Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Chris Cunningham und Aphex Twin: Neues Video!

User Beitrag
exciter
03.03.2005 - 15:35 Uhr
Never Change A Winning Team: Aphex Twin und Chris Cunningham haben nun nach den Clips zu "Windowlicker" und "Come To Daddy" bereits ein drittes Mal zusammengearbeitet. Herausgekommen ist ein - was auch sonst? - bizarres Video zu Aphex Twins Song "Rubber Johnny". Da geht es unter anderem um einen Mutanten, dessen Hund einen weitaus höheren IQ als er selbst hat. Schon bald im Musik-TV zu sehen.

Die beiden Genies wieder!! Ich erwarte schon jetzt das beste Video der letzten 5 Jahre..*freu*
grube
03.03.2005 - 15:57 Uhr
Geil. Es werden ab sofort Wetten angenommen, wie viele Personen mit Mr. James' Gesicht diesmal durch das Video spuken.

Ich sage: Das kann nur groß werden.
...
03.03.2005 - 16:49 Uhr
"Schon bald im Musik-TV zu sehen."

welches musik-tv?
grube
03.03.2005 - 16:57 Uhr
Also GoTV spielt das bestimmt. *hrhrhr*
...
03.03.2005 - 17:42 Uhr
hmm:

http://www.maerzmusik.de/de/aktuell/festivals/02_maerzmusik/mm_05_kuenstler/mm05_Cunningham.php
exciter
04.05.2005 - 17:08 Uhr
weiß jemand was neues darüber?
Lynsey
14.02.2013 - 18:36 Uhr
lasix 937300 nexium =-)) cipro 9854

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: