Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Open Hand - You and me

User Beitrag
comeback kid
18.02.2005 - 11:26 Uhr
da kommt nächsten montag ein sehr großartiges album auf uns zu! 0 % emo, dafür einflüsse von qotsa über weezer bis foo fighters. ausführliche rezension gibts hier:

www.bizarre-radio.de
comeback kid
21.02.2005 - 20:26 Uhr
falls ihr noch überzeugende hörproben braucht:

http://www.trustkill.com/openhand
http://www.purevolume.com/openhand
http://www.roadrunnerrecords.de/artists/OpenHand/music.asp

www.bizarre-radio.de
iamlegend
21.02.2005 - 20:43 Uhr
ist echt nicht schlecht, dasa ding. gefällt mir auf jeden fall viel besser, als die erste, die noch emo war. schöne entwicklung.
comeback kid
28.02.2005 - 18:19 Uhr
traurig, dass diese wunderbare, vielseitige, fantastische platte hier bloß wieder ins mittelmaß gepresst wird. absolut unverständlich.
Sven
28.02.2005 - 18:27 Uhr
Das Leben ist kein Wunschkonzert. ;-) Zumindest Armin stimmt mit mir da immerhin überein. 6/10 sind für mich übrigens immer noch überdurchschnittlich. Wertungsinflation hin, Wertungsinflation her.
Informatic
05.11.2005 - 18:39 Uhr
Wow, ich bin platt. Comeback kid, danke für den Tip. Wahrlich ein großartiges Album. Ich liebe es bereits nach dem ersten durchhören *Schmacht* Leider hierzulande zumeist ignoriert und unterbewertet, wie hier in der plattentest Berwertung.

Wer auf Power-Stoner-Pop-Grunge-Progressiv-Rock steht, sollte in "you and me" unbedingt reinhören!
Informatic
05.11.2005 - 18:56 Uhr
Noch ein Nachtrag von mir in Sachen Wertungsinflation: Da bekommen die Revolverheld Bubis von Armin schmeichelhafte 5 von 10 Punkte und Sven vergibt für den Open Hand Kracher nur 6 von 10 Punkte. Das nenne ich obskur.
bitteanklopfen
05.11.2005 - 19:02 Uhr
du findest die beiden nicht gleichwertig...?
comeback kid
06.11.2005 - 00:43 Uhr
immer noch ein sehr großartiges album. definitiv eines der highlights 2005 und besser als viele der "big names" in diesem jahr. und auf jeden fall auch mehr als einen punkt besser als revolver-seidihrmitunshabtihrbockwirwollenrockrockrock-held...
bitteanklopfen
28.07.2006 - 23:26 Uhr
...und ich mags noch immer
Flo
07.07.2008 - 17:31 Uhr
Die Platte läuft noch immer wunderbar rund und wie ich gerade hören durfte gibt's einen neuen Track auf Myspace. Etwas, ääh, anders, aber großartig: http://www.myspace.com/openhand

Hoffentlich kommt da dieses Jahr noch was.
Flo
08.10.2009 - 13:23 Uhr
Endlich gibt's Neuigkeiten und 2 neue Songs von Open Hand. Album erscheint dann hoffentlich auch hierzulande im Frühjahr 2010.

http://www.myspace.com/openhand

I freu mi.
Der Wedler
08.10.2009 - 13:31 Uhr
Open Hand - You and me (and your weals)

Das ist vom Titel her schon Musik in meinen Ohren! genial!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim