Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Manic Street Preachers - Leaving the 20th century (DVD)

User Beitrag
grottenolm84
27.02.2005 - 21:39 Uhr
Kennt die DVD irgendwer ? Wie ist denn die Qualität des Konzertes bzw. die Live-Qualitäten der Manics überhaupt ?

..hab vor 3 Monaten die Band überhaupt erst richtig "entdeckt" und sichte jetzt son bißchen das musikalische Material ;)...
Pirk
27.02.2005 - 21:42 Uhr
ne, kenn ich nicht, aber weiß jemand wie die "live in kuba" DVD so ist?
schweizerländer
28.02.2005 - 08:01 Uhr
Also, die DVD ist absolut grossartig. Dannach ist man absolut enttäuscht, nicht dabei gewesen zu sein! Die Qualität des Konzertes ist natürlich gigantisch, auch das Bonusmaterial (nicht viel, aber passend). Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Der letzte Song (design for a life) wurde dann auch live übers Fernsehn ausgestrahlt...
Gast
28.02.2005 - 13:54 Uhr
hab die VHS, aber werde mir irgendwann die DVD holen. Der Gig war wohl der absolute Hammer. Total ausverkauft (dürften mindestens 50.000 Leute gewesen sein) und die Manics in Topform. Sehr empfehlenswert! Finde ich persönlich besser als Live in Cuba.
grottenolm84
28.02.2005 - 16:47 Uhr
dann scheint sich das ja zu lohnen....mal bei Ebay nachschaun...
Informatic
16.03.2005 - 12:15 Uhr
Die DVD gibt's momentan für günstige 11,97 Euro bei Amazon. Absolutes Schnäppchen. Wurde von 28 Euro reduziert. Habe sie letzte Woche gekauft. Ganz toller Auftritt damals in Cardiff.
Dig
16.03.2005 - 13:01 Uhr
super Tip! Hast du noch son guten auf Lager? (damit ich die 20 € vollmachen kann :-)
Carla D
16.03.2005 - 17:44 Uhr
Die Cardiff DVD ist ganz große Klasse.
Wie die Cuba DVD ist, würde mich aber auch mal interessieren, die fehlt noch in meiner Sammlung...
black star
26.04.2006 - 22:34 Uhr
hab sie mir gestern gekauft und bin total begeistert. james dean bradfield ist ja wohl mit abstand einer der besten sänger und gitarrist auf dem globus

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: