Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Houston verstümmelt sich

User Beitrag
Heller Wahnsinn
10.02.2005 - 14:26 Uhr
die Meldung ist nun schon wieder ein paar Tage alt, aber ich finde sie so was von krass:

Wie die Nachrichtenagentur AP meldet, soll R&B-Sänger Houston sich im Kampf mit dem Teufel ein Auge herausgerissen haben. Dies teilte sein Management mit. Marco Powell, sein Leibwächter, fand den Sänger in der vergangenen Woche in einem Londoner Hotelzimmer. Powell wollte vor der Nacht noch nach Houston sehen. "Auf dem Boden des Zimmers sah ich Blut. Er lag auf dem Bett und hatte ein Handtuch um den Kopf gewickelt. Als ich das Handtuch weg nahm, sah ich, dass sein Auge heraushing", wird Powell in einer Erklärung zitiert. Seine Selbstverstümmelung begründete der Sänger mit dem Versuch, den Teufel aus seinem Körper zu treiben. Das Managment reagierte mit der Erklärung auf Medienberichte, wonach sich Houston das Leben nehmen wollte. Der Sänger liegt im Krankenhaus, über seinen Zustand und den Zustand seines Auges ist nichts bekannt.
gianni
10.02.2005 - 14:35 Uhr
Ehrlich - ich musste fast ko***, als ich die Meldung im Videotext gelesen und mir das Bild vorgestellt habe. Andererseits hat die Story irgendwie "Kavkas-Deppen-Geschichten"-Potential... ;)
King Bronkowitz
10.02.2005 - 21:29 Uhr
Nicht schlecht... möchte lieber nicht wissen, was ICH mir rausreißen würde, um bei mir den Teufel auszutreiben...
Sidekick
10.02.2005 - 22:59 Uhr
Ob ich noch soviel Humor hätte, wie der Houston, nachdem ich mir ein Auge rausgerissen habe, warum auch immer, um zu sagen, dass ich den Teufel in mir vertreiben wollte?
Greylight
10.02.2005 - 23:05 Uhr
@Sidekick

Du meinst, man reißt sich erstmal ein Auge aus und überlegt sich den Grund später?
Confusius
10.02.2005 - 23:38 Uhr
Houston, wir haben ein Problem.
Greylight
10.02.2005 - 23:43 Uhr
@Confusius

Na toll, dieser Spruch ist mir schon beim Öffnen des Threads heute Nachmittag eingefallen. :-)
Sidekick
10.02.2005 - 23:43 Uhr
@ Greylight

Ach komm, der Typ war wohl mit Drogen vollgepumpt bei welchen meiner einer nur vom Klang des Namens schon stoned wird. Ich glaube nicht wirklich, dass der einen triftigen Grund hatte, sich seines Auges zu entledigen. Oder der Typ hat das mit Apollo 13 und dem Augapfel der freien Welt einfach völlig falsch verstanden.
Greylight
10.02.2005 - 23:51 Uhr
@Sidekick

Ja OK, ich denke auch, dass er einfach mit Drogen vollgepumpt war. Ich hab auch mal von einer Geschichte gehört, dass auf LSD sich jemand für eine Orange gehalten haben soll und sich daraufhin selbst die Haut abgeschält hat...
Sidekick
11.02.2005 - 00:02 Uhr
Man soll nicht alles glauben, allerdings hat sich im September 03 ein 18jähriger auf Engelstrompete mittels einer Gartenschere von Zunge, Penis und Hoden entledigt, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er nichts an seinem Körper haben wollte, womit er sie befriedigt hat. Und die Finger? Langweiler.
Greylight
11.02.2005 - 00:09 Uhr
Brr... Es ist natürlich schlimm, was Drogen alles mit einem anstellen können. Ich bin im Übrigen gerade "nur" besoffen...
Übel
11.02.2005 - 00:12 Uhr
Wie kriegt man eigentlich ein Auge rausgerissen, das muss man mir mal erklären!!!
Greylight
11.02.2005 - 00:22 Uhr
Wenn man es realistisch betrachtet, ist das sicherlich nicht allzu schwer. :-/ Stell dir nur mal vor, das Gesicht ist durch Drogen total betäubt. Dann fehlt nur noch der dumme Gedanke.
Blah
11.02.2005 - 13:16 Uhr

das is krank....
tach
11.02.2005 - 13:26 Uhr
http://www.rapz.de/forum/forum/ftopic17017.html

kotztüte parat halten bitte!
Podo
11.02.2005 - 14:32 Uhr
Als ich die Überschrift las, hoffte ich, es ginge um Whitney Houston...

Diesen Typen kannte ich bisher gar nicht. Vielleicht hat er es ja der Publicity wegen getan... oder er wollte noch härter sein als Vincent van Gogh...

("Ohr abschneiden? Ha, das ist doch gar nix! Schau mal, was ich kann...!")

;-)
Patte
11.02.2005 - 15:22 Uhr
ich dachte zuerst whitney houston...
houston?
11.02.2005 - 15:51 Uhr
wer zur hölle ist houston?
Cana
11.02.2005 - 16:00 Uhr
Ich glaube irgend so'n Rapper, also .. naja, ihr wisst schon ..
Confusius
11.02.2005 - 16:32 Uhr
Wer zur Hölle ist Whitney Houston?
Gangsta
18.02.2005 - 17:52 Uhr
Was ist jetzt mit dem?
Raventhird
18.02.2005 - 20:00 Uhr
Abgefahren... ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. Das muss doch höllisch wehtun.
DilanLopez
18.02.2005 - 20:03 Uhr
YUAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAAAAAAAAAA ich glaub net daazzzz dez houten izzt
Raventhird
18.02.2005 - 20:13 Uhr
http://www.flavaclub.com/bilder/news/houston_eye.jpg

Hab mal kurz gegoogelt. Sieht nicht aus wie ausgerissen, sondern nur wie ein bisschen heftig "drinrumgefingert". Dachte ich mir eigentlich aus, dass das nicht funktioniert. Könnte auch ein Fake sein, der Link wird allerdings von einigen verschiedenen HipHop-Seiten gegeben.
Mixtape
18.02.2005 - 20:23 Uhr
Ist ja noch besser als das, was meine Mutter mal von ihrer Arbeit im Kinderheim erzählt hat: Da hat ein 14jähriger zu nem anderen 14jährigen gesagt,wenn er mal was richtig geiles erleben will, solle er sich China-Öl auf die Eichel schmeiren, was der andere Typ auf der Stelle umgesetzt hat... um einen Sekundebruchteil später schreiend durchs ganze Heim laufen... :-)
cari
02.03.2005 - 13:43 Uhr
also ich wess langsam a nimmer ob des stimmt. ich habs in der yam gelesen letzte woche als ich in skikurs gefahrn bin... schuat echt weng komisch/eklich aus. v.a. ich find der hat vorher voll gut ausgeschaut und jetz wenn er n glasauge bekommt, schaut des ja voll gammlich aus
kessy
03.03.2005 - 13:34 Uhr
also was ihr da alle reinschreibt von wegen krank und so weiter is ja wohl echt behindert..er hat halt voll die depressionen und psychische krankheiten wegen seinem erfolg und so hab ich gehört!! keiner hat ne ahnung auf was für ideen man dann kommt..also hört auf euch da drüber lustig zu machen weil ich find des echt net zum lachen wenn sich jemand sein auge rausreißt!!! und wenn hier jemand houston gar net kennt soll er seinen mund sowiso halten!
Elch
03.03.2005 - 16:17 Uhr

Depressionen mag ja sein, aber ich denke mal, diese psychische Krankheit nennt sich in diesem Fall wirklich "LSD"....
Confusius
03.03.2005 - 17:36 Uhr
@kessy:
Okay, dann drücken wir ausnahmsweise einmal ein Auge zu.
Dr. Frühling
03.03.2005 - 18:43 Uhr
Also:

Vielleicht haben einige von Euch mal den Begriff Schizophrenie gehört oder gelesen. Dies ist ein medizinischer Kunstbegriff, der einen ganzen Formenkreis von psychischen Krankheitsbildern beschreibt. Man sprich häufig von "paranoiden Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis". Dabei handelt es sich um eine Störung der Neurotransmitter im Gehirn, sprich die Chemie im Kopf ist durcheinander geraten. Die Erkrankten haben die verschiedensten und bizarrsten Halluzinationen. Dieses Ungleichgewicht der Chemie im Kopf wird sowohl durch Stress oder auch psychischen Druck, oft gepaart mit Hormonveränderungen als auch durch Drogen ausgelöst. Und dabei braucht man gar nicht soweit zu gehen und n Trip einwerfen, übermäßige (bei einer genetisch bedingten Anfälligkeit reicht auch der geringe Konsum) Kifferei reicht auch schon.

Während des Studiums hat ein Prof mal von einem seiner Fälle aus der Forensik erzählt:
Ein Patient hat seine Mutter umbracht. Und zwar hat er sie gehäutet! In seinem hochpsychotischen Zustand glauber er, ein Alien habe seine Mutter aufgefressen. Er habe ihre Stimme erkannt. Er habe sie nur retten wollen. Dieser Mann hatte einen Alienwahn und hat die überall gesehen. Der kam aus aus Angst aus seinem Zimmer nicht mehr hinaus und die Mutter wollte sich um ihn kümmern.
Sein Vater war manisch-depressiv und er hat gekifft wie ein Weltmeister.

Es haben also alle hier recht, wenn sie sich fragen, warum Houston sich ein Auge herausgerissen hat.

Wie der Fall von meinem Prof auch zeigt, ist das wirklich keine lustige Geschichte...




Sorry, ich weiß, das ist ein unheimliche langer und ziemlich klugscheißermäßiger Beitrag, aber ich musste das hier loswerden...

Für Interessierte: "A Beautiful Mind", letztes WE bei Pro7
SPEX
03.03.2005 - 19:42 Uhr
so geds ab
Confusius
04.03.2005 - 00:25 Uhr
Schöne Erklärung, Herr Dr. Frühling, wir haben aber noch Winter.
Bleibt die Frage, warum Houston sich nicht das andere Auge ausgerissen hat. Aber darüber können ja die Philosophen diskutieren...
Dr. Frühling
04.03.2005 - 17:17 Uhr
Haben wir nicht. Auch wenn das Wetter etwas anderes sagt. Der 01.03. war offizieller Frühlingsanfang. Außerdem ist der Name ironisch zu verstehen und Philosophen beschäftigen sich mit dem Sinn/Grund des Seins und nicht mit den psychischen Störungen einiger Musiker...
Piepi
04.03.2005 - 18:09 Uhr
Störungen? Dummheit trifft es wohl eher...Also mal ehrlich...
@ Raventhird
Ich glaube, dass ist so, dass du das Auge gar nicht wirklich rausbekommst...Naja, bei genauer Studie einfach mal die erste Minute von "Un chien Andalou" schauen. Da sieht man ziemlich gut, was so passiert, wenn es einem die Augen öffnet, auch wenn es eine Kuh war ^^
Greylight
04.03.2005 - 19:08 Uhr
@Piepi

Störungen? Dummheit trifft es wohl eher...Also mal ehrlich...

Es gibt durchaus Drogen, die das Gehirn im Handumdrehen in Grießbrei verwandeln. Und wenn man sowieso psychische Probleme hat, erst Recht. Und was ich über "PCP" gelesen habe, an das sich Houston anscheinend rangewagt hat, ist das wahrscheinlich eine der schlimmsten Drogen überhaupt, wenn man das so sagen kann. Und neben den Störungen könnte durch die massive Hirnzellenzerstörung natürlich auch zwangsläufig eine gewisse Dummheit eintreten, ja.
Piepi
05.03.2005 - 09:37 Uhr
Die Dummheit bezog sich nicht auf die Auswirkungen der Droge, sondern auf die Blödheit sowas erst zu fressen.

Aber bestimmt ist er ja ein armer, gebeutelter Künstler, der mit dem Erfolg nicht klar kommt und eigentlich lieber Kindern in der dritten Welt etwas Gutes tun möchte. Da das aber nicht klappt muss man nunmal sich lieber 15 Autos kaufen, 3 Häuser haben etc.
Hinweiser
27.12.2014 - 18:14 Uhr
Hier wäre noch Platz für Jahrespoll-Werbung!
Hinweiser
14.07.2015 - 11:40 Uhr
Hinweiser

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim