Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gavin Friday

User Beitrag
ClashCityRocker
11.03.2005 - 14:22 Uhr
Was macht der eigentlich heute - nach den Sachen mit Man Seezer?
Imbezill
11.03.2005 - 17:33 Uhr
er hat einen eisstand im teuteburger wald eröffnet zusammen mit seinem homie elvis.
ausserdem bringt er gerade zusammen mit jhon lennon und adolf einen remix des liedes get busy als technoversion heraus.
Imbezill
11.03.2005 - 17:34 Uhr
er hat einen eisstand im teuteburger wald eröffnet zusammen mit seinem homie elvis.
ausserdem bringt er gerade zusammen mit jhon lennon und adolf einen remix des liedes get busy als technoversion heraus.
cult
26.09.2010 - 00:07 Uhr
das neue albumm steht für anfang 2011 an
night porter
26.09.2010 - 00:27 Uhr
Das glaube ich erst, wenn ich das gute Stück in den Händen halte.
cult
26.09.2010 - 00:28 Uhr
wirst du
es ist eingespielt
und nur noch studio finetuning
logan
26.09.2010 - 00:35 Uhr
Der ist aktiv? Wie geil! Danke für den Hinweis.
cult
26.09.2010 - 00:38 Uhr
ist er
natürlich sehr zäh
aner es soll anfang 2011 kommen
er hat so viele andere projekte am laufen
Gavin Friday - Catholic
31.03.2011 - 01:31 Uhr
Am 22 April wird wohl tatsächlich ein neues Album von Gavin Friday veröffentlicht werden mit dem Titel Catholic. Vorab gibt es den Albumopener Able als Gratisdownload auf dessen Website. Ein konventioneller, aber sehr schöner, eleganter Popsong, der Vorfreude auf das Album macht. Produziert wurde es von Ken Thomas (Throbbing Gristle, Cocteau Twins, Sigur Ros) und es hat zudem ein tolles und ziemlich auffälliges Artwork spendiert bekommen.

Tracklisting:
1. Able
2. Land On The Moon
3. A Song That Hurts
4. The Only One
5. Blame
6. The Sun & The Moon & The Stars
7. It’s All Ahead Of You
8. Perfume
9. Epilogue
10. Where’d Ya Go? Gone
11. Lord I’m Coming
Beirut___*79
31.03.2011 - 22:20 Uhr
Yep....sie kehren zurück
Peter Murphy im Juni mit "Ninth"
David J mit neuem Albumvermutlich im Mai/Juni
Mick Harveymit "Sketches from the book of dead" im Mai

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: