Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Green On Red

User Beitrag
Mekonian
04.03.2005 - 10:25 Uhr
wer kennt sie noch, die
Vertreter des Paisley Underground
und Vorreiter des Indie-Americana ?

Green on Red haben in den 80ern
zusammen mit Giant Sand intensive
eigenwillige Platten gemacht,

Dan Stuart hat sich nach zwei Soloalben
anfangs der 90er ganz aus der Musik zu-
rückgezogen - Chris Cacavas macht Solo-
platten die in guten Momenten an Neil Young
erinnern ..und...

Chuck Prophet ist im April in Deutschland
unterwegs auf einer Clubtour - seine
Solowerke (über ein halbes Dutzend) sind
lohnenswert und live wirds wohl interessant
sein zu sehen wie der Mann sich verändert hat.

ClahCityRocker
07.03.2005 - 10:48 Uhr
Green on Red haben mich eigentlich nie so richtig überzeugt. Richtig gut waren allerdings die ersten Cacavas-Sachen. "Pale Blond Hell" war eine ziemlich gute Young-Reminiszenz. Coverartwork war auch sehr gut. Schön aich die Live-Mitschnitte von Cacavas auf diversen Normal-Samplern.
Mekonian
07.03.2005 - 18:56 Uhr
Chuck Prophet auf Europatour im März/April,
am 2.4. in Zürich im El Lokal.

:-)
ClashCityRocker
09.03.2005 - 09:23 Uhr
Dann werde ich das mal vormerken. Wollte ohenhin mal wieder nach Zürich. Allerdings habe ich mit von den Glitterhouse-Jungs sagen lassen, dass er schon mal sehr launisch ist auf Konzerten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim