Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sweety & Fluffy - Twinkle twinkle

User Beitrag
Fairgewaltiger
21.02.2005 - 01:08 Uhr
Ich weiß nicht, ich finde Sweetys neues Lied nicht so gut. Das alte war echt besser. Aber so ist das ja immer, sobald so ein Küken mal Erfolg hat wird es herzlos kommerzialisiert und ausgebeutet. Ich glaub Sweety hat das neue Lied noch nichtmal selbst geschrieben. Was meint ihr?
Oliver Ding
21.02.2005 - 01:12 Uhr
Is' doch jetzt voll krass Punk, der Tune.
Buttergeist
21.02.2005 - 01:24 Uhr
Das Küken wird mit 27 Jahren an 'ner Überdosis Heroin sterben und dann in den Rock-Olymp eingehen.
So ist das immer.
Greylight
21.02.2005 - 01:33 Uhr


Dreist einfallslos war der "Sweety"-Erfinder auch noch...
Fairgewaltiger
21.02.2005 - 01:48 Uhr
Boah, du musst echt alles schlecht machen, Greylight. Dabei bist du nur neidisch auf Sweety und ihren Riesenerfolg. Dabei ist sie trotz allem auf dem Boden geblieben.
Heute noch hat sie in einem Interview gesagt: "Ja, ihr seid wirklich super Fans. Aber ich bin vielleicht noch kein Weltstar obwohl ich mit Fluffy in Deutschland ja wirklich super erfolgreich bin."
Das nenn ich einen echten Star.
HobazZeDeluXxX
21.02.2005 - 11:25 Uhr
die ganze numemr iz sowieso oberpeinlich..ich denk,(genauso wie schnappi)ich kann mich auch hinstellen mich als küken verkleiden und anfangen weihnachtslieder zu singen,würdet ihr es hören? ya vllt weil ihr das küken süß findet,oder das kleine schnappi mädchen,weil sie erst 9 oder so iz..aba nich weil es gut gesungen iz,denn die neue nummer von..sweety un fluffy oder wie au imma,uz einfach nur oberpeinlich,wobei wenn man den klingelton sich reinzieht kein mensch drauf kommt was es iz,ich würde dann an so alte omalieder denken un bla ach kp ES KOTZ MICH EINFACH AN VERDAMMTE SHEIZZE lol
schön tach noch^^
leKeks
21.02.2005 - 11:53 Uhr
Oh mann, ich glaub der Herr Duden dreht sich grad wie eine Flugzeugpropeller im Grabe um.
Fairgewaltiger
21.02.2005 - 13:09 Uhr
Sweety geht bald auf Tour! Dahei wird sie neben den großen deutschen Städten auch Paris, London, Mailand, Rom und Moskau ansteuern. Außerdem ist ein Album in Planung. Sweety dazu:
"Ja, ihr seid wirklich super Fans. Ich freue mich schon auf mein Album, auch wenn ich finde, dass die Texte etwas zu ernsthaft und kritisch sind. Hoffentlich bekomme ich bald mal mehr Mitspracherecht."
Sweety
21.02.2005 - 15:16 Uhr
Auf meinem nächsten Album werde ich von Nelly und von Faiz von den BroSis gefeatured!
Schwajben
24.02.2005 - 13:18 Uhr
Och! Sweety glauchen plafen praflung!
butthole surfer
24.02.2005 - 13:24 Uhr
peking - ein sack reis ist umgefallen....
sweetytweetyfreak
24.02.2005 - 15:02 Uhr
hallo leute wo krieg ich denn diesen neuen sweety mit fluffy song zusehen
vielen dank
Gelbe Bewegung
06.03.2005 - 11:23 Uhr
Zuschauerbrüder,
lasst euch endlich aufklären!

Schweety, Führer der Gelben Bewegung, ist unsere letzte Hoffnung im Kampf gegen die vermeintlich "niveauvolle" Fernsehunterhaltung, ein Verbrechen überzüchteter Intellektueller!
Ohne Schweety werden diese Scheinintellektuelle bald die Herrschaft über die gesamte Fernsehwelt übernehmen.

Wir, das Zuschauertum, wollen wieder Zuschauer sein. Wir wollen uns erbauen können an audiovisueller Unterhaltung und daran Freude finden können.

Zuschauerbrüder, wollt ihr jeden Tag nur noch kritische Reportagen und Hetz-Journalismus sehen, welche euch aufstacheln und gegeneinander ausspielen??

Oder

wollt ihr eine ZuschauerGEMEINSCHAFT bilden, die sich liebenswerter artreiner Unterhaltung erfreut?

Unterstützt die
GELBE BEWEGUNG!

http://gelbe.p9.org.uk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: