Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Matthew Bellamy

User Beitrag
Tristan Berlin
08.02.2005 - 23:48 Uhr
Hallo. Ich möchte mal wissen was Ihr so von Matthew Bellamy haltet. Nicht zu sehr auf die Band MUSE bezogen sondern vielmehr als Musiker ansich. Ich meine den Sänger, den Gitarristen, den Pianisten (!), den phänomenalen Songschreiber, seine Ambitionen zur Klassik, alles was Euch so zu ihm einfällt. Natürlich auch gerne Kritik, insofern man ihn kritisieren kann. ;)

Danke.
The MACHINA of God
09.02.2005 - 00:15 Uhr
Als Songwriter auch verdammt gut, aber noch viel göttlich als Live-Gitarrist und Sänger. Die HULLABALOO dokumentiert das wunderbar. So eine Energie, Kreativität und filigrane Spielweise hab ich noch nie erlebt.
Und über die Stimme brauch ich ja kein Wort verlieren. Emotionen.
reumor
09.02.2005 - 01:01 Uhr
@Tristan Berlin: Keine Sorge, es wird leider, leider nicht lange dauern bis hier einer Kritik ausübt. Was ja in Ordnung ist, wenn's denn nur nicht immer dasselbe Thema wäre.
Zu Matt gibt's nicht viel zu sagen. ;-) Klasse Gitarrist, faszinierender Pianist, eine atemberaubende Stimme und sein Songwriting ist, entgegen vieler Meinungen, auf dem gleichen (hohen) Niveau, wie dem von anderen.
Habt ihr eigentlich schon mal ausprobiert bei Muse mitzusingen? Mit all den Tonlagen? Ich glaub so langsam kann ich es ganz gut.
escape
09.02.2005 - 01:55 Uhr
hab letztens erst wieder absolution (auch wenn sie nicht zu meiner lieblingsplatte von muse zählt) in meiner dichten gehört und mir dacht .. was für ne stimme...
er is ein guter songwriter..
und toller live gitarrist

und jep.. so langsam kommts auch hin..nur wenn er ganz hoch singt..das pack ich nicht.. da is die stimme weg :)
Tristan Berlin
09.02.2005 - 03:43 Uhr
Ja, die hohen Töne...ich versuche mich gerade an den Klavierparts, wobei ich momentan kläglich scheitere, aber irgendwann... ;)
Bellamy with Alex Jones
22.02.2015 - 02:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=J7vY4ih3KPM
tschka
22.02.2015 - 04:56 Uhr
Ich will ja nicht gemein sein, aber Matthew Bellamy gehört für mich zu den häßlichsten Menschen auf diesem Planeten. Sieht irgendwie aus wie eine verprügeltes Nagetier. Ratte kommt da noch am nächsten.

Aber Muse sind...naja waren gut. The 2nd Law war eine Katastrophe.
haha
22.02.2015 - 07:47 Uhr
Aber immerhin hat er es geschafft, eine Zuckerschnecke wie Kate Hudson zu schwängern, was ihr Nerds wohl nie erreichen werdet.
@haha
22.02.2015 - 20:12 Uhr
was nützt ihm das? die haben sich doch mittlerweile eh wieder getrennt und offensichtlich ist sie eine dumme high-society-nuss.
Karl Kopf
22.02.2015 - 22:31 Uhr
Wir nennen ihn schon seit vielen Jahren "hässlicher Wurm"
Desare
23.02.2015 - 02:25 Uhr
Bellamy with Alex Jones

*zusammenzuck* NEIIIIIIN! Matthew, was tust du da?!!? Alex Jones = evil!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.02.2015 - 03:59 Uhr
Es gibt einen Thread zu ihm???


Aber immerhin hat er es geschafft, eine Zuckerschnecke wie Kate Hudson zu schwängern, was ihr Nerds wohl nie erreichen werdet.

Dabei hatte er ja direkt freimütig zugegeben, dass er sinngemäß auf sie "draufgefallen" ist :D
Our love is matthewness
23.02.2015 - 12:25 Uhr
m-m-m-m-m-m-m-m-mätniss
Matthew Bellend
23.02.2015 - 12:47 Uhr
*theatralisch ins Mikro träller*
zini
28.02.2015 - 04:42 Uhr
wie tschka wohl aussieht?
Psycho
12.03.2015 - 20:51 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=UqLRqzTp6Rk

YOUR AAAAAAASS BELONGS TO MEEEE NOHOOOOOW!
rhein-fall
12.03.2015 - 21:03 Uhr

Dabei hatte er ja direkt freimütig zugegeben, dass er sinngemäß auf sie "draufgefallen" ist :D

mittlerweile ist er wohl auf sie "reingefallen"..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: