe.
Pater Graulicht
12.03.2005 - 17:26 Uhr
Ich frage dich, Forum, willst du den hier versammelten MACHINA of God, zu deinem angetrauten User nehmen und ihn lieben, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte mit "ja".
Bischof Weissglut
12.03.2005 - 17:42 Uhr
moment mal. das Forum erhält keine christliche trauung - dafür hats schon zu viele lebenspartner :)
Pirk
12.03.2005 - 17:55 Uhr
ich liebe diese Forum auch! Poste hier zwar nicht wirklich oft- klicke dise Seite aber wahrscheinlich 15 bis 20 mal an am Tag.
suppenhuhn
12.03.2005 - 18:29 Uhr
Pirks aussage möchte ich mich mal anschliessen
eric
12.03.2005 - 18:40 Uhr
jaja, was wären wir junkies bloß ohne dieses herrliche refugium. man darf gar nicht daran denken. *hach* da könnte man glatt sentimental werden... ;-)
rise!
12.03.2005 - 19:14 Uhr
ja, ein grosses "danke schön" auch von mir, bin mittlerweile unter verschiedenen nicks auch schon seit anfang 2000 dabei und es hat viel spass gemacht.
zany
12.03.2005 - 19:18 Uhr
und wie immer kann ich mich nur anschließen :)

(...auch wenn ich hier verachtet werde ;) )
simon
12.03.2005 - 20:39 Uhr
Ja. Weiss gar nicht wie lang ich hier jetzt schon bin, aber ich hab euch alle unglaublich gern, und man hat immer was zu lachen. Ein herrlicher Ort für so manche trostlose, langweilige Stunde, und weit mehr als das! Danke Armin, Oliver und all den anderen!
freundche
12.03.2005 - 21:50 Uhr
ich bin noch nicht lange hier
keiner kennt mich
aber mir gefällts trotzdem und ich bleibe! :)
The MACHINA of God
12.03.2005 - 22:20 Uhr
@freundche:
Richtig so. Und irgendwann kennen wir dich alle hier.
freundche
12.03.2005 - 22:38 Uhr
die MACHINA hat mich angesprochen
ich wurde bemerkt
ich lebe...
jaaaaaaa.....
:)
The MACHINA of God
13.03.2005 - 05:29 Uhr
Jaaaa, jetzt geh raus und schrei es herum.
Schrei herum wie toll ich bin. :)
Dirty
13.03.2005 - 16:01 Uhr
und es ist doch oftmals einfach nur lustig leute zu dissen bei denen man weiss dass sie einem niemals aufs maul hauen können wenn ich ihren musikgeschmack kritisiere...=)
Greylight
13.03.2005 - 17:39 Uhr
@Dirty

Aber pass auf, das Grillfest bei Armin kommt irgendwann ganz bestimmt. ;-)
pennylane
13.03.2005 - 19:09 Uhr
kenne die seite schon seit ein paar jaehrchen und bin aber erst vor kurzer zeit auf die idee gekommen, mal ins forum einen blick zu schmeissen...habs bis auf den suchtfaktor noch nciht wirklich bereut.
@ machina: das ist ja sehr herzig, so sentimental! und man liest dir die traenen in den augen waehrend dem schreiben direkt an...hehe
The MACHINA of God
13.03.2005 - 19:50 Uhr
@pennylane:
Ja, und alles war ernst gemeint. Ich häng an diesem Ding wie blöd.
The MACHINA of God
14.03.2005 - 15:01 Uhr
Keine der Stammgäste das Verlangen, mal seine Sympathie rauszuschreien.
King Bronkowitz
14.03.2005 - 22:19 Uhr
Doch. Der Junge mit der Mundharmonika. Ich hab mich irgendwann hier reinverirrt und komme seitdem nicht mehr raus. Weiß nicht, ob das am Forum liegt oder an dem Bedürfnis, ständig irgendwelchen Leuten meine Meinung aufs Auge drücken zu wollen, aber ich laß das mal so stehen.Ist ein netter Zeitvertreib, oder nicht?
Sun_Child
14.03.2005 - 22:23 Uhr
Ich Liebe das Forum auch obwohl ich nicht viel reinschreibe es hat mir jedenfalls schon so manchen langweiligen Abend erspart!!!!
Das Brot vom Jahrhundert geht, an dan Plattentest-Forum!!!!
todde
14.03.2005 - 22:30 Uhr
Mir gefällts hier auch (mittlerweile dreieinhalb Jahre!). Schreibe halt in meine Stammthreads (Southside, Oasisthread, Libertinesthread, Interpolthread, User-Bild-Thread) und lese die anderen immer mit.

Ich möchte auf den IRC Channel aufmerksam machen: #plattentests im Quakenet!
trippair Listender-Vielfalter
14.03.2005 - 22:38 Uhr
Seit eineinhalb Jahren dabei und auch ich muss zugeben: ich hab' mich ein bisschen in das Forum verliebt! Jetzt muss ich erst mal ein paar Taschentücher holen - es sind doch ein paar Freudentränen zu viel.
Pure_Massacre
14.03.2005 - 22:38 Uhr
Ich treib mich glaub ich seit mittlerweile 2002 hier herum....dass mich diese Seite hier schon mehrmals auf tolle Bands aufmerksam gemacht hat, hab ich ja schon oftmals erwähnt, aber vor allem das Forum ist immer wieder ein geliebter Zeitvertreib meinerseits. Das liegt natürlich an den vielen, unglaublich sympathischen Menschen (mit zumeist exquisitem Musikgeschmack, gell Kevin und Jule? ;-)), die sich hier tummeln ;-) Außerdem hoffe ich, dass das Forum weiterhin so unkomplizert wie jetzt bleibt, also kein einloggen, gar nichts.
MAR
14.03.2005 - 22:38 Uhr
also ich muss auch sagen, dass ich das forum LIEBE. ich schreibe vl nicht viel aber mitlesen tue ich sehr geren in den verschiedensten threads. was sollte ich denn sonst machen wenn ich von der arbeit nach hause komme? (oder in den pausen)

is schon sehr sehr sehr gemütlich hier. :)
Norman Bates
14.03.2005 - 22:49 Uhr
Irgendwie ist das beängstigend. Vielleicht sollte ich mir lieber ein Sozialleben zulegen?
King Bronkowitz
14.03.2005 - 22:51 Uhr
Warum das? Hast doch deine Mutter :-)
reumor
14.03.2005 - 23:07 Uhr
Wie interessant eigentlich, dass die meisten (so wie ich hiermit auch) sagen, sie würden mehr lesen, als schreiben. Dabei ist das Forum immer vollgepackt.
Na ja, jedenfalls kann ich mich MACHINA natürlich stets anschließen. Es klingt total kitschig und schleimig, aber Plattentests hat mein Leben verändert. :-) Bin bestimmt nicht der Einzige.
electrolite
15.03.2005 - 06:50 Uhr
...man betrinke mit mehreren Gläsern Wein... stelle den Discman mit der AereogrammeSeclusionEP auf maximale Lautstärke und schwebe knapp unter der Decke durch die Wohnung...und verneige sich dankbar vor dieser Seite, diesem Forum und allem was dazugehört...
eric
15.03.2005 - 10:39 Uhr
*schnief*...und welche außmaße das mittlerweile annimmt. der kultige stammtisch-thread, der kuschelige irc-channel, der online-minigolf-court;)... gestern war wieder so ein tag, an dem das 'plattentests-universe' den universitäts-verpflichtungen den rang abgelaufen hat. und zwar recht deutlich...
Robi-Wan
15.03.2005 - 11:37 Uhr
auch mein Liebes-Bekenntnis an dieses Forum. Lese sehr viel mit (während meiner trockenen Arbeitszeit in der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft), schreibe ab und zu unqualifizierte Sachen in den Mando-Diao-Thread und werde dafür meistens ignoriert. Sehr schön hier :-) (werde mal wieder so sentimental *schluchz*)
grube
15.03.2005 - 14:25 Uhr
Es herrscht Anarchie hier, und es werden keine Gefangenen gemacht. Das gefällt mir. Drauf gestoßen bin ich, als der große Google auf meine Frage, bestehend aus der Wortkombination "Pixies Reunion", mir an sehr prominenter Stelle (war es vielleicht sogar ganz oben...?) den Namen dieses Forums nannte.

Mein Lieblingsthread ist, ich gestehe: "Heitere Witze". Ganz knapp gefolgt von "Vanilla Ninja - Tough Enough". Ich lasse keine Gelegenheit aus, die Verehrer von Langweiler-Bands wie Pearl Jam, Tool oder Audioslave zu necken, und es ist mir kein Stück peinlich, dass man bei meinen Einträgen über Götter wie die Pixies, New Order, Phillip Boa und Interpol den Sabber erahnt, der dabei über die Tastatur geflossen ist.

In diesem Sinne: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Das Plattentests-Forum in seinem Lauf halten weder Creed noch Pearl Jam auf!
weird-O
15.03.2005 - 15:34 Uhr
ich möchte mich an dieser stelle mal recht herzlich bei der person bedanken, die ins Visionsforum in etwa folgendes schrieb:

"kommt doch zu Plattentests, da ist immer was los..."

und wie das so ist, mit hungrigen trotteln (oder wie man die viecher nennt) - jeder nahrungshinweis wird dankend angenommen :) weils hier so gemütlich ist, bin ich aber stets bemüht stubenrein zu werden. klappt zwar nicht immer, aber es geht wohl auch schlimmer, oder so.

(omg... das gehört wieder zu den 95% müll, bei denen ich mir schon beim abschicken wünsche, das nie geschrieben zu haben)


@ eric
wenn der montagsstammtisch versagt, könnten wirs mal mit saunaclub und massagesalon versuchen. wird zwar schwer, an die baugenehmigung zu kommen, aber neben dem minigolf... feine sache. =))
Pure_Massacre
15.03.2005 - 15:38 Uhr
Minigolf?
The MACHINA of God
16.03.2005 - 22:12 Uhr
*einletztesmalhochhief*
Paul Paul
16.03.2005 - 22:15 Uhr
Ich liebe das Forum zwar erst fünf Monate, dafür aber ziemlich viel. Seit Oktober war ich bestimmt jeden Tag mindestens eine Stunde hier. Es waren schöne Stunden. Danke plattentests!
Daniela
16.03.2005 - 22:20 Uhr
Kein Admin um die tränengetränkten Dankesrosen einzusammeln?
Als ich mich einige Male im Spexforum versuchte, wusste ich erst wieder, was ich an den größtenteils nüchternen und bescheidenen Menschen hier habe :-).
Stefan
16.03.2005 - 22:21 Uhr
Ich erkläre dem Forum lieber meine Hass, weil es mir so viel andersweitig sinnvoll verwendbare Zeit klaut :) Schlimme Sache das....
Seiltänzer
16.03.2005 - 22:52 Uhr
Was passiert eigentlich wenn das Antidiskriminierungsgesetz durch ist? Wird dann hier nicht mehr gegen Him, Linkin Park, Limp Bizkit, One-T-Fans gelästert?
Daniela
16.03.2005 - 23:06 Uhr
Viel schlimmer! Wenn die uns verklagen, müssen wir beweisen, dass wir keinen Grund hatten, sie zu diskriminieren. Im Grunde muss man die ab jetzt gut finden.
Seiltänzer
16.03.2005 - 23:15 Uhr
Vielleicht sollten wir uns (als gute Geste) bei Kevin, Jule und Karo (und den anderen aus dem One-T-Forum) entschuldigen und sie hier herzlich willkommen heißen. Damit könnten wir erstmal das schlimmste vermeiden. *g
grube
17.03.2005 - 12:56 Uhr
Ich würde gern auch "dirk" und "dummköpfebelehrer" aus dem Vanilla-Ninja-Forum auf diese Liste setzen. Und alle, die Nickelback mögen. ;-)
grube
17.03.2005 - 12:57 Uhr
Vanilla-Ninja-Forum... grube, grube, wie zerstreut kann man eigentlich sein? Ich meinte natürlich den Vanilla-Ninja-Thread hier drin. Peinlich.
Deaf
17.03.2005 - 13:04 Uhr
Weiss eigentlich jemand, wo ditsch ist?
The MACHINA of God
17.03.2005 - 13:18 Uhr
@Deaf:
Frag ich mich auch schon ne Weile.
Ditsch the bottom.
Greylight
17.03.2005 - 23:17 Uhr
Stretchlimo war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier...
The MACHINA of God
21.04.2005 - 13:35 Uhr
*raufwerf*

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim