Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Life Of Agony - Broken valley

User Beitrag
Informatic
06.07.2005 - 22:09 Uhr
Don't bother ist ein grandioser Rock Song.
Ed
07.07.2005 - 18:49 Uhr
Hat vielleicht jemand das CD-Cover von broken valley (front,back) das er mir schicken kann? Ich such auch noch von der Best of das Cover! Also falls jemand so nett wäre! Danke Ed
Winnie
08.07.2005 - 00:59 Uhr
Ich fand den Auftritt der alten Haudegen bei rock a.r. mal wieder überragend.
Vor allem als der Keith in die erste Reihe gesprungen is und komplett ausgetickt is, von wegen:"Fuck this shit , i love to let you down".
Die Leute in der ersten waren komplett überfordert , "hilfe der langweiler hat ja doch was drauf".
Die Gesichter... , der Hammer
rise!
08.07.2005 - 10:09 Uhr
@Ed: kaufen verdammt nochmal!
Jesus
08.07.2005 - 10:13 Uhr
Fand sie auch grandios am Ring!! Ein Highlight des Festivals
fan
08.07.2005 - 19:17 Uhr
"The day he died" ist sooo unglaublich fett!

Ich kann mit der neuen stimme sehr viel anfangen!! jetzt klingt der caputo wenigstebns nach etwas!!!
toifel
18.05.2006 - 01:01 Uhr
sehr lustig irgendwie. nach anfänglicher enttäuschung und längerer einstaubzeit hab ich mir die wieder angehört - und finde sie wirklich gut.
avail
18.05.2006 - 09:16 Uhr
sollte ich auch mal machen, toifel. hab sie jetzt bestimmt ein halbes jahr nicht mehr gehört. war für mich auch eine der musikalischen enttäuschungen 2005.
rene
18.05.2006 - 09:49 Uhr
Fand sie auch sehr entäuschend. Wahrscheinlich war meine Vorfreude zu groß.

Live fand ich die neuen Stücke trotzdem sehr gut und kann mir mittlerweile auch das Album wieder anhören.
brny
26.09.2009 - 13:26 Uhr
vier jahre nach erscheinen entpuppt sich das album bei mir als wahrer "regalhüter": die besseren songs (wie etwa "justified", "strung out", "broken valley") könnten auch von einem caputo-soloalbum stammen; ein paar ganz gute rocker (track 1 bis 3), ein Stone Temple Pilots-ripoff ("don't bother"), ein interlude ("no one survives"), einige b-seiten ("junk sick", "the calm that disturbes you", "the day he died") und ein langes outro. das ganze nicht ganz toll produziert und caputo bei eher schlechter stimme. bitte kein neues album mehr.

LOA:

River Runs Red 8/10
Ugly 9/10
Soul Searching Sun 8/10
Broken Valley 4/10


Caputo solo:

Died Laughing 10/10
Perfect Little Monsters 6/10
Freax 4/10
Hearts Blood On Your Dawn 8/10
A Fondness for Hometown Scars 9/10



LOA live: sehr arrogant aber unterhaltsam - 5/10
Caputo live: sehr sympathisch, berührend - 7/10

Wolffather
26.09.2009 - 13:35 Uhr
Freax finde ich eigentlich ganz gut...
Hearts Blood ist bei mir eine 7/10, ganz gut abernicht sehr spektakulär... die "...Hometown Scars" habe ich mir noch nicht angehört, da ich das Interesse an Caputo in letzter Zeit etwas verloren habe... so ein Meisterwerk wie Died Laughing wird er wohl nie wieder rausbringen


Ugly ist für mich eindeutig die beste LOA... der Broken Valley gebe ich eine 6,5/10, so schlecht fand ich die gar nicht und den STP-Song fand ich sogar ziemlich gut... gehört habe ich sie aber auch schon seit Jahren nicht mehr...


Wolffather
26.09.2009 - 13:38 Uhr
achja: Love To Let You Down ist ein fantastischer Song, leider wird das Niveau nicht auf Albumlänge gehalten
brny
26.09.2009 - 13:50 Uhr
ich FAND die "Broken Valley" auch nicht so schlecht... damals. die "Ugly" kratzt bei mir immer wieder am Zehner, aber ich kann mich nicht ganz dazu durchringen. und bei "Freax" hast du wahrscheinlich recht - wenn ich "Perfect Little Monsters" 6/10 geb, müsste die "Freax" eigentlich zumindest eine 5/10 kriegen.

jedenfalls bleib ich dabei: bitte kein neues album mehr.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: