Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Basement Jaxx

User Beitrag
lcd
16.02.2005 - 19:22 Uhr
Wie findet ihr diese Electro-Band? Ihr zweites Album "Rooty" ist ziemlich gut, der Nachfolger "Kish kash" fällt da etwas ab.

Gute Songs: Where's Your Head At, Romeo, Get It Off
TobyBo
16.02.2005 - 20:55 Uhr
"Where's Your Head At" ist ziemlich cool, vor allem das Video mit den Affen.
grube
16.02.2005 - 23:45 Uhr
Das Video rockt wirklich, und "Rendezvous" ist auch ziemlich cool. Und ihr Auftritt bei den MTV Europe Music Awards war damals (2002?) das absolute Highlight der Show. Seitdem würd ich Basement Jaxx gern mal live sehen.
Regular John
17.02.2005 - 18:10 Uhr
Yes, Basement Jaxx rocken! Eine der wenigen Bands aus dem Electronic-Genre die ich sehr mag.

Remedy 7/10
Armin
07.05.2005 - 15:06 Uhr
BASEMENT JAXX ? Oh My Gosh - die Jaxx sind wieder da!
Album "Basement Jaxx ? The Singles", VÖ 30.05.05
Single "Oh My Gosh", VÖ 30.05.05

Gerade noch mit ihrer punkigen Live-Show von Glastonbury bis Rio getourt,
haben die frisch gebackenen Grammy-Gewinner 2005 nur kurz Luft geholt, um
die neue Single 'Oh My Gosh' von der Leine zu lassen. Und der eigenwillige
Ohrwurm-Track, der an den 80er Soul von Jam & Lewis erinnert, gilt schon
jetzt als Disco-Hymne der Channel U Generation: In England stieg die Single
jüngst prompt auf #8 in die Charts ein!
Nun können wir uns auch hierzulande auf die unerhörte Mischung aus
androgynen Latin-Disco-Sounds, geballten Wort-Kaskaden und innovativen
Dance-Grooves freuen. Gosh sei Dank!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: