Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wrestling

User Beitrag
cds23
05.03.2005 - 09:02 Uhr
ich weiß ich zu alt fürn so was, aber mich apckt's imemr noch diese gestellten fake-kämpfe zu sehen, die aber perfekt choreographiert sind.
verfolgt jemand voneuch auch RAW oder SMACK DOWN...ich hab das glück premiere zu haben , da kann ich es fast jeden tag die woche sehen
Greylight
05.03.2005 - 09:30 Uhr
Wrestling hab ich früher ständig geschaut, wie einige aus meiner Klasse auch. Die WCW-Sendungen auf DSF und WWF RAW auf RTL II (IIRC) und später auf tm3. Ganz früher kam die WWF auf auch DSF. Ich hab dann immer gewusst, wie die ganzen Moves genannt werden usw.
Wrestling ist ja eigentlich sehr rock'n'rollig, wenn man die langen Haare und die Auftrittsmelodien mancher Wrestler bedenkt. Megadeth hatten z.B. mal einen Auftritt und haben den Wrestling-Song "Crush 'em" performed. Für mich war Wrestling jedenfalls immer eine Art von Kunst.

Gleichzeitig hab ich dann begonnen, mich für Musik zu interessieren. Ich frage mich jetzt grade, ob ich mir immer noch Wrestling anschauen könnte.
DOOFMANN!!!
05.03.2005 - 13:04 Uhr
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
cds23
06.03.2005 - 09:59 Uhr
mein favorit aufen titel is ja randy orton, der hat die beste texchnik:)
Norman Bates
06.03.2005 - 10:27 Uhr
Kennt noch jemand den Undertaker?

Greylight
06.03.2005 - 12:26 Uhr
Der Undertaker wäre auch in jeder Black Metal-Band gut aufgehoben gewesen. :-) "Kane" war auch immer sehr cool.


@cds23

Keine Ahnung, wer Randy Orton ist. Was ist eigentlich mit den Alten, wie der Undertaker, Hulk Hogan, Lex Luger, Kevin Nash, Randy Savage usw., ist von denen noch jemand aktiv?
suppenhuhn
06.03.2005 - 12:33 Uhr
na dem hulk hogan müsste heute wohl von seinem zivi in den ring geholfen werden, so alt wie der schon ist
Badrique
07.03.2005 - 01:02 Uhr
Die besten Wrestler waren Razor Ramon, Shawn Michaels, 1-2-3 Kid, Mr. Perfect,Ted Dibiase, Ric Flair, Bam Bam Bigelow und Doink der Clown*g*
tach
07.03.2005 - 01:17 Uhr
muaha 123-kid... das waren noch zeiten
Kritiker
07.03.2005 - 01:32 Uhr
Und natürlich "Berlin"

der böse Teutone.
Greylight
07.03.2005 - 10:45 Uhr
Klischees werden zumindest beim amerikanischen Wrestling ja immer bis zum letzten ausgereizt. "Berlyn" ist ja immer in den Ring gestiegen und hat dann in scharfem Tonfall auf Deutsch die ganzen Fans beleidigt "Ihr bescheuerten Amerikaner, mir wird schlecht, wenn ich in eure Gesichter sehen muss!" usw. Es gab ja auch einige arrogante, am besten noch adlige Briten. Total krank, eigentlich.
avail
07.03.2005 - 12:42 Uhr
Und Tatanka, den kleinen Indianer!

Das waren noch Zeiten... ;o)
chain gang
07.03.2005 - 14:16 Uhr
john cena world life
Seiltänzer
07.03.2005 - 14:25 Uhr
Dieser patriotische UNterton bei den ganzen wrestling-veranstaltungen war schon ziemlich übel. Dieser Japaner (Yokozuma oder so) wurde doch auch immer zum Bösewicht hochstilisiert und dann mit "USA, USA" Rufen aus dem Ring gebuht.

Mit 12/13 Jahren fand ich die ganze Show drumherum allerdings unglaublich lustig. Obwohl ich wusste dass alles gestellt ist, habe ich mich immer furchtbar darüber aufgeregt, warum jetzt gerade mein Lieblingscatcher zum Bösewicht gemacht wurde (kann mich noch gut erinnern wie sauer ich war, dass ausgerechnet Tatanka plötzlich auf die böse seite gewechselt ist).

Es gibt übrigens ne ganz gute Dokumentation (ist mal auf 3sat oder arte gleuafen), in der hinter die kulissen geblickt wird. Da wurden v.a. die letzuten auuftritte von Bret Hitman hart (oder so ähnlich) unter die Lupe genommen.
Der wollte einen würdigen Ausstieg haben, wurde allerdings in seinem letzten Kampf ausgezählt und zum Verlierer erklärt (obwohl vorher was anderes ausgemacht war). Ist allerdings schon etwas länger her, dass ich die gesehen habe. Weiß zufällig noch jemand wie die hieß und ob die evt. mal wieder im Fernsehen läuft?
Badrique
07.03.2005 - 14:50 Uhr
Tatanka und Yokozuna*lol*, echt krass das ihr die noch kennt. Kennt hier jemand Sid Justice und Ultimate Warrior?
Greylight
07.03.2005 - 15:05 Uhr
@Seiltänzer

Diese Doku hab ich auch gesehen. Der französiche Titel war "Bret Hart - Gentlemen Catcheur", darin ist er jedenfalls sehr sympathisch rübergekommen.
Tragischer als der schlechte Abgang für Bret Hart aus der WWF (und danach bei der WCW ist er nicht mehr wirklich zum Zug gekommen) war allerdings, dass Brets Bruder "Owen Hart" zwei Jahre später, also 1999, bei einem Unfall im Ring ums Leben gekommen ist. Er ist aus einer Höhe von 40m oder so in den Ring gefallen, weil irgendein Stunt schiefgegangen war und wäre fast noch auf dem Ringrichter gelandet.
Greylight
07.03.2005 - 15:23 Uhr
Kennt hier jemand Sid Justice und Ultimate Warrior?

Bei so ganz krassen Typen wie dem Ultimate Warrior war dann ja immer das tollste, wenn irgendwelche Angriffe des Gegners auf einmal keine Wirkung mehr zeigten. :-)
Richtig gut fand ich noch "Sting" aus der WCW, der hatte Stil.
Horst Brack - Der Bestarfer
07.03.2005 - 15:56 Uhr
The Rock und Stone Cold Steve Austin waren dufte Typen.
cds23
07.03.2005 - 17:22 Uhr
wollte The Rock nicht bald zurückkommen , ich dachte der amcht nu eine pause um seine filmkarriere anzukurbeln?
finishing-move
07.03.2005 - 18:32 Uhr
gute seite dazu:

http://www.obsessedwithwrestling.com/

einige gute wrestler und legenden leben gar nicht mehr. hätte nicht gedacht, dass z.b. der texas tornado und mr. perfect tot sind.
cds23
07.03.2005 - 19:33 Uhr
seit wann gibbet wrestling denn überhaupt?
floro
07.03.2005 - 19:38 Uhr
wisst ihr noch wie lex luger yokuzuna gebodyslammt hat, lex luger der vorher eher ein böser war, durfte dann im usa-string auftreten und war der king.

mein favorit war in diesen tagen der undertaker mit paul bearer.
bastiaan booger war auch irrwitzig
iamlegend
07.03.2005 - 21:34 Uhr
ich habe ja wirklich keine lust mir 22 beiträge über wrestling durchzulesen, deswegen jetzt mal völlig ohne zusammenhang:
wrestling ist ja traumhaft, habe das letztens zum ersten mal gesehen und war wirklich nur am feiern. man sieht zwar auf den ersten blick, dass die nicht wirklich zuhauen und diese "überraschenden" wendungen im kampf sind auch eher vorhersehbar, aber diese akrobatik ist schon toll. war auf jeden fall sehr amüsant.
aber ich kenne tatsächlich jemanden der fest darauf beharrt, dass das alles echt ist und nichts mit show zu tun hat, das ist dann irgendwie schon blöd.
hmm, ich fasele völlig sinnlos rum. ich wollte eigentlich nur sagen, dass wrestling tatsächlich ganz witzig sein kann. oder so. vergesst es.
BOB
07.03.2005 - 22:02 Uhr
früher dauernd geschaut. UFC und PRIDE finde ich mittlerweile um Längen spannender
Stephie
07.03.2005 - 22:36 Uhr
Ist ja unglaublich, was da für Erinnerungen hochkommen. Diese ganzen Namen sagen mir auch alle immer noch was. Hab das immer heimlich nachts gesehen.

Muss gerade an diesen dümmlich Ric Flair denken, mit seinem gebleichtem Haar und dem gebräunten, runzligen Körper...lol
frederic Cohrs
08.03.2005 - 08:45 Uhr
ich finde das der The Undertaler der beste Wrestler von smackdown ist danach kommt Big show John cena und RVD Eddie und Rey
avail
08.03.2005 - 10:22 Uhr
Ich fand zb Papa Shango toll. Der böse Voodoo-Mann. ;o)

Wrestling war damals fast mein Leben. Angefangen hatte alles 1994. Mein Vater musste es mir dann immer aufnehmen und hat das Video dann immer morgens in die Fensterbank gelegt. Immer wenn ich aufgewacht bin, hab ich mir gleich die Folgen angeschaut. Toll. War auch einmal bei einer WCW Live Veranstaltung. War schön, die Nasty Boys, Triple H oder Sting live zu erleben.

Heute kann ich mit Wrestling nicht mehr so viel anfangen. Hab mich zwar tierisch gefreut, dass es wieder läuft, aber ich kanns irgendwie nicht mehr gucken. Ist auch nicht mehr wie früher, finde ich...
Badrique
08.03.2005 - 11:28 Uhr
Die Zeiten ändern sich...Geschmack auch.
Bill
09.03.2005 - 16:19 Uhr
Bill Goldberg!!!!!!!
Kenny
09.03.2005 - 16:50 Uhr
Genau! Was macht der jetzt eigentlich?
Stephie
10.03.2005 - 16:41 Uhr
Uuh, den fand ich immer sexy! Naja, mit 10...
 
11.03.2005 - 15:33 Uhr
da gab's, glaub ich auch mal so'n typen mit ner sehr ausgefallenen ledermaskierung, der sich vor, während, oder nach dem kampf gelegentlich mit (s)einer, über die hand gezogenen socke(?) fesselnde verbale schlagabtäusche geliefert hat bzw. die dann auch bei seinem finishing-(erstickungs)-move eingesetzt hat.
ganz grosses tennis...

goldberg war doch dieser 3-meter-hüne, mit ordentlich blattgold in der fresse und so einer blondine mit plastikhupen im schlepptau, oder ?
The King of Rock `n Roll
11.03.2005 - 18:04 Uhr
ich guck jeden freitag SMACKDOWN! bei Tele 5. Es fehlt zwar ein bisschen Action wie früher in der WCW aber ich liebe es trotzdem. Leider kann ich die PPV´s nicht gucken.

Meine Lieblingswrestler sind(waren) Sting, The Rock, Jeff Jarrett, John Cena und der Undertaker.

In ca. 4 Stunden gehts wieder los. VORFREUDE

Findet ihr RAW oder SMACKDOWN! besser??

Wer Lust hat über Wrestlin zu quatschen: michi.projectrock@gmx.de
Pelo
15.03.2005 - 17:44 Uhr
Finde raw besser weil raw auch live ist, smackdon wird aufgezeichnet...

am 04.04 isses soweit das größte Wrestlingevent des Jahres steht an.. W R E ST L E MA N I A 21
The King of Rock `n Roll
22.03.2005 - 11:42 Uhr
Das wird geil

Batista - Hunter

Cena - JBL

Kurt Angle - Shawn Michaels

cds23
22.03.2005 - 14:22 Uhr
ich finde RAW besser , ich habe erstens keine ahnung wie die leute bei SMACK DOWN heißen (ausser the big show , JBL, cena usw.),zweitens kommt mir RAW etwas professioneller organsiert vor ins achen shows und kämpfen , ist halt noch ne nummer bombastischer.Zumal denke ich dass der Heavyweight championship bei RAW mehr wert ist als der der höchste Titel den man bei Smack Down erreichen kann...
avail
22.03.2005 - 14:25 Uhr
Ich wünsch mir den Wrestling-TV-Standard von 1994 zurück!

Das waren noch Zeiten. ;o)
cds23
22.03.2005 - 14:27 Uhr
kann mich gar nicht mehr daran erinnern....
runner
22.03.2005 - 14:36 Uhr
Für alle Wrestling-Fans sollte folgende Tour Pflichttermin sein:

Fozzy
(Stuck Mojo Musiker + Chris Jericho)
26.04. KÖLN, Underground
27.04. BERLIN, Maschinenhaus in der Kulturbrauerei
28.04. HAMBURG, Logo

www.fozzyrock.com
avail
22.03.2005 - 14:39 Uhr
@cds23:

Damals hat mich das Wrestling-Fieber gepackt. Hulk Hogan, Macho Man Randy Savage, Virgil, Doink, Big Boss Man, Tatanka, ...

Beeindruckend war (für mich) Giant Gonzales, der 2.45m große "Riese".
cds23
22.03.2005 - 14:40 Uhr
@avail
looooooooooooooooooooooooooool
gabs wirklich einen der so groß war????
avail
22.03.2005 - 15:02 Uhr
@cds23:

http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/G/Giant_Gonzales/Giant_Gonzales_-_Jorge_Gonzales_03.jpg

Zusammen mit dem Undertaker. Und der war schon über 2 Meter groß. ;o)
blue-lucky
06.11.2005 - 13:40 Uhr
hey gibts hier auser mir noch wresling fans?
blue-lucky
06.11.2005 - 13:41 Uhr
hallo niemand da????
avail
06.11.2005 - 13:44 Uhr
wrestling. ;)

habe ich bis zu meinem 14-15 lebensjahr regelmäßig angeschaut.
blue-lucky
06.11.2005 - 13:45 Uhr
kommt ja nur 1 mal pro woche!
Lennon
06.11.2005 - 14:00 Uhr
tele 5 zeigt zu wenig stimmt
blue-lucky
06.11.2005 - 14:03 Uhr
ja stimmt aber des kommt ja jetzt au auf euro sport aber das is das richtige net smack down!
was hälst du von raw?
Lennon
06.11.2005 - 14:06 Uhr
nicht viel. sie reden zuviel anstatt zu kämpfen. aber ich bin schon lange kein begeisteter zuschauer mehr (heißt nicht das ich es nicht gucke). seitdem die großen persönlichkeiten wie ric flair bret hart, macho man & hulk hogan usw. nicht mehr da sind hat es nicht mehr so einen großen reiz.
blue-lucky
06.11.2005 - 14:08 Uhr
du bist ein er oder??
ich bin ne sie!

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim