Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Covenant - Skyshaper

User Beitrag
Transistor
01.03.2005 - 20:54 Uhr
"neue informationen zur bereits in arbeit befindlichen nächsten cd der band sind veröffentlicht worden: das album wird "skyshapers" heissen und soll im september diesen jahres auf synthetic symphony/spv erscheinen. die jungs arbeiten nach eigener auskunft bereits seit herbst letzten jahres am neuen werk."
(plastiq-flowers.de)

Ursprünglich war zwar die Rede von Frühjahr '05, aber das kennt man ja...
Hört hier sonst eigentlich jemand Covenant?
Ratatoesk
01.03.2005 - 22:04 Uhr
Covenant sind nicht übel. Manchmal höre ich ganz gerne sowas.
ClashCityRocker
02.03.2005 - 08:59 Uhr
"sail the ships to port" und "i stand alone" vom letzten Album fand ich ziemlich gut. Mal sehen, ob ähnliches auf dem neuen zu finden ist.
grube
02.03.2005 - 11:10 Uhr
Ich hab die "Northern Light" daheim und höre sie sehr gerne. Mein Favourite ist "Invisible & Silent". Live hab ich sie auch schon zweimal gesehen (Dark Storm Festival 03 und M'Era Luna 04), kann ich nur empfehlen.
Ratatoesk
02.03.2005 - 15:06 Uhr
Das Lied heisst "Call the ships to port".

Live gibt mir Elektromusik irgendwie nichts. Sowas höre ich entweder zu Hause oder in der Disco.
Oliver Ding
12.03.2006 - 16:32 Uhr
Die neue Platte hat leider keine Instant-Hits, die so eingängig sind wie z.B. "Call the ships to port".
Ultra
12.03.2006 - 18:07 Uhr
Das ist nicht korrekt, man höre "Ritual Noise", eine echte Hymne.
Oliver Ding
13.03.2006 - 16:07 Uhr
"Ritual noise" ist ein guter Song, aber eben keine Überhymne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: