Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nicolai Dunger

User Beitrag
schweizerländer
12.03.2005 - 14:23 Uhr
Wow, meine Neuentdeckung des Jahres! Dieses "Hunger" geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das hat zuletzt "Babylon" von David Gray geschafft... Sieht man den alten Schweden auch mal auf Tour? hmm.
stativision
12.03.2005 - 16:55 Uhr
hab ihn live gesehen, fand ihn aber relativ langweilig.
schweizerländer
12.03.2005 - 17:28 Uhr
Er hat mehr Pfeffer unterm Arsch als David Gray und den fand ich nicht langweilig. Fand ihn sogar 2x nicht langweilig *g* Dann wird mir Herr Dunger auch gefallen.

Hab mir gerade die CD gekauft. Einfach toll.
udw
16.07.2007 - 20:18 Uhr
Eine kurze Rezension zum 2007er (leider nur als Import erhältlichem) "Rösten Och Herren" gibt es hier:
http://popcultures.de/show_review_magazine.php?review=29

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim