Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Allee Der Kosmonauten - Koordinaten

User Beitrag
music777
09.03.2005 - 21:44 Uhr
Das Debut-Album der Band erscheint am 29. März.
Die Single "Dein Lied" tritt zum Vorentscheid des Grandprix an.

Tracklisting:

1.Koordinaten
2.Dein Lied
3.Wenn sie tanzt
4.Engel
5.Der Sturm
6.Vorbei
7.Glücklich sein
8.Regen im Diktiergerät
9.Vielleicht Regen
10.Orange
11.Du bist nicht allein
12.Wunderbares Leben
13.Ich würd gern wissen
14.Wohin
15.Kein Himmel
16.Schwimmen

mehr Infos auf der
offiziellen Webseite

svenja
09.03.2005 - 22:32 Uhr
"dein lied" klingt ja schrecklich. wie pur. langweilig und belanglos. ist der rest auch so?
music777
09.03.2005 - 22:49 Uhr
@Svenja:
Auf der offiziellen Webseite gibts mp3-Hörproben aller Songs. Auf www.cdstarts.de gab es eine gute Wertung für das Album.
stativision
10.03.2005 - 10:11 Uhr
wer sich schon nach einer straße benennt...
............!
10.03.2005 - 10:14 Uhr
Hallo ihr Schulschwänzer!
Is ja klar ne' sonst wärt ihr immerhin nicht hier.
Daniela
14.03.2005 - 21:16 Uhr
Muss mal nachschauen, ob sich music777 auch in diversen Religions-Threads rumtreibt.
Oliver Ding
14.03.2005 - 23:40 Uhr
Creed meets Pur. :-D
lll
17.04.2005 - 15:42 Uhr
also ich weiss wer den auftritt im aktuellen Sportstudio gesehen hat aber ich hab mich fast weggeschmissen selten habe ich so schlechtes playback gesehen un das geilste war noch marcelo bordon am saxophon nichts gegen marcelo bordon aber das war schon extrem peinlich man hört ein saxophon nur warum hat der denn seinen mund nich da wo er hingehört : D
Aloa
14.11.2005 - 17:27 Uhr
Wirklich tolle emotional-bewegende Musik. Schade das ihr alle hier zu abgestumpft dafür seid.
Leider schon länger nichts mehr gehört von der tollen Band.
Kai-Ollie
15.11.2005 - 16:31 Uhr
Ihre ersten beiden Singles "Brich mir dein Herz" und "Schneetrick" waren FANTASTISCH, vor allem ersteres. Schade, dass diese Titel nicht dabei sind.
Alles, was danach kam, hat mich nach diesen Hammersongs nur noch schwer enttäuscht.
hippijeah
17.11.2005 - 13:48 Uhr
ich hab die in hanover gesehen , waren echt geil...
openair...
Lepra
17.11.2005 - 14:42 Uhr
ich lach mich scheckich


ALLEE DER KOSMONAUTEN kenn ich doch auch...
Loughin Out Loud
22.12.2005 - 22:20 Uhr
Ein Mann hat mal gesagt, Gott sei tot!
Aber mein Gott ist nicht tot, mein Gott lebt nämlich noch, und der Song geht so:

Es gibt kein Himmeeeeeeeeeeeeel...



...ohne Gott!


DAMMDAMMDAMMDAMMDAMM DAMMDAMMDAMM...

lol, jedenfalls war Auftritt in Mainz voll geil!
juppi
20.01.2006 - 13:03 Uhr
ich mache eine cd für einbe freundin , und dafür brauche ich von alle der kosmonauten ein lied... kann leider nur einen kleinen stück vom text und kann das lied nirgendwo finden ...
also was ich vom text wiess: komm zu mir brauchst nicht mehr fliehen nicht weiter zihn , hier bist du nicht mehr allein" wär suuuuuuuupppppppppaaa wenn jemand den titel kennt...
Hugo
20.01.2006 - 13:17 Uhr
"Du bist nicht allein" das ham sie zusammen mit Xavier Naidoo und anderen als "Zeichen der Zeit" gemacht, gibt es aber auch als Alle-der-Kosmonauten-Version
WuaccaWuacca
23.04.2006 - 18:42 Uhr
Mir gefällt die Band, sehr sogar. Ich kenne bisher nur 6 oder 7 Songs, aber das werde ich ändern, bisher fand ich alle Songs sehr schön :)

Schade, dass sie nicht hier in der Nähe ein Konzert geben, da würde ich auf jeden Fall hingehen.

Die Straße selbst ist übrigens auch schön :P

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: