Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sebadoh

User Beitrag
shrink
05.03.2005 - 11:44 Uhr
Welche CD könnt ihr mir empfehlen?
Felix
05.03.2005 - 12:26 Uhr
Klassiker: Bakesale.
tach
05.03.2005 - 12:29 Uhr
für sowas lohnt sich auch immer ein blick zu allmusic.com
Buttergeist
05.03.2005 - 21:26 Uhr
"The freed weed" wenn du auf die Solo-Akustik Sachen von Barlow stehst.

"III" wenn es eher Punk sein darf.

"Bubble & Scrape" wenn es eine Mischung aus beidem sein soll. Wunderschöne Akustikballaden von Barlow und HC-Punk von Loewenstein. Mein Favorit.
Zu Zu
12.04.2006 - 21:12 Uhr
"Truly Great Thing" läuft gerade zum x. mal in Folge. Was für ein Song(text)!
bee
13.04.2006 - 19:51 Uhr
also ich würde zu Bakesale und Harmancy raten und die Vs. Helmet sollte man auch auf jeden Fall kennen ,-)
shrink
13.04.2006 - 20:18 Uhr
Ich hab jetzt die "Bubble and scrape". Einige tolle Songs, aber leider auch ziemlich viel Schrott.
modestmarc
13.04.2006 - 21:47 Uhr
@shrink

This could be the beginning of a brand new love.... ;-)
fakeboy
11.07.2006 - 01:37 Uhr
"III" wird demnächst auf Domino wiederveröffentlicht! Man darf wohl ein ähnliches Package wie bei den tollen Pavement-Rereleases erwarten.
Lukin
11.07.2006 - 02:15 Uhr
bakesale wirklich tolle platte. muss mich vorschreibern anschließen. eigentlich sind die ja fast besser als dinosaur...schnell weg! ;)
bee
12.07.2006 - 11:22 Uhr
"eigentlich sind die ja fast besser als dinosaur"
auf jeden Fall ,-)
LostInACity
27.07.2006 - 18:09 Uhr
Soll ich mal lachen? Diese Riesenband hat hier einen Thread mit 11 (jetzt 12) Posting drin? Hahaha.. Das geht ja gar nicht. lol.

Na jedenfalls sind die großartig noisig.
Loam Galligulla
01.05.2007 - 14:46 Uhr
Mittlerweile würde ich meinen du müsstest weinen.
fakeboy
08.08.2008 - 23:01 Uhr
weinen ist zuwenig. hektoliterweise tränen vergiessen ist angesagt!


georg
28.10.2008 - 20:15 Uhr
Ganz fantastische Band. "III", "Bakesale" und "Bubble & Scrape" sind finde ich alle drei unglaublich gute Platten.
modestmarc
28.10.2008 - 22:16 Uhr
Unbedingt auch die "harmacy" anhoeren!
Traurigere, schoenere Lieder hat Lou Barlow danach nie wieder geschieben! Auch die nicht-Barlow Songs sind klasse!
Van
02.03.2010 - 22:37 Uhr
nette band
Arcon
07.06.2011 - 11:12 Uhr
Im August live. Ich freu mich endlich die Helden meiner Jugend zu sehen !
indiefresse
09.08.2011 - 10:29 Uhr
spielen morgen in köln im gebäude 9....das wird geil!
Telecaster
09.08.2011 - 11:51 Uhr
Am Sonntag auf dem Off-Festival in Polen gesehen. War ganz, ganz super!
modestmac
09.08.2011 - 11:55 Uhr
Sollten übermorgen im Atelier in Luxemburg auftreten, habe auch schon eine Karte, doch das Konzert wurde leider abgesagt, anscheinend weil zu wenig Karten vorverkauft wurden.
Sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut :-((
anus
23.08.2012 - 14:29 Uhr
http://sebadoh.bandcamp.com

Neue EP
Macht lust aufs neue album , das nächstes jahr erscheinen wird.
Delaware
23.05.2013 - 17:42 Uhr
Tja, was auch immer man von solchen Listen halten mag...

Stereogum listet die Sebadoh-Alben wie folgt:

1. Bubble & Scrape
2. III
3. Harmacy
4. Bakesale
5. Smash Your Head on the Punk Rock
6. The Sebadoh
7. Weed Forestin
8. The Freed Man

http://stereogum.com/1351732/counting-down-sebadoh-albums-from-worst-to-best/list/

"Bakesale" gefällt jedenfalls mir am Besten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: