Yellow Submarine

User Beitrag
floro
14.02.2005 - 20:36 Uhr
war mein lieblingsfilm in grundschulzeiten. den hab ich damals teilweise täglich gesehen und konnte ich nicht einschlafen, lies ich den film in meinen gedanken laufen bis ich schlief (bis ins meer des wissens war rekord!)
zu den zeiten ahnte ich natürlich nicht, wie sehr der film durch den drogenkonsum der beatles beeinflusst wurde. den film und den soundtrack finde ich immer noch fantastisch und wenn ich ihn heute nochmal sehe werde ich richtig nostalgisch
lückenfüller
14.02.2005 - 21:17 Uhr
noch nie was von gehört,kenne nur nen song mit selbigen namen..gib doch ma ne kleinbe filmgeschichte?!
xircom
14.02.2005 - 21:31 Uhr
Die blaumiesen kommen!



ewig shcon nicht mehr gesehen...
xircom
14.02.2005 - 21:34 Uhr
huch. das bild ist so groß... tut mir leid =(
emo-evil aka evilkneevilchen
14.02.2005 - 21:35 Uhr
aber schööön
xircom
14.02.2005 - 21:37 Uhr
mhm... ich brauch den film auf dvd...
konzertin
14.02.2005 - 21:46 Uhr
Mist den wollte ich schon vor Wochen wieder mal rauskramen, als Kind habe ich ihn auch total geliebt. Ohne zu wissen, wer die Beatles überhaupt sind, heute werde ich ihn bestimmt mit ganz anderen Augen sehen.
floro
14.02.2005 - 23:08 Uhr
ja, den sieht man später mit ganz anderen augen, wenn du den film als kind kennenlernst (ähnlich wie bei den simpsons)

die sprüche von jeremias sind einfach zu cool, die szene fast am schluss mit dem blaumiesenoberheini: "fried-, friedlich sei stets euer streben..." genial
Guzica
15.02.2005 - 12:01 Uhr
Ich fand ihn schon immer genial und wollte mir die DVD zulegen, und das werde ich auch tun, ich schwörs!
floro
15.02.2005 - 17:01 Uhr
den film hab ich das letzte mal auf arte gesehen, leider gibts den in meiner umgebung nicht zu kaufen und bei emule nur ohne ton aber mit soundeffekten und musik und nochmal komplett ohne ton, feign anton sag ich da nur

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: