Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mieszko Talarczyk (Nasum) ist tot

User Beitrag
dude
25.02.2005 - 19:38 Uhr
http://www.nasum.com/

falls es wen interessiert.
Stefan
26.02.2005 - 02:07 Uhr
Jo schon! Schwerer Verlust für alle Krachliebhaber, v.a. Krigshot werden mir fehlen :(
Aber wenigstens haben die Angehörigen nach der wochenlangen Ungewissheit nur Klarheit über sein Schicksal.
dude
26.02.2005 - 12:12 Uhr
stimmt, war aber schon irgendwie klar.

ich glaub' nicht, dass sie weitermachen werden.
Stefan
27.02.2005 - 00:00 Uhr
Wirklich schlimm ist auch, dass die Soundlab Studios damit wohl endgültig Vergangenheit sind. Die Produktionen von Miesko hatten immer die perfekte Mischung auch Power und Krach.
Obrac
27.02.2005 - 00:08 Uhr
Hmm, kannte ich leider nicht, die Band.. Womit ist deren Musik denn am ehesten zu vergleichen?
___
27.02.2005 - 03:02 Uhr
@obrac
___
27.02.2005 - 03:04 Uhr
mit gewalt

free diownload über www.burningheart.com


r.i.p.
dude
27.02.2005 - 11:15 Uhr
@ obrac:

nasum = grindcore

krigshot = punk mit gridcore vokals

shite, allein die neue cd war wieder so groß :(
Stefan
27.02.2005 - 11:33 Uhr
Lass mal die Genocide Superstars nicht außen vor! Läuft aber auch eher unter Krach :)
Stefan
31.05.2005 - 00:04 Uhr
Tja, jetzt ist es offiziell: Auch Nasum sind Geschichte. Hart, auch wenn es die wohl einzige richtige Entscheidung war :-(
andreas turm
01.07.2012 - 14:12 Uhr
nasum ranking


1.shift

2.helvete

3.human 2.0

4.inhale/exhale
.. bist du?
20.03.2015 - 13:21 Uhr
lesen? infos suchen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: