Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Weakerthans - Reunion tour

User Beitrag
Klasse Sache!
27.02.2005 - 20:34 Uhr
gerüchteweise soll am 23. mai das neue Weakerthansalbum erscheinen... wie geil!!!
engholm
27.02.2005 - 20:35 Uhr
Wenn's stimmt, ja. Quelle?
MAR
27.02.2005 - 20:36 Uhr
genau. würde auch gerne die quellen wissen.
engholm
27.02.2005 - 20:42 Uhr
Wäre schon schön... Am 23. Mai das neue Album, ab dem 27. wird immergut gerockt. Passt :p
Lena
27.02.2005 - 20:52 Uhr
das rettet mir den tag... wenns sich nur als gerücht herausstellt werde ich ernsthaft böse.
Sidekick
27.02.2005 - 20:55 Uhr
Wenn das stimmt, bin ich glücklich.
Paul Paul
27.02.2005 - 21:02 Uhr
Das wäre wirklich toll. Findet ihr eigentlich "Left And Leaving" oder "Reconstruction Site" besser?
Lena
27.02.2005 - 21:03 Uhr
left and leaving... ist weicher singer songwriterlastiger und fragiler... ach textlich mag ich es mehr, ich liebe die idee dass manche lieder nach zitaten gearbeitet sind
Paul Paul
27.02.2005 - 21:08 Uhr
Stimmt, vor allem Opener und Titelsong sind spitze!
grottenolm84
27.02.2005 - 21:17 Uhr
Ich die Reconstruction Site -Is irgendwie in sich geschlossener das Album und hat die besseren Melodien....Aside und Watermark sind aber auch richtig Klasse...
ruebenfischer
27.02.2005 - 21:18 Uhr
Sehr schöne Überraschung, das! Wenn es denn stimmen sollte...

Mir gefällt "Reconstruction Site" besser. Ich mag das mit den umarmenden 2-Minutenstücke sehr, und es gehört zu den wenigen Alben, die ich über lange Zeit hinweg eigentlich immer hören kann.

"Left und Leaving" dagegen - super Album, unbestritten. Aber Stücke wie "My favourite chords" wurden für mich, nachdem sich die anfängliche Begeisterung gelegt hatte, doch irgendwie etwas eintönig.
Klasse Sache!
27.02.2005 - 21:51 Uhr
ich gebe zu, es war nur ein gerücht.
Armin
27.02.2005 - 22:04 Uhr
Haha. Auf der offiziellen Webseite steht jedenfalls nichts von einem Studioaufenthalt. Könnte also noch sehr lange dauern.
klostein
27.02.2005 - 22:05 Uhr
@Armin: Mach du lieber dein Update. ;-)
el_STORM
27.02.2005 - 22:09 Uhr
Jo, das wär' schon was sehr Feines...
xircom
27.02.2005 - 22:45 Uhr
ach, ihr seid gemein =(
Lena
27.02.2005 - 23:05 Uhr
:-( immmer müsst ihr meine träume zerstören
eric
28.02.2005 - 03:01 Uhr
ich rechne bezüglich eines neuen albums eher mit anfang 2006...

zu den alben: ich finde, 'left & leaving' hat mit 'aside', 'watermark', 'this is a fire door...' und dem titelstück wirklich herausragendere perlen zu bieten, aber am stück kommt 'reconstruction site' irgendwie einen tick besser rüber.
Armin
28.02.2005 - 13:47 Uhr
Hab eben mal bei der Plattenfirma nachgefragt. Da geht man etwa von Anfang 2006 aus. Schade.
iamlegend
28.02.2005 - 13:58 Uhr
oh gott. ich zittere. neue weakerthans?

argh. doch erst 2006.
eric
28.02.2005 - 20:46 Uhr
Da geht man etwa von Anfang 2006 aus. Schade.

ich hab's ja geahnt ;)
nuju
21.06.2005 - 20:25 Uhr
hier ein interview. wir wohl echt noch etwas dauern... :-(

http://knifeparty.com/interviews_template.php?subaction=showfull&id=1119292280&archive=&start_from=&ucat=2&
heidl
21.06.2005 - 21:33 Uhr
das is schon schade, aber bei den releases die heuer alle rauskommen is es zu verschmerzen.
ich hab mich ohnehin noch immer nicht an den alten alben satt gehört :) werd ich auch nie
Crappo
22.06.2005 - 13:20 Uhr
Oh, wär das schön, wenn n neues rauskommt...
Obwohls eigentlich nur ne Enttäuschung werden kann, wie immer, wenn ich viel erwarte...
heidl
22.06.2005 - 13:29 Uhr
eine enttäuschung? nie und nimmer!
Armin
22.08.2005 - 16:39 Uhr
The Weakerthans
The Weakerthans are featured with the song "Aside" (taken from "Left And Leaving"/BTR 41) in one of the funniest comedies this summer - Wedding Crashers, starring Owen Wilson & Vince Vaughn!

The full song can be heard during the end credits, so make sure you stay till the very end..!

b
08.10.2005 - 00:10 Uhr
ziimlisch plöt
iamlegend
08.10.2005 - 00:34 Uhr
SELLOUT!!1!
Alex
01.11.2005 - 22:03 Uhr
Kann die "Fallow" was? In wie etwa einschätzbar?
Obrac
01.11.2005 - 22:32 Uhr
Ich fand die Fallow etwa so gut wie die "Reconstruction Site"

Fallow 8/10
Left and leaving 9/10
Reconstruction Site 8/10
true
18.01.2006 - 18:17 Uhr
warum tut sich nichts mit einem neuen Album? haben die Probleme?
fakeboy
05.02.2006 - 11:40 Uhr
wasteofmind.de hat gerüchtehalber verlauten lassen, dass Greg Greffin (Bad Religion) mit The Weakerthans ein Album aufnehmen wird. konnte das aber sonst nirgends verifizieren. weiss jemand mehr?

klingt jedenfalls nach einer vielversprechenden kombination!
Obrac
05.02.2006 - 11:42 Uhr
Was heisst "ein Album aufnehmen"? Hoffentlich bringt er nicht sein langweiliges Songwriting ein..
suppenhuhn
05.02.2006 - 13:25 Uhr
Nicht ganz zehn Jahre nach seinem bisher einzigen Solo-Album "American Lesson", möchte Bad Religion-Sänger Greg Graffin demnächst ein weiteres folgen lassen. Produzieren wird es sein Band-Kollege Brett Gurewitz. Für sein Vorhaben konnte Graffin prominente Unterstützung gewinnen. Die Weakerthans-Mitglieder Stephen Caroll (Gitarre), Jason Tait (Schlagzeug) und Greg Smith (Bass) werden mit von der Partie sein.

(Quelle: visions.de)
Obrac
05.02.2006 - 13:28 Uhr
Ach so.. Puh, das ging ja nochmal gut ;)
Andy
26.03.2006 - 21:23 Uhr
Das ist doch aber dann kein Weakerthans Ding!
Auf der Homepage eben derer findet sich ja mal gar nichts!
K.N.O.R.Z.
26.03.2006 - 21:29 Uhr
jaja, alle lieben die Weakerthans...

sind die denn besser als "Mattafix"???
Uh huh him
26.03.2006 - 21:30 Uhr
ja, viel viel besser.
Andy
26.03.2006 - 21:39 Uhr
Auf jeden fall!
Vor allem verbinde ich mit denen sehr viel...
K.N.O.R.Z.
26.03.2006 - 21:45 Uhr
Oh mann!
das geht jetzt schon ein halbes Jahr so!
ne ich glaub sogar n ganzes Jahr!
Immer heißt es "Weakerthans sind Götter" oder "Sie sind das beste was diese Welt je gesehen hat!"

So, jetzt zahl ich euch das heim: Wenn ich demnächst ma in nem Plattenladen bin, dann hör ich ma rein in alles was sie über die Weakerthans haben!
jawohl, ihr habt richtig gehört, ich werde mir jedes verdammte Lied von denen anhören, mir jedes Album reinziehen, und wenn es das Letzte ist was ich tue!

Das Ganze bitte im "Posting der Woche"-Thread posten!

Übrigenz: Ich ziehe bald um, im neuen Haus, werde ich gleich zwei Zimmer zur Verfügung haben, ich glaube in einem von beiden werde ich auch ma The weakerthans hören, WEIL ICH MIR DAVON SICHER EIN ALBUM KAUFEN WERDE, JA!!!!
Obrac
26.03.2006 - 21:46 Uhr
Hauptsächlich verbinde ich mit denen, dass sie die beste Band der Welt sind und "Weakerthans 4ever" verbinde ich auch ein bisschen, manchmal. Ausserdem ist John K. Samson voll süß. Den würde ich gerne mal vernaschen.
K.N.O.R.Z.
26.03.2006 - 21:52 Uhr

Obrac (26.03.2006 - 21:46 Uhr):
Hauptsächlich verbinde ich mit denen, dass sie die beste Band der Welt sind und "Weakerthans 4ever" verbinde ich auch ein bisschen, manchmal. Ausserdem ist John K. Samson voll süß. Den würde ich gerne mal vernaschen.

Ähem.... okay, ma ne Frage aus Neugier: bist du ein mädchen, schwul oder ein kleiner Patrick Pawolka?
Obrac
26.03.2006 - 21:56 Uhr
Ich bin ein heterosexueller Mann. Warum?
Andy
26.03.2006 - 21:56 Uhr
"leave the apartment to buy alcohol!"
K.N.O.R.Z.
26.03.2006 - 21:58 Uhr

Obrac (26.03.2006 - 21:56 Uhr):
Ich bin ein heterosexueller Mann. Warum?

Achso! Das heißt also dann letzteres: Patrik pavolka, der sagt auch immer so n scheiß, und flirtet mit mir, hat mir mal ein Küsschen gegeben, alz ich ihm erzählte, das auch mein Bruder markus heißt!
Oder bist du eine hete, die auch ma gern was andres probierrn würde?

ich interessier mich nur für meine MitUser auf Plattentests.de!
Andy
26.03.2006 - 22:00 Uhr
Das könnt ihr in einem andern Thread diskutieren!
Hier sind Weakerthans angesagt
Obrac
26.03.2006 - 22:00 Uhr
Ich geh jetzt ins Bett.
einglaswasser
27.03.2006 - 00:03 Uhr
äH, auch heterosexuelle Männer dürfen Männer süß finden, und trotzdem keine homosexuellen Tendenzen haben.
Aber nun gut, ich dachte das hätten wir alles schonmal.... .
DrunkenBond
27.03.2006 - 01:08 Uhr
Oh Mann, da weiten sich zu später Stunde noch meine Augen in der Hoffnung, die Weakerthans würden demnächst mal wieder zuschlagen und dann wird hier nur am heißen Brei herumgeredet. ^^

Ich finde, die Weakerthans sind zumindest eine der sympathischsten Bands der Welt. Laufen bei mir momentan mal wieder rauf und runter; Einfach nur herrlich. Es empfielt sich (an K.N.O.R.Z. und andere Weakerthans-Neulinge ;) ), sich etwas intensiver mit den Weakerthans zu beschäftigen, denn die Songs wachsen und gerade die Texte sind überwiegend großartig.
Lieblingssong: Left And Leaving! Einer der schönsten Songs der Welt ...

Throw away my misery, it never meant that much to me ...
Obrac hat recht, man könnte sie küssen ;)
Brett
27.03.2006 - 11:33 Uhr
iiiihhh....
nun mal nicht übetreiben, gutte band, sicher sehr nette Leute, und Punkt!
Herr Obrac hat wohl in jedem 2. Thread hier ne andere Lieblingband...in den anderen hasst er die band, um die es dort geht.
Da gibbet aber auch noch einiges dazwischen, und det gilt auch für alle anderen hier.
Und nebenbei: Greg Graffins ist el Chefe ;-)
"More a question than a course, how could hell be any worse..."

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim