Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Aufmunterungs-Thread

User Beitrag
uz...uz...uz
28.02.2005 - 21:46 Uhr
Hilfe...
Morgen Diplomprüfung. Eine Stunde mündlich. Wie wärs mit ein paar aufmunternden Worten.
Ausserdem: Welches Lied passt auf dem Hinweg?
Bär
28.02.2005 - 21:50 Uhr
Du schaffst das : ) Über das Lied muss ich noch nachdenken
Schorschinho
28.02.2005 - 22:46 Uhr
In welchem Fach?

Lied: Frank Sinatra - New York, New York

Leicht abgeändert:
"If you can make it there, you'll make it anywhere"
criszzz
28.02.2005 - 22:52 Uhr
Wie wär's mit

"Scissor Sisters - Better Luck next Time"

Okay, war gemein, aber ist ein Gute-Laune-Song...
Seiltänzer
28.02.2005 - 22:56 Uhr
Das wird schon, keine Panik!

Zum aufstehen gut:
Radiohead - The trickster

außerdem zu empfehlen: banana fishbones - easy day (um mit einem zynischen Lächeln im Gesicht zur Tat zu schreiten)
Bär
28.02.2005 - 22:58 Uhr
Stimmt, Easy Day ist perfekt, genau sowas wollte mir nicht einfallen.
tankstellenabhänger
01.03.2005 - 00:01 Uhr
Du wirst sowieso durchfallen, also penn lieber aus.
uz...uz...uz
01.03.2005 - 09:04 Uhr
Life of Agony - Fear
Soundtrack of our lives - Bigtime
Turbonegro - I want it all
Blocparty - Positive Tension
Biffy Clyro- Glitter and Trauma

Das wirds wohl werden für den Hinweg.
Letzte Chance für gute Ideen.
uz...uz...uz...
18.04.2005 - 09:53 Uhr
Neue Ideen?
Morgen Biochemie Dipl. Prüfung...
Ich suche den besten Mix für den Hinweg und dann 2 alternativen für den Rückweg:
a) god damn it
b) das war ja lächerlich
leKeks
18.04.2005 - 10:17 Uhr
wie wärs mal mit lernen statt komische threads zu basteln ;-)
uz...uz...uz...
18.04.2005 - 10:21 Uhr
Lernen... Ich?
Glaubst du etwa ich hätte es nicht drauf?
Na toll,...

Oder hat er doch recht?

Was ist noch mal ein Halbacetal?

Oh shit...

So jetzt bin ich wieder deprimiert und unmotiviert. War das etwa dein Ziel?
uczen
18.04.2005 - 10:27 Uhr
oh mien gott wenn du schon negativ an deinen test rangehst kann das ja gar nichts werden ,hör dir am besten ein bisschen adam green oder noch besser the go! team an dann wirst du es ohne jeglich probleme mit positver energie schaffen
MAR
18.04.2005 - 13:32 Uhr
naja - bei adam werde ich immer irgendwie depri...

aber mit the go! team kann ich dir voll und ganz zustimme -> 100% spaßmusik...
Norman Bates
18.04.2005 - 13:56 Uhr
Halbacetal ist Grundkurs Chemie 12. Klasse. Das sollte man in einer Diplomprüfung schon wissen.
Juetas
18.04.2005 - 14:04 Uhr
Ich schaffs anscheinend nicht, zum Abi zu kommen. Wenn man in allen Fächern fast nur 1sen hat und in 3 anderen ne 5 ist man schon ziemlich dumm. O mein Gott... -_-
uz...uz...uz...
18.04.2005 - 16:03 Uhr
Ic klopf mir mal selbst auf die Schulter, dafür, dass ich einen Tag vor der Prüfung noch ein klein wenig Ironie der ganzen Sache entgegen bring.

Aber trotzdem Danke mein lieber Klugscheißer. Soll ich mir für dich noch eine Zusatzaufgabe ausdenken, damit du dir einen Fleißpunkt abholen kannst. Ich kleb dir dann sogar noch einen Maikäfer als Anerkennung in dein Hausaufgabenheft.

Aber trotzdem Danke für die Unterstützung.
MAR
18.04.2005 - 18:36 Uhr
hör dir einfach the go! team an! -> das macht laune. bedeutet zwar nicht, dass du bestehst aber fröhlich durchfallken is doch auch was ;) - schaffts schon...

"mit wehenden fahnen werden wir untergehen" *sing*^^
uz...uz...uz...
18.04.2005 - 20:43 Uhr
Den Rat befolg ich jetzt einfach mal.
Morgen gibts dann den Ergebnis Ticker, gesponsert von Erdinger und Continental.
uczen
18.04.2005 - 20:49 Uhr
oder gehe früh schlafen auf das du voller energiein deine prüfung gehen mögest und somit ein gar grandios resultat zu erzielen in der lage sein mögest :) Oder zieh die noch ein wenig musik oder nen guten film rein das ist auch gut.

Warum continental?
goldfrapp
18.04.2005 - 21:33 Uhr
so, hör dir doch einfach "the golden path" von den chemical brothers und den flaming lips an.
für deinen goldenen weg in die zukunft, hehe.
was auch ganz lustig weil sehr positiv ist (grad gestern im radio gehört, nur deshalb:) roy orbison: you can get it if you really want, but you must try, try and try, try and try) ich stand in dem laden und musst echt die ganze zeit vor mich hinlachen, weil ich das lied so edel fand ;-)
uczen
18.04.2005 - 21:34 Uhr
ocer hör raod to ruin von den libertines, das wär dann wenigstens ein wenig selbstironisch
uz...uz...uz...
19.04.2005 - 13:01 Uhr
Fuck!
ab jetzt hasse ich Go!Team.
Uh huh him
19.04.2005 - 14:05 Uhr
God damn it?!
uz...uz...uz...
19.04.2005 - 14:21 Uhr
you think i have lost it?
Uh huh him
19.04.2005 - 14:26 Uhr
I think I've lost you!

dideldedleidleidlleiiedldieldiedeldie

Shot down -it's just such a shame.
I bet you feel no pain. Mercy!
Expect a rivalry.
Shot down -it's just such a shame.
I'm losing at this game. No fair!
Why don't you seem to care.
gogo
19.04.2005 - 17:52 Uhr
Bin etwas spät, aber für mündliche Prüfungen kann ich euch einen Tipp geben: Trinkt ein Glas Weisswein vorher, das erhöht den Redefluss.
@uz...uz...uz...
19.04.2005 - 18:58 Uhr
werd mal konkret war es so scheiße??
Flori
19.04.2005 - 19:01 Uhr
go uz..uz...uz
uczen
19.04.2005 - 19:02 Uhr
@uz...uz...uz...
so schlimm wirds nicht gewesen sein

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim