The Fever - Red bedroom

User Beitrag
Klotho
22.02.2005 - 16:17 Uhr
Ich hab das Fieber! Mir ist heiß! Aber ich will nicht im Bett liegen, sondern meine Hüften schütteln zu diesem ansteckenden Tanzcocktail, der sich Red Bedroom nennt und zu Besorgnis erregenden Körperzuckungen führen kann - debiles Grinsen inklusive!

Warum sind die bisher so untergegangen? Warum kennt die keiner? Klar spielen sie die absolute Trendhypemucke, aber das machen sie verdammt nochmal richtig gut. Als würde man Hot Hot Heat mit den Killers in den Mixer werfen und einmal kräftig - aber richtig kräftig - durchdrehen lassen. Fans der beiden oben genannten, Menschen die sich auch nicht vor Elektro-Synthie-Irgendwas-Einlagen fürchten und jeder der gerne mal seinen Hintern bewegt darf hier gerne reinhören. Und sich anstecken lassen! Wird Zeit, dass ihr Fieber kriegt!


Highlights: Cold Blooded, The Slow Club, Hexxxed, Diamond Days
iamlegend
19.04.2005 - 19:09 Uhr
du hast labor of love und natürlich den uberhit artificial heart vergessen.

kennt die jetzt mittlerweile mal jemand hier?
leo
10.05.2005 - 17:05 Uhr
ganz richtig, und so werde ich sie auch morgen vor hot hot heat sehen...
iamlegend
10.05.2005 - 17:07 Uhr
wah. du glückspilz.
in hamburg spielen the departure als vorband, da würde ich the fever vorziehen.
ClashCityRocker
10.05.2005 - 17:09 Uhr
Die sind groß. Sie lassen durchaus Assoziationen an die fantastsichen Gang of Four zu, wenngleich der Sänger behauptet, dass ihr Drummer Go4 noch nicht einmal kennt.

Tolle Band. Ein kleiner Beitrag über die Band findet sich in der aktuellen Ausgabe des Ox-Fanzine.
ClashCityRocker
10.05.2005 - 17:12 Uhr
The Departure waren Vorband im Januar bei Gang of Four in Manchester. Freue dich auf Departure!
klotho
10.05.2005 - 21:50 Uhr
@leo: ich will dir ja nicht den Tag verderben - aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob sie vor HHH spielen... schau mal auf die Homepage thefeveronline.com - da stehen nur die München & Berlin Gigs, kein Wort zu Köln und Hamburg. Auch auf der HP von HHH steht bei Köln nur Departure. Naja ich hoffe einfach mal, dass sie trotzdem - wie es auf meinem Ticket steht - auf der Bühne auftauchen. Schön wär's, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran
justlikeyou
15.05.2005 - 18:25 Uhr
in berlin waren sie gestern vorband von HHH und einfach großartig!
Anonymus
22.05.2005 - 17:57 Uhr
live waren sie wirklich gut, besser als departure meiner meinung nach,
nett ist, dass sie ihre bandshirts nach dem konzert selber verkaufen
*push*
24.02.2006 - 21:44 Uhr
hangover? hype-von-gestern-trittbrettfahrer? too-busy-für-unwichtiges?
nein. aufmerksamkeit. macht spass und bereicherte jede bessere party.
vbvmncnvc
01.03.2006 - 20:13 Uhr
vbhvvbcn
gib ihnen eine chance
30.09.2006 - 17:06 Uhr
.........

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: