Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Röyksopp

User Beitrag
eple
03.03.2005 - 15:30 Uhr
Wow 95% kanns nicht erwarten bis die neue Platte rauskommt. ;-)

www.royksopp.com
tripped
03.03.2005 - 17:49 Uhr
...auch nicht...
rummelplatz
04.03.2005 - 13:25 Uhr
...freu mich riiiiiesig....
Musie
04.03.2005 - 14:03 Uhr
Soooo lange viel zu lange wars still um die.... wird bestimmt ein super Album...
jose-passillas
10.10.2006 - 21:40 Uhr
Hab gestern im Radio(Eldoradio ;-) ) "What else is there" von der Band Royksopp gehört und bin ziemlich begeistert. Verwundert stellte ich nun fest, dass hier nicht eine Platte von Royksopp rezensiert wurde.
Den Song gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=WOt15JsLloU
find ihn ziemlich großartig.
Weiß sonst jemand was über die Band, was man auf der HP nicht erfahren kann?
Oliver Ding
10.10.2006 - 22:18 Uhr
Alternativ könnte man ja auch einfach nach dem richtigen Bandnamen suchen. :-)
onomato
10.10.2006 - 22:19 Uhr
huch, ich muss feststellen: in einen gerade verschobenen thread posten geht nicht. aber olli hat ja schon ne antwort. netter sender by the way :)
onomato
10.10.2006 - 22:21 Uhr
ach, von "what else is there" existieren zudem drei formidable remixe von thin white duke, trentemoller und vitalic.
dredg
10.10.2006 - 23:26 Uhr
ekelhafter sender.Röyksopp ok.
onomato
11.10.2006 - 09:18 Uhr
hallo? was ist denn daran ekelhaft. hier die rotationen - nur für dich rausgekramt

XXL" ab dem 16.10.2006
Anti-Flag This Is The End (For You My Friend)
Badly Drawn Boy Nothings Going To Change Your Mind
Beck Nausea
Boca 45 Down To Mexico
Cat5 Sexy
Deftones Hole In the Earth
Enik The Seasons In Between
Koop Come To Me
Lupe Fiasco Just Might Be OK
My Chemical Romance Welcome To The Black Parade
Olli Schulz Und Der Hund Marie Rueckspiegel
Oxford Collapse Please Visit Your National Parks
Peter, Bjorn And John Let´s Call It Off
Sly & Robbie El Cumbanchero
Swollen Members Pressure
The Rifles Peace & Quiet
The Victorian English Gentlemens Club Ban The Gin
Under Byen Af Samme Stof Som Stof

"XL"
Afrodisiac Sound System Revolution
Dorit Chrysler Chlorophyll
Envy Shield Of Selfnessless
Erase Errata Tax Dollar
Fauve Suddenly Summer Lasts
James Dean Bradfield An English Gentleman
Konsorten TM Was Dahinter Liegt
Lemonheads Become The Enemy
Nuccini Your Father´s Head
Saosin Voices
Shawn Lee Wichita Lineman
Sparklehorse Don´t Take My Sunshine Away
The World Inferno Friendship Society Only Anarchists Are Pretty
Tilly And The Wall Bad Education
Trost In Diesem Ram (Hell RMX)
Ultra Brain Monkiki
Wolke Schlimmer
Yonderboi People Always Talk About The Weather

"L"
Adriana Evans Remember The Love
AFI Love Like Winter
Bigbang Saturn Freeway
Charmaine Burnette Am I The Same Girl
ClickClickDecker Wer Hat Mir Auf Die Schuhe Gekotzt
Fat Jon & Styrofoam Acid Rain Robot Repair
Glacier Making The Rules As You
Hurt Shallow
Iris Already Ready
Papa Roach ...To Be Loved
Plan B Sick 2 Def
Shy Nobleman Girlfriend
Snowden Anti-Anti
South Up Close And Personal
The Draft Lo Zee Rose
The Grand Opening This Time I Might
Various Hater
You Say Party! We Say Die! Midnight Snack
Oliver Ding
11.10.2006 - 16:20 Uhr
Hier geht's aber doch eher um Röyksopp als um Webradios. Die haben einen eigenen Thread.
musie
11.10.2006 - 16:29 Uhr
... und um das famose zweite werk von röyksopp, gell herr ding ;-)
onomato
11.10.2006 - 16:45 Uhr
in der tat, herr ding. allerdings ist das nichtmal nen webradio sondern nen herkömmliches. das zweite röyksopp hat mit "what else is there" natürlich den besten song, aber insgesamt ist fehlt mir diese detailverliebtheit des ersten albums. das war irgendwie "wärmer" (nicht schwul) und hatte insgesamt die besseren songs.

melody am: 9
understanding: 6
night out: 6

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7866

Registriert seit 26.02.2016

09.09.2016 - 14:16 Uhr
Neue Single "Never Ever" (Proxy benötigt) ist draußen.
Ein Album soll aber nicht folgen, da ja "The Inevitable End" eben so hieß.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2110

Registriert seit 04.02.2015

09.09.2016 - 21:09 Uhr
Ein Album soll aber nicht folgen, da ja "The Inevitable End" eben so hieß.

Ist der Albumtitel denn unbedingt programmatisch zu interpretieren? Haben sie es also angekündigt, dass da nix mehr folgt? Ich hab keine Ahnung, aber hab grad keine Lust auf Googlerecherche. :D

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7866

Registriert seit 26.02.2016

10.09.2016 - 00:10 Uhr
Ja, hatten sie. War sowohl damals beim Album als auch im Promogedöns zu "Never Ever" so zu lesen...wobei natürlich nichts heutzutage komplett für bare Münze zu nehmen ist. Aber es ist kein Album in Planung.

musie

Postings: 3247

Registriert seit 14.06.2013

27.01.2022 - 08:34 Uhr
Heute um 18 Uhr neue Single mit Alison Goldfrapp. Vor zwei Wochen ist The Ladder erschienen. Klingt nach alter Stärke!

myx

Postings: 2871

Registriert seit 16.10.2016

27.01.2022 - 08:40 Uhr
Diesem Hinweis gehe ich gerne nach, danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: