Yann Tiersen & Shannon Wright - Yann Tiersen & Shannon Wright

User Beitrag
Bär
23.02.2005 - 15:12 Uhr
Ich finde diese Platte hat einen Thread verdient. Sehr schön : )
chaezom
23.02.2005 - 15:22 Uhr
Schließe mich ganz Deiner Meinung an, wunderbar!!!
MAR
23.02.2005 - 18:49 Uhr
ich war echt erstaunt, als ich die auf der PT hauptseite entdeckt habe, weil ich die doch schon im november geladen habe. dachte die wäre schon alt *g*
is aber wirklich ein schönes album.
klostein
23.02.2005 - 18:54 Uhr
Ach komm Thorsten! Calexiko mit c schreiben!
Bär
23.02.2005 - 20:26 Uhr
Wie genial ist Callous Sun denn bitte? Wow.
stativision
23.02.2005 - 20:35 Uhr
habs heute auch im radio gehört. sehr schön, wird gekauft.
fish
05.05.2005 - 21:33 Uhr
Ok, bis jetzt verpasst!

Nun aber reingehört, das ist wunderschön! Danke für das Review!
bee
12.09.2005 - 16:44 Uhr
neu aufm Teller - grossartige Platte! besonders ergreifend finde ich Ways to make you see
Armin
16.10.2006 - 19:11 Uhr
Yann Tiersen – „On Tour“ Live CD/DVD. Jetzt wird gerockt!

Yann Tiersen hat seine Liebe zum Rock wiederentdeckt. Akkordeon, Streicher und Klavier wurden größenteils verbannt und gegen eine klassische Rock-Combo eingetauscht. So tourte Yann Tiersen mit seiner Band durch die Konzertsäle Europas und entschied sich, die schönsten Momente auf einer Live-CD und DVD festzuhalten. Mit einer E-Gitarre um den Hals und dem Mund am Mikro (Ja, noch nie hat er soviel gesungen wie hier!) wurden Songs kreiert, die genau das widerspiegeln, was Yann Tiersen wie kein anderer beherrscht: Sein Gespür für großartige Melodien.
Tiersens erste Live-DVD funktioniert wie eine Art Tourtagebuch, eine spannende Erzählung von eindrucksvollen Bildern der Tour, des Publikums und der Bandproben. Besonderes Extra: 6 exklusive Bonustracks.



Website Links
www.yanntiersen.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: