Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radiohead - Just (Video)

User Beitrag
sahara
18.02.2005 - 20:10 Uhr
hier muss zwar schon irgendwo ein thread rumspuken, der radiohead im titel hat, allerdings hab ich mir grad wieder mal "just" angesehen und ich frag mich ja schon seit ewigkeiten, was der typ da wohl sagen mag, und ich dacht mir, vielleicht hat von euch jemand eine idee...
*bitte posten*
deus
18.02.2005 - 20:33 Uhr
kannst ja versuchen die lippen zu lesen...

was er sagt ist völlig egal.
jo
18.02.2005 - 20:45 Uhr
gleich kommt der Herr Ding um die ecke und empfehlt das "googeln" *wart* ;).
Benny
18.02.2005 - 20:47 Uhr
"Radiohead sucks" (das sagt er und dann fallen sie alle um)

geht es eigentlich noch unproduktiver als die variante von Benny?
Seiltänzer
18.02.2005 - 20:48 Uhr
Viel interessanter ist doch der "paranoid android"-Videoclip. Hat da schon mal jemand versucht dranherum zu interpretieren (v.a. in Verbindung mit dem Songtext, der an sich schon sehr interpretationsoffen ist)?
dan 77
18.02.2005 - 20:57 Uhr
Radiohead ist sowas von scheisse schlecht. Hört doch auf über diesen Schwachsinn zu diskutieren..
...
18.02.2005 - 21:07 Uhr
rule no1:

don´t ask the "just"-question !
Henneke
18.02.2005 - 21:16 Uhr
Ich weiß, was der Kerl sagt. Aber das wollt ihr gar nicht hören.
mpk
18.02.2005 - 21:36 Uhr
ich finde den arm so lustig, achtet mal drauf. so ne pappröhre. ansonsten tolles video, auch wenn ich radiohead nicht mag.
Uh huh him
18.02.2005 - 22:16 Uhr
@Henneke

lol ;)

Googlen hilft nicht, die Frage ist und bleibt unbeantwortet. Hat mir Jonny G. so gesagt ;)
Benny
18.02.2005 - 22:20 Uhr
@Seiltänzer ich hab mich mal an einem Abend mit meinem Cousin vor den Pc gesitzt und den ganzen Abend Paranoid Android geschaut und darüber diskutiert :D
Obrac
19.02.2005 - 10:57 Uhr
Wenn ich euch das jetzt sagen würde, dann würdet ihr euch hinlegen und das will ich euch nicht antun.
Uh huh him
19.02.2005 - 12:38 Uhr
sagt mal, wisst ihr eine Seite im Netz, wo man sich Radiohead-Videos angucken kann (mich interessiert vor allen Dingen "Paranoid Android")
PS:
19.02.2005 - 12:39 Uhr
ich hab schon gegoogelt. Aber nichts gefunden!
flo
19.02.2005 - 13:18 Uhr
http://www.maths.tcd.ie/~mogwai/radiovid.html
die hälfte der links dürfte aber nicht funktionieren...

frag mal eDonkey...

Auf Anfrage könnte ich Videos auch in Soulseek freigeben...
Uh huh him
19.02.2005 - 13:24 Uhr
Danke, auch wenn da bei mir kein einziger Link funktioniert :-) hab kein Soulseek oder so.
Dexter
19.02.2005 - 15:33 Uhr
er sagt das wir alle verloren und das die welt untergehen wird.......BOOOM jetzt ist die bombe geplatz
Dexter
19.02.2005 - 15:35 Uhr
naja, ich leg mich jetzt mal wieder auf den boden hin
flo
19.02.2005 - 15:46 Uhr
tut mir leid..haste recht..die funktionieren nicht..(ausser diese inoffiziellen "fanvideos" oder was das sein soll)
ist schon ziemlich lange her dass ich mir die videos auf der seite angesehen habe

TChoky
01.03.2005 - 14:50 Uhr
@Dexter:
how can you be sure that the man says what you quoted? do you have any links related to that?
or are you just joking?
dsa
29.08.2005 - 04:20 Uhr
fdafa
sarahmichelle25
30.08.2005 - 13:34 Uhr
passt zwar nit ganz so, aber hat irgendjemand in diesem Forum zufälligerweise eine leise Ahnung, wann die Herren von Radiohead wieder einmal ein neues Album herauszubringen gedenken?

Oliver Ding
30.08.2005 - 13:46 Uhr
Die könnte man dort haben, wo die Frage besser gepaßt hätte.
Radiohead-Pusher
22.02.2011 - 03:10 Uhr
*push it to the limit*
...
22.02.2011 - 23:42 Uhr
Endlich mal ein Radiohead-Thread. Yeah!
srafford
22.02.2011 - 23:58 Uhr
scheiss radiohead, gibts auch mal ein anderes thema?
....
22.02.2011 - 23:59 Uhr
hoch damit!!!
Jake
06.07.2013 - 15:22 Uhr
Thank you a lot for sharing this with all folks you really recognize
what you're speaking about! Bookmarked. Please additionally talk over with my website =). We will have a link exchange contract among us

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim