Great Lake Swimmers - Bodies and minds

User Beitrag
vilfer
24.02.2005 - 21:43 Uhr
auch hier folgt anscheinend am 15. märz was neues.
steph
25.02.2005 - 09:36 Uhr
kommt in deutschland mitte april raus.
vilfer
25.02.2005 - 13:20 Uhr
dankeschön
steph
25.02.2005 - 15:30 Uhr
ist wieder sehr ruhig geworden, enthält aber mit lets trade skins wahrscheinlich dekkers schönstes lied. live auch ein traum, dieser junge verlorene mann, seine gitarre,seine stimme,seine leidenschaft.
vilfer
25.02.2005 - 15:38 Uhr
aber leider traut sich das schüchterne männchen kaum in unsere gefilde, schwimmt lieber die see ab. hast du denn den schon mal live gesehen, das wär ja ein ereignis.
steph
25.02.2005 - 15:56 Uhr
jo, der hat im dezember ne berlintour gemacht. an drei abenden in drei verschiedenen clubs. war sehr schön und der jahreszeit angemessen. jetzt erscheint das debüt erstmal in den staaten und danach wird er sich ziemlich sicher auch noch einmal hier blicken lassen.
weewerk
25.04.2005 - 20:07 Uhr
Great Lake Swimmers in Deutschland
Mo. 09.05.2005 Hamburg @ Knust
Mo. 16.05.2005 Berlin @ Schokoladen
Oliver Ding
03.05.2005 - 16:50 Uhr
Im Knust übrigens zusammen mit den tollen The Album Leaf.
Armin
13.10.2005 - 15:29 Uhr
GREAT LAKE SWIMMERS - Bodies And Minds (Misra)
Vö: 28.10.2005
Der eigenbrötlerische Eindruck, den man von GREAT LAKE SWIMMERS bisher hatte, stammte daher, das Tony Dekker bisher alles alleine gemacht hat. Aber mit dem neuen Album "Bodies And Minds" hat sich die Band von einer One-Man-Show zu einer fünfköpfigen Band entwickelt, in der sich nun die neuen Schwimmer Sandro Peri (Gitarre), Erik Ameson (Banjo), Almog Ben-David (Wurlitzer) und Colin Huebert (Schlagzeug) tummeln. Die Band führt die Tradition der organischen Schauplätze fort und nahm "Bodies And Minds" in einer am See gelegenen Kirche auf. Das Echo der Kirchenmauern konnte nicht günstiger für das Album sein, besonders wenn der Chor der London Community Singers in "Falling Into The Sky" mit einstimmt.

Florian
14.10.2005 - 06:50 Uhr
Großartiges Konzert war das am Sonntag!!!
Crappo
06.05.2006 - 13:21 Uhr
Kommen übrigens auf Tour mit ASMZ, wie ich grad auf meiner Hamburg-Karte las... Das klingt ja mal wieder verdammt interessant, was da hier in deren Rezis steht, dabei wollte ich doch eigentlich sparen ;-) !!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: