Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 24 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Serie: Twin Peaks

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

15.07.2017 - 11:25 Uhr
Die sich unter den Achseln gekratzt hat? Ja das war Sky Ferreira.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2017 - 11:27 Uhr
ja, die sehr unansehnliche

A.
meh
15.07.2017 - 14:30 Uhr
wisst ihr was mir an dieser neuen serie nicht so gefällt? dass wirkt in den nebensträngen alles wie ein schaulaufen für prominente ("guck mal, wen ich alles in das neue twin peaks gepresst habe!")...was hat sich lynch dabei gedacht? :)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

15.07.2017 - 20:09 Uhr
Emfinde ich nicht so, wären sie nicht bekannt, würde das auch gar nicht auffallen. (Die Bands im Roadhouse waren auch teils nicht wirklich bekannt.)
The Vatican presents: The Popeboys
15.07.2017 - 20:30 Uhr
@meh:
Ich vertrete deine Meinung. Dieser Umstand war übrigens auch ein sehr störender Faktor im "Twin Peaks"-Prequel-Film ("Fire walk with me") damals in den frühen 90er-Jahren - nebst ödem Drehbuch.

Meine Sympathien für "The Return" jedenfalls gehen von Folge zu Folge stetig zurück.
Douglas Tanne
16.07.2017 - 01:20 Uhr
Das sind doch fast alles Leute aus der alten Serie und dem Film. Oder Sie gehören zum Stamm-Cast von Lynch. Oder wen meint ihr mit Prominente?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.07.2017 - 18:45 Uhr
Morgen zuerst Twin Peaks oder GoT schauen? :_)

A.
Achim1
16.07.2017 - 19:05 Uhr
Bitte, beachtet mich!!1!11 :_(

A1.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

16.07.2017 - 21:03 Uhr
nur zur info:

twin Peaks >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> got


was mir in der 3. staffel leider fehlt ist die magie und der zauber der vorigen staffeln.
auch emotional nimmt mich das ganze einfach nicht so mit.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

16.07.2017 - 21:08 Uhr
Man kann die aktuelle Staffel Twin Peaks doch nicht mit einer konventionell erzählten Serie wie GoT vergleichen. An welchen Aspekten soll man so einen Vergleich denn festmachen?
The Vatican presents: The Popeboys
16.07.2017 - 21:23 Uhr
Niemand hier vergleicht GoT mit Twin Peaks. Achim stellte die Frage, welche beider Serien er morgen zuerst schauen soll: GoT oder eben Twin Peaks?
Keenan riet ihm dazu, mit Twin Peaks zu beginnen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

16.07.2017 - 22:47 Uhr
Ach Knacki, wo wäre ich nur ohne dich.

Verve

Postings: 38

Registriert seit 06.04.2017

16.07.2017 - 23:13 Uhr
Ich sollte mir die Serie mal anschauen. Nine Inch Nails waren dabei. Das kann ja nur gut sein :D

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2017 - 10:01 Uhr
Mein Bruder so zum Spaß "Ist das Moby?". Und im Abspann taucht er dann wirklich auf XD

A.
meh
17.07.2017 - 12:32 Uhr
genau das meinte ich ja...ist so leicht eine angeber-serie geworden.

davon mal abgesehen, wen interessiert der has-been moby?
Douglas Tanne
17.07.2017 - 12:34 Uhr
Moby war doch schon in der Szene mit dem Trucker-Unfall.
Douglaus
17.07.2017 - 12:36 Uhr
Wow..gähn...
bolek
18.07.2017 - 01:28 Uhr
Habe Folge 9 soeben abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der dritten Staffel - teilweise ist das echt überragend! Zwar wird die genial düstere Atmosphäre der alten Staffeln nicht ganz erreicht, dafür ist die Optik und Bildsprache besser. Folge 8 muss ich erst noch verarbeiten - unfassbar, dass anno 2017 sowas als Serie mit gewissem Budget laufen darf.
by the way
18.07.2017 - 14:32 Uhr
Optik + Bildsprache = same same !!!


tja schön anzuschaun, passiert halt nichts!



The Vatican presents: The Popeboys
18.07.2017 - 17:10 Uhr
"passiert halt nichts!"

Dass Deputy (schreibt man das so?) Hawk und der Sheriff (schreibt man das so?) an die Koordinaten der "schwarzen Hütte" gelangt sind, ist im "Twin Peaks"-Universum natürlich "nichts"...

Du kleiner Meckerer, du!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

19.07.2017 - 10:57 Uhr
Wusste gar nicht, dass Harry Dean Stanton so schön singen kann.
The Vatican presents: The Popeboys
19.07.2017 - 14:56 Uhr
In der nächsten Folge beschliessen die beiden, dass man da mal hingehen könnte.

In Folge 15 machen Sie einen Termin aus.

The Vatican presents: The Popeboys
19.07.2017 - 16:33 Uhr
He, du kleiner Faker-Lümmel!
avian
19.07.2017 - 23:08 Uhr
Folge 8 hat stark genervt, gen Ende aber nochmal die Kurve bekommen.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

20.07.2017 - 19:47 Uhr
der song von folge 10 - WOW :-)


Rebekah Del Rio - "No Stars"
https://www.youtube.com/watch?v=HfRPLbSyiSM

ist das nicht die Sängerin welche auch in mulholland drive im theater "singt"?

ansonsten gute folge, aber nicht herausragend...
as you see fit
23.07.2017 - 17:20 Uhr
Wusste gar nicht, dass Harry Dean Stanton so schön singen kann."

huch, der lebt noch? :O

mensch, muss der lynch denn wirklich jeden bekannten us-schauspieler und -musiker in diese neue serie pressen?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

23.07.2017 - 17:31 Uhr
Finde das ja irgendwie geil. Passt zum surrealistischen Stil der Serie, wenn der böse Coop, nachdem er von den Toten auferstanden ist, auf der Farm plötzlich von Tim Roth in Empfang genommen wird und nicht von irgendeinem No-Name. Dieses "Promi-Schaulaufen" macht alles noch absurder, als es sowieso schon ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

23.07.2017 - 21:32 Uhr
Seh ich genauso. Herrliche Serie einfach.

Croefield

Postings: 1717

Registriert seit 13.01.2014

24.07.2017 - 05:20 Uhr
Nach Folge 11 kann man ja wirklich fast glauben, dass da Handlungsstränge zusammengefügt werden und man auf ein größeres Ganzes zusteuert. Das wäre ja wohl der Wahnsinn, ist aber vielleicht auch nur eine Finte. Mal (extrem gespannt) abwarten.
na denn
24.07.2017 - 10:41 Uhr
die Handlungsstränge werden zusammengefügt!

Dale Cooper spielt seit 10 Folgen den "rain Man", man kann dem Personal des Clubs minutenlang beim Fegen zuschauen, die Ereignisse überschlagen sich fast! Bin richtig gespannt, wie man das alles zusammenbringt!
dougie
24.07.2017 - 19:40 Uhr
Wow. Die neue Folge ist grandios!
Und so viel Szenen zum schlapplachen XD
...
24.07.2017 - 20:11 Uhr
Unfassbar schrottig dieser Neuaufguss. Führt am Ende eh wieder zu Nix und dann heulen auch die Hipster rum.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

27.07.2017 - 21:45 Uhr
puuuh, also folge 11 war nun leider eher mau, eindeutig eine der schwächsten bis jetzt...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

28.07.2017 - 00:13 Uhr
Mir auch derzeit fast zu stringent.
NowI'veBecomeDerpDestroyerofIntellects
28.07.2017 - 00:53 Uhr
Folge 11 war wirklich ziemlich konventionell, hat mir aber dennoch richtig gut gefallen.
Die ganze neue Staffel wirkt wie Lynchs und Frosts Abschiedsbrief und beiden war wohl ziemlich bewusst das die Spekulationen unter den Zuschauern die Hälfte des ganzen Spaßes sind.
Darauf hin, deuten zum Beispiel die ganzen viralen Sachen und Ideen die überall verstreut sind.

Ein Beispiel:
Auf der Showtime-Seite zur Serie kann man sich einen Pappaufsteller von Cooper zusenden lassen.
Bisher gibt es aber bereits 2 Berichte über Besteller die stattdessen einen DougieCooper-Aufsteller zugesandt bekommen haben, der auf der Seite überhaupt nicht angeboten wird.
Möglich ist natürlich, dass sich im Lager einfach vertan wurde, bei dem ganzen Tease-/Troll-Kram der neben/in der Serie abläuft ist Absicht hier aber nicht ausgeschlossen.
gääähnnn
31.07.2017 - 10:08 Uhr
Folge 11:

seit nunmehr 11 Folgen können wir zusehen, wie Dale Cooper apathisch immer nur die letztern Worte seiner Gesprächspartner wiederholt. Langsam ist dieser runnig gag auch langweilig.

Auch die ganzen Nebenhandlungsstränge sind oft weder notwendig, noch interessant. Sind die Auftritte von Bobby Briggs oder Benjamin Horne nur da,um das Retro-Feeling der Zuschauer zu sättigen oder damit wenigstens noch ein bisschen was im Städtchen Twin Peaks spielt?

Da alles nun doch sehr konventionell umgesetzt ist, stellt sich auch seltener das Lynch-Feeling ein.

Wenn Folge 12 auch noch so vor sich hin plätschert, steig ich aus!
...
31.07.2017 - 14:56 Uhr
Hahaha, der erste Fanboy heult schon rum. Dass man dafür 11 Folgen braucht, um zu merken, dass Lynch euch eh nur trollt, chapeau! Aber hey, Hauptsache es spielt n Künstler (PITCHIE PITCHIE BNM :O) am Ende! Viel Spaß noch bei der Sinnsuche!
frish
31.07.2017 - 18:08 Uhr
Aber hey, Hauptsache es spielt n Künstler (PITCHIE PITCHIE BNM :O) am Ende!

das nervt mich an den fanboys auch immer ab. aber daran erkennt man die idiotischen hipster, insofern sortiert das schon ganz gut aus. ;)
Lynch-Fan
01.08.2017 - 08:42 Uhr
Ich finds bisher allererste Sahne, bin zufrieden und werde in jede Folge hinein gesogen wie schon lange nicht mehr. Bisher nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen.
NowI'veBecomeDerpDestroyerofIntellects
01.08.2017 - 12:52 Uhr
@LynchFan

Die Szene mit Audrey war das bisher Erste, was ich wirklich schlecht fand.
Dafür war Sarah Palmer genial.
Lynch-Fan
01.08.2017 - 13:02 Uhr
wenn die Darsteller jede Episode 50 Minuten lang nur kacken würden, würde ich natürlich auch reflexartig applaudieren.

Steht ja auch Lynch drauf und da ist auch Lynch drinnen.
derdrtrolt
01.08.2017 - 13:38 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht wenn eine andere Menschen etwas gut finden, mit dem ich nichts anfangen kann. Was soll das? Ich will unbedingt dazugehören!

Deshalb nutze ich auch keine Argumente, sondern unterstelle einfach Allen eine elitäre und unreflektierte Grundhaltung.

XD jk LULZ
CGI-Nachhilfelehrer
01.08.2017 - 22:25 Uhr
Folge 11 toppt in der Gesamtschau Folge 8.
derdrtrolt
02.08.2017 - 07:48 Uhr
natürlich meinte ich, ich ertrage es nicht, wenn andere Leute etwas nicht mögen, das ich gut finde. Deshalb unterstelle ich anderen einfach, Sie sind miesepetrige Meckerer.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.08.2017 - 10:26 Uhr
Die Szene mit Audrey war echt ne Geduldsprobe, aber auch extrem lustig. Hoffe trotzdem, dass Lynch jetzt für das letzte Drittel das Tempo vielleicht doch etwas anzieht.
dougie
02.08.2017 - 11:02 Uhr
Die Szenen in denen der Zuschauer als auch Personen auf dem Bildschirm (und diese quasi den Zuschauer repräsentieren) auf die Geduldsprobe gestellt werden und etwas nicht abwarten können, häufen sich jetzt schon sehr, so dass man fast behauptet kann, dass das eine beabsichtigte Thematik von Lynch und Frost ist.

Die Szene mit Audrey, mit Cole und der Frau und dem wartenden Albert, der hupenden Frau im Auto, die Mitchen Brothers, die es nicht abwarten können Dougie umzulegen (can you wait 3 more hours? Möglicherweise ein Hint das wir bald wieder den echten Agent Cooper sehen), usw....

Folge 12 fand ich jetzt nicht so stark, hatte aber trotzdem seine Highlights. Der Serie würde ich bisher 9-10/10 geben. Bin sehr gespannt, was noch kommt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

02.08.2017 - 11:11 Uhr
Ist es zu langsam, bist du zu schnell. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

02.08.2017 - 11:12 Uhr
Folge 12 fand ich wieder richtig klasse. Diese Langsamkeit. Ich geh meist recht tiefentspannt aus einer Folge hinaus. Herrlich, wie sich das alles zieht.
Ich bin ja recht froh, dass ich einen Beamer und ne gute Anlage zur Verfügung habe. Kann mir nicht vorstellen, diese Serie auf Laptop zu schauen. Es ist so cineastisch.

Mal ne Frage: Kam der Billy, von dem Audrey redet, schon vor? Ich dachte ja, sie fragt nach ihrem Sohn (müsste ja dann Richard sein). Aber es geht immer nur im Billy, mit dem sie gefickt hat.
@MoG
02.08.2017 - 11:23 Uhr
Billy ist der Besitzer des Trucks, den Andy verhören wollte und da im Wald auf ihn gewartet hat, dieser aber dann nicht aufgetaucht ist (möglicherweise von Richard aufgehalten worden). Folge 6 oder 7. Und dann gab es ja auch noch diese Schlussszene im Double R, als so ein Typ reinkommt und glaube ich, 'Where is Billy?' ruft.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

02.08.2017 - 13:36 Uhr
Stimmt. Danke.

Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim