Serie: Twin Peaks

User Beitrag
coop
26.07.2019 - 20:50 Uhr
i am the fbi!
una pregunata
26.07.2019 - 20:50 Uhr
"Schon. 6h Bonusmaterial. Okay 4h davon sind Putzscenen im Roadhouse."

Was denn bitte für Putzscenen?

Eurodance Commando

Postings: 56

Registriert seit 26.07.2019

26.07.2019 - 21:10 Uhr
Das fasst die drtte Staffel passend zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=KSBVX0XiUSk

humbert humbert

Postings: 1782

Registriert seit 13.06.2013

26.07.2019 - 21:39 Uhr
Mir geht es da wie `Eurodance Commando'. Ich war von Twin Peaks S3 riesig enttäuscht.
Aber seid ich seine Biographie gelesen habe, in der auch kurz die Entstehung von der 3. Staffel angerissen wird, kann ich auch verstehen, wie es zu diesem Stil kam. Ich mag lieber den alten Lynch mit all seiner Darstellung von Gewalt, Sex, Obsessionen und Ekel.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

07.08.2019 - 00:42 Uhr
Aus dem Serien-Threead:

Twin Peaks (Season 3) – 10/10

Zu allererst ist es schön, dass diese Staffel überhaupt entstanden ist. Auch angesichts der Tatsache, wieviel Schauspieler in den 2 Jahren seit Ausstrahlung gestorben sind (Harry Dean Stantson, Norma, Albert, Log Lady). Wie der Tot der "Log Lady"-Darsellerin Catherine E. Coulson während der Dreharbeiten eingearbeitet wird, finde ich im übrigen wundervoll.
Und auch beim dritten Mal in zwei Jahren ist diese Season immer noch ein Ereignis für mich. Die audiovisuelle Seite ist ein Traum. Soviele Szenen für die Ewigkeit.
Gibt es Längen? Na klar, aber das schmälert für mich hier nicht den Gesamteindruck. Für mich ein grandioses Comeback.
Orthograph
07.08.2019 - 11:24 Uhr
"Der Tod", "Log Lady ist tot"

Setzen, 6!

Eurodance Commando

Postings: 56

Registriert seit 26.07.2019

07.08.2019 - 13:56 Uhr
Die komplette Serie ist eine einzige Länge. Nicht enden wollender, selbtszweckhafter Stuss, mit der dritten Staffel dem ganzen Schwachsinn noch einen draufgesetzt. Der größte Irrtum der Serienlandschaft und die überhypeteste Serie aller Zeiten.
@Eurodance Commando
07.08.2019 - 14:17 Uhr
Dann geh halt Riverdale gucken, du Kulturbanause!

MopedTobias

Postings: 12075

Registriert seit 10.09.2013

07.08.2019 - 15:52 Uhr
Ist das sich ständig wiederholende Gehate von Eurodance Commando auch schon "Selbstzweck"?

hexed all

Postings: 157

Registriert seit 15.06.2013

08.08.2019 - 00:19 Uhr
Schon ein kleiner Meisterstreich, wie Lynch den Hype um Twin Peaks in diese abstrakten 18 Stunden Fernsehen umgemünzt hat. Die Fans der schnarchlangweiligen ersten beiden Staffeln tun mir da überhaupt nicht leid.
Klar muss es nicht jedem gefallen, aber es steht halt Lynch drauf, also ist auch Lynch drin.

Unangemeldeter

Postings: 117

Registriert seit 15.06.2014

08.08.2019 - 14:24 Uhr
Gehe bei der 10/10 voll mit, gucke es gerade zum zweiten Mal durch. Wahnsinnig stark.

Seite: « 1 ... 19 20 21 22
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: