Gelsenkirchen

User Beitrag
dan
20.02.2005 - 00:11 Uhr
Ist Gelsenkirchen eigentlich wirklich so ne furchtbare Stadt, wie es überall heisst? Was hat die Stadt ausser Schalke noch zu bieten? Konzertläden, Plattenläden etc...
Oder gibt es da wirklich nur Arbeitslose, Türken und Schalke - Fans?
untitled
20.02.2005 - 00:12 Uhr
Kommst aus Sachsen?
dan
20.02.2005 - 00:13 Uhr
Nö, bin keiner von denen...
toni torvoll
20.02.2005 - 00:15 Uhr
Isch, äh geh immer in Diso in Essen.. Heute keine Tor, aber äh Manschaft Tor, Mannschaft gewonnen, nächste Spiel 2 Tore Toni.
dan
20.02.2005 - 00:20 Uhr
Ich will da nämlich demnächst hinfahren, also erzählt doch mal was... Oder kommt ihr alle aus Bayern?
Kahuna
20.02.2005 - 13:22 Uhr
@dan: was willst du in GE treiben? Biste auf Städtetour? zu sehen gibts in GE (bin kein Schalker aber ganz knapp dran-Herne) nicht allzu viel..
Kiosk/Dönermann/ALDI/SchalkeArena/ein paar Jugendzentren wo sich ab und zu mal ganz gute Bands einfinden...

Kahuna
20.02.2005 - 13:22 Uhr
@dan: was willst du in GE treiben? Biste auf Städtetour? zu sehen gibts in GE (bin kein Schalker aber ganz knapp dran-Herne) nicht allzu viel..
Kiosk/Dönermann/ALDI/SchalkeArena/ein paar Jugendzentren wo sich ab und zu mal ganz gute Bands einfinden...

Ben
20.02.2005 - 14:22 Uhr
Ist Gelsenkirchen eigentlich eine richtige Stadt ? Ich dachte, dass das eigentlich nur viele Wohnsiedlungen sind, die man aus verwaltungstechnischen Gründen zusammengefasst hat. Mhh aber vielleicht bin ich da als Dortmunder nicht ganz objektiv.
nicht schlafen geher
21.02.2005 - 00:27 Uhr
Man war der Ailton heute geil!!!! Das Interview nach dem Spiel vom feinsten! Gelsenkirchen - War ich noch nie. Werd aber bald mal hinfahrn. Ich liebe abgefuckte Städte.. Vor allem dann, wenn sie Fussballkultur wie keine andere Stadt dieser Welt besitzen. Gruss an FC Dortmund!
toni torvoll
21.02.2005 - 11:31 Uhr
In die Bundesliga immer gewinne.. Toni immer 3 Tore machen - alles gut!
stativision
21.02.2005 - 13:01 Uhr
was ist schon ne "richtige" stadt.
es gibt schon einen historisch gewachsenen kern (gibt auch ne kleine altstadt) - der wurde aber später mit ziemlich vielen anderen gemeinden/siedlungen zusammengefasst.
TobyBo
21.02.2005 - 19:27 Uhr
Ich wohn fast in Gelsenkirchen (Essen-Kray) und muss sag das Gelsenkirchen schon ne verdammte Absturzstadt ist. Da ist in der Innenstadt ja mal überhaupt nix los und was großartig anderes als arbeitslose Schalkefans wirst du da selten treffen.
ignatz mouse
25.02.2005 - 14:49 Uhr
Fahr doch lieber nach Donezk. Einen dubios finanzierten Allstar-Fußballclub haben die da auch und der zeigt sogar die ansprechenderen Leistungen.
dan
22.04.2005 - 11:27 Uhr
Gelsenkirchen ist die schönste Stadt der Welt und hat den besten Fussballclub dieses Universums! Ausserdem gibts die schönsten Trinkhallen, die tollsten Schnauzbärte, die süssesten Dauerwellentussen und die meisten Türken!!
ge 4-ever
27.04.2005 - 15:24 Uhr
was habt ihr gegen gelsenkirchen???ok.ein paar arbeitslose,ein paaaar türken.aber an manchen stellen ist es echt ganz schön.
Castrop-Boy
06.11.2006 - 22:55 Uhr
ICH MAG KEINE SCHLACKER.
06er
06.11.2006 - 23:18 Uhr
GEsindel
saosin
07.11.2006 - 11:35 Uhr
in gelsenkirchen gibts es auch schöne seiten....
schloss berge, arena is eh klar, den ruhrzoo (zoom erlebniswelt), nordsternpark (ehemaliges-BuGa Gelende, mit Amphithteater wo das area4 stattfinden sollte)...
um mal nur ein paar dinge zu nennen!

also alle die von gelsenkirchen keine ahnung haben: einfach mal die fresse halten
saosin
07.11.2006 - 11:36 Uhr
für eventuelle rechtschreibfehler hafte ich natürlich nich
köttbullar
07.11.2006 - 15:49 Uhr
außerdem kann mir in der markthalle in buer sehr gut feiern gehen. es gibt sogar schöne und schicke wohnecken. alles in allem bin ich sowieso der meinung, dass der pott eine große stadt ist. wenn ich was brauche was es in ge nicht gibt bediene ich mich halt der autobahn und fahr ins centro oder so.

ansonsten schließe ich meinem vorredner an: wenn man keine ahnung von ge hat, einfach mal die fresse halten.
Willibald
27.03.2013 - 12:41 Uhr
Kommen hier Leute von Gelsenkirchen?
Schlimme Zustände
24.08.2016 - 15:57 Uhr
Libanesen terrorisieren Anwohner, drohen: „Freut euch über jeden Tag, wo wir euch leben lassen. Bald seid ihr dran“

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/libanesen-clans-anwohner-in-gelsenkirchen-schalke-fuehlen-sich-bedroht-id12128829.html
@15:57
24.08.2016 - 15:58 Uhr
da müsste man mal was unternehmen, um die anwohner zu schützen.
Grusel-CIowns
20.10.2016 - 14:31 Uhr
Neue Attacke von "Grusel-Clowns" in Gelsenkirchen

http://www1.wdr.de/nachrichten/clown-gelsenkirchen-bedrohung-100.html
Nuhr zur lnfo
20.10.2016 - 18:23 Uhr
Clownmasken und -Kostüme sind die US-Version der Burka.
Polizei sucht Zeugen
28.03.2017 - 11:37 Uhr
Am Montag wurde eine 63-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Tötungsdeliktes in der Resser Mark. Die 63-Jährige war mit ihrem schwarzen Riesenschnauzer zu einem Spaziergang im Bereich der Wiedehopfstraße unterwegs.

Als sie von ihrem Spaziergang nicht zurückkehrte machte sich der 56-jährige Lebensgefährte auf die Suche nach ihr und fand die Frau tot auf der Zufahrt zum dortigen Umspannwerk, östlich der Wiedehopfstraße. Nach bisherigen Ermittlungen der Mordkommission der Polizei Gelsenkirchen hatte ein bislang unbekannter Täter das Opfer angegriffen und getötet.
Gelsenkirchen
02.02.2018 - 15:15 Uhr
Polizisten am Hauptbahnhof von 40 bis 50 Jugendlichen attackiert

https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-polizisten-am-hauptbahnhof-von-40-bis-50-jugendlichen-attackiert-id213297491.html
Grüne Gutmenschin
02.02.2018 - 15:23 Uhr
Pegida und AfD-Anhänger vermutlich! Auf jeden Fall Rechte!!!
Auf jeden Fall
02.02.2018 - 15:46 Uhr
Nur Asis da.

Th.readöffner

Postings: 44

Registriert seit 30.12.2016

15.02.2018 - 11:17 Uhr
Es ist einfach nur abscheulich, was die jungen Männer getan haben. Als sei es ganz normal – ein Hobby: Sie lockten Schülerinnen ins Auto, fuhren sie in entlegene Gegenden. Dann vergewaltigte die Gruppe die Mädchen.

Essen – Drei Opfer sind den Behörden bekannt. Die Polizei schnappte vier Verdächtige. Doch einer fehlt. Der mutmaßliche Lockvogel der Bande!

Sein Name: Dean Martin Lauenburger. Er ist 18 Jahre alt. Zusammen mit vier Freunden (16, 19, 19, 23) soll er Schülerinnen in Essen und Gelsenkirchen regelrecht in die Vergewaltigungs-Falle gelockt haben. Ein Polizeisprecher: „Es geht um besonders abscheuliche und brutale Straftaten.“


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/war-martin-lockvogel-der-bande-54813310.bild.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.