Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Schlümpfe

User Beitrag
tammy
11.02.2005 - 18:01 Uhr
wenn gargamel baby-schlumpf war, wo war dann baby-schlumpf?
uff
11.02.2005 - 18:23 Uhr
bei den glücksbärchis
tammy
11.02.2005 - 18:25 Uhr
he, das ist ernst! ich hab vorher zu spät eingeschaltet.
Piepi
11.02.2005 - 18:27 Uhr
Hat Wayne schon wieder gerufen? Ich glaube der interessiert sich auch für sowas...
TobyBo
11.02.2005 - 23:04 Uhr
Schlumpfine ist Schlumpfhausens Dorfnutte
bilo
12.02.2005 - 00:33 Uhr
@tammy
was meinst du denn mit WO war dann baby-schlumpf??
tammy
12.02.2005 - 02:30 Uhr
@bilo
aaaalso:
als ich eingeschaltet hab hat baby-schlumpf die ganze zeit schlümpfe versteinert (mit einer flüssigkeit in der flasche), womit schon mal klar war, dass es gargamel sein muss.
die unversteinerten schlümpfe haben dann festgestellt, dass baby-schlumpf nicht da ist und es verzweifelt gesucht. dann haben sie rausgefunden, dass baby-schlumpf gargamel ist.




ah, ich glaub, ich erkenn meinen denkfehler: ich dachte, dass baby-schlumpf eine normale figur ist und sich gargamel in dieselbe form verwandelt hat (ich hab das seit 15 jahren oder so nich mehr gesehen und kenn mich deswegen nicht mehr so aus.
wahrscheinlicher erscheint mir jetzt, dass gargamel am anfang der folge sich selbst als findelkind eingeschleust hat (weswegen die schlümpfe ihn dann bedenkenlos sprengen konnten).
kann mir das jemand bestätigen?

@tobybo
schlumpf-thread über donnie-darke-thread, alles klar
puri
12.02.2005 - 13:19 Uhr
hab die folge heut früh kurz gesehen (ich oute mich grad...) und der böse typ da hat sich halt zu nem baby-schlumpf gemacht, in wirklichkeit gibts in deren dorf aber kein baby-schlumpf ^_^y
TobyBo
14.02.2005 - 12:34 Uhr
@tammy
man muss halt überall seinen Senf dazu geben ;)
lalala
17.05.2007 - 00:03 Uhr
wie kann man denn ernsthaft eine band mit den schlümpfen vergleichen? (siehe battles)
SCHLAUBI
17.05.2007 - 00:20 Uhr
NICHT DIE BAND, NUR DEN GESANG!
knaTTerton
17.05.2007 - 00:21 Uhr
wobei sie eher nach den chipmunks klingen.
Hölzern van Bölzken
17.05.2007 - 03:53 Uhr
N U R die Comics!!!!
harry
29.06.2007 - 10:04 Uhr
Stimmt es wirklich, dass die Schlümpfe verfilmt werden - mit echten Schauspielern?
MÆin Dödel (p.b.s)
29.06.2007 - 10:06 Uhr
ja. es soll ein gangbang film werden. die rolle der schlumpfine wird wohl noch ausgedehnt werden.
lüdgenbrecht
29.06.2007 - 10:12 Uhr
Bisher für die Hauptrollen vorgesehen:
Mario Adorf als Papa Schlumpf
Paris Hilton als Schlumpfine
Steve Buscemi als Gargamel
bubu
29.06.2007 - 11:23 Uhr
Und hier die zum Thema passende Verschwörungstheorie

Die Schlümpfe und der Ku-klux-Klan

Viele Gemeinsamkeiten...
indizien sollen folgendes sein:

- sie sehen alle gleich aus
- sie tragen weiße mützchen, der anführer eine rote
- sie führen feuertänze aus und treffen sich im dunkeln
- es gibt nur eine frau, das ganze ist männerdominiert
- die frau wird als dumm und oberflächlich dargestellt
- die frau ist blond
- alle haben einen ihnen zugewiesenen beruf (nazi-ideal)
- der böse gargamel sieht aus wie ein jude aus dem stürmer
- er und seine katze tragen hebräische namen (gargamel, azrael)
- er möchte die schlümpfe in gold verwandeln (geldgier)

hat mir mal n Kollege erzählt und hab anschliessend im Netz dazu gesurft... heut zu Tage gibts ja auch zu jedem Mist ne Verschwörungstheorie... ;)
logan
29.06.2007 - 11:57 Uhr
@ lüdgenbrecht (29.06.2007 - 10:12 Uhr):
Bisher für die Hauptrollen vorgesehen:
Mario Adorf als Papa Schlumpf
Paris Hilton als Schlumpfine
Steve Buscemi als Gargamel

Perfekte Besetzung soweit.

Reinhold Beckmann als Schlaubi Schlumpf
Heinz Schubert als Muffi Schlumpf
Tom Gerhard als Jokie Schlumpf
Tom Cruise als Beauty Schlumpf
Ralf Bauer als Hefti Schlumpf
...
lüdgenbrecht
29.06.2007 - 12:13 Uhr
sehr gut, wird sicher ein echter blockbuster!

Oliver Korittke als Fauli
Rick Moranis als Erfinder
Rolf Zacher als Muffi
Alfons Schubeck als Torti
Otto als Clumsy
logan
29.06.2007 - 12:45 Uhr
Also, Heinz Schubert fände ich nach wie vor besser als Muffi. Da kann Rolf Zacher m. E. nicht gegen anstinken. - Wer ist Alfons Schubeck? Der Rest ist akzeptiert!
lüdgenbrecht
29.06.2007 - 12:57 Uhr
Na gut! Alfons Schubeck ist dieser Kochfutzi aus Bayern!
MÆin Dödel (p.b.s)
29.06.2007 - 12:59 Uhr
heinz schubert weilt nicht mehr unter uns
logan
29.06.2007 - 13:18 Uhr
Ach der Kochfuzzi! Ja, der wäre super als Torti Schlumpf.
lüdgenbrecht
29.06.2007 - 13:30 Uhr
Weiterhin gibts ne ganze Menge überraschende Cameo-Auftritte! Kleine Auswahl:

Dirk Bach als Baby Schlumpf
Guido Westerwelle als Rosa Schlumpf
Pete Doherty und Evan Dando als Junkie Schlümpfe
Lemmy Kilmister als Metal Schlumpf
Prince Charles als Ugly Schlumpf
Dolly Buster als SChlumpfines ältere Schwester, die in der Stadt "Karriere" macht
MeiselwitzNEIN!
29.06.2007 - 13:35 Uhr
Gülcan als Schlumpfine (Stimme!)
lüdgenbrecht
29.06.2007 - 13:36 Uhr
Ne Gülcan ist leider schon für die Rolle des Transenschlumpf vorgesehen!
hclimnewöm
29.06.2007 - 17:20 Uhr
conor oberst als emo-schlumpf...

"Let's get schlumpfig!"

"ach, ich weiss nicht, mir ist heute überhaupt nicht nach schlumpfen zumute"
ruuuut van de nippel
12.05.2009 - 16:38 Uhr
ik zoek de stroumpf techno remixes????? hacke hacke pilltjes pilljtes!! degene welke dat vindet geef ik een biertje!!
Heintje van de Maiglöckjes
12.05.2009 - 16:43 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=36029&seite=1
Leatherface
24.09.2010 - 16:45 Uhr
Schlechtester Film 2011 steht wohl schon fest.
Lfjajs
24.09.2010 - 17:07 Uhr
Dachte der sollte mit echten Darstellern sein? (s.o.)
adad
24.09.2010 - 17:42 Uhr
@leatherface: naja vielleicht haut küblböck noch einen raus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: