Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Impossible Shapes - Horus

User Beitrag
Paul Paul
13.02.2005 - 09:16 Uhr
Wie findet ihr die? Man kann unter "www.tonspion.de" reinhören. Hört sich nicht mal übel an vor allem "Bombs". Das Album ist am 7. Februar erschienen. Meint ihr, es wird hier noch bewertet?
Paul Paul
14.02.2005 - 17:36 Uhr
Kommt schon. Das lohnt sich...
Paul Paul
15.02.2005 - 14:48 Uhr
Naja, vielleicht interessierts ja doch jemanden... Hier kann man sich ein komplettes zeitglaich mit Horus erschienenes Album, welches nur auf Vinyl erhältlich ist runterladen - kostenlos! Ich würd's tun.
Paul Paul
15.02.2005 - 14:56 Uhr
Heute hat mich meine Deutschlehrerin extra nochmal dran erinnert, dass man eingeschobene Relativsätze auch wieder mit einem Komma schließen muss. Übrigends, Anspieltipp: "Our Love Lives"
Uh huh him
15.02.2005 - 16:21 Uhr
da hätte dich deine Deutschlehrerin besser noch ein bisschen nachsitzen lassen sollen. "Übrigens" schreibt man ohne d!
Uh huh him
20.02.2005 - 15:19 Uhr
tolle Band!
fab
24.09.2005 - 23:19 Uhr
wirklich nicht übel..gefällt mir

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim