Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nokia 6230

User Beitrag
tonyhawk
05.03.2005 - 10:22 Uhr
Ich hab ein Nokia 6230 aber irgendwie verstaubt das Display von der Innenseite aus immer sehr schnell. Ich machs dann halt auf und putz mit nem Tempo den Staub ab. Passiert das bei euch auch und wie macht ihr was dagegen? Außerdem bleibt des Handy manchmal beim Speichern von Videoclips etc. hängen und dann muss mans ausschalten.
Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich!
axel
08.03.2005 - 10:27 Uhr
evtl. nen Firmeware update beim Nokia Händler.
...
08.03.2005 - 11:25 Uhr
ich hab ein 6220, das problem mit dem staub kenn ich, war bei meinem 3330 davor wesentlich besser.
grube
08.03.2005 - 14:24 Uhr
Ich benutze immer noch mein 5130, gekauft 1999. Funktioniert weiterhin tadellos. Nachteil: Es hat nur Speicherplatz für (glaube ich) 12 SMS und auf der SIM-Karte 100 Telefonnummern. Aber man kann damit auskommen!
kleiner vom Konzern abgezockter Verbraucher
08.03.2005 - 14:31 Uhr
Nokia handys sind der letzte Müll.
Ich hatte mal eins für ganze 2 Monate.
Dann ging die Tastatur nicht mehr.
Ich ging also zum Händler und bildete mir ein, er könnt es reparieren. Tja, aber denkste.
Das Handy musste also bei Nokia eingeschickt werden und nach 3 Wochen hatte ich mein Handy kaputt wieder zurück. Nokia teilte mir auf dem beigefügten Schreiben mit das der Fehler nicht reparabel sei. Ausserdem wär es durch mich verschuldet. Was für ein Witz. Alles was ich mit dem Handy gemacht habe ist telefonieren.
Ich bin masslos von diesem Unternehmen enttäuscht und werde mir nie wieder ein Handy dieses Fabrikates kaufen.
sorry, aber das musste mal gesagt werden.
...
08.03.2005 - 14:43 Uhr
also: nichts gegen nokia bitte.

ich bin mit allen nokias die ich bislang hatte, sehr zufrieden. hatte noch nie einen absturz, probleme mit der tastatur o.ä. und das, obwohl mir mein handy schon einige male runtergefallen ist, auf beton usw. kein problem, lediglich das schnelle verstauben ist etwas unschön.
was die bedienbarkeit angeht, finde ich nokia auch ein ganzes stück besser als den rest.

wenn ich da freunde von mir sehe, die mit ihren ständig abstürzenden siemens-dingern kämpfen, kann ich echt nur lachen.
tonyhawk
10.03.2005 - 15:09 Uhr
Ich find die Bedienung auch echt einfach. Viel besser als bei Siemens. Auch sonst find ich Nokia eigentlich am besten bei den Handys.
oNe
10.03.2005 - 16:05 Uhr
hab nen 6220; das Staubproblem ist mir völlig neu. Hatte selber nie Probleme mit meinen Nokia Handys und auch von Bekannten keine Beschwerden gehört...
Klingelton
12.03.2005 - 19:34 Uhr
Wie wär's denn mit einer Handytasche oder ist das für die urbanen Trendkids von heute zu uncool ?
moppihoppi
13.03.2005 - 00:45 Uhr
Handy dabei und schööön 1GB Musike druff.

Das find ich HAMMER! I love my 6230 :-)
Schorschinho
13.03.2005 - 01:00 Uhr
1 GB? Wie geht das denn? Ich dachte, das Ding kann nur 256 MB SD-Karte verwalten.
moppihoppi
13.03.2005 - 01:12 Uhr
Neenee, erstens sind da MMC-Karten drinne.
Und zweetens geht's wunderbar bis hin zu einem GB.
man muss halt bloß uffpassen, dass dit dingen kompatibel zum 6230 is - ich selbst hab verkraftbare 50 euronen für 1GB bezahlt, herrlich :-)

Nokia hat leider selbst noch nich jecheckt, dass die seit nem Jahr den USB-MP3-Player-Killer schlechthin im Programm haben.
Die geben selbst immernoch an "nur bis 256MB" unterstützt.

Und Sony Ericcson die Pfeiffen kommen jetze zur Cebit mit dem tollen, innovativen "Walkman-Handy"... ebenfalls bis 1GB.

Nokia ham ditte mit dem 6230 schon ewig, nur verkacken sie angemessene Vermarktung dieset tollen Vorteils.

PS: Simpsons staffelweise uffem Handy haben und unterwegs gucken ist auch schön :-) aua Augen....!
thomas
13.03.2005 - 11:20 Uhr
yep, das handy ist der hammer! aber 1GB?!? das wär ja hammer... wo hast du denn diese karte gekauft bzw von welchem hersteller ist die?
moppihoppi
13.03.2005 - 13:51 Uhr
die von "takeMS" funktioniert zum beispiel :-) aber checkt ab, dass ihr eine aktuelle firmware auf dem handy habt.
gibt's für umsonst in jedem nokia-store.

ansonsten: googelt euch zu dem thema glücklich! ebay sollte auch genug karten haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim