Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Simple Plan - Still not getting any

User Beitrag
Kai-Ollie
11.05.2005 - 13:48 Uhr
Ich kenne ja bislang nur die Single "Shut Up!", bin aber sehr fasziniert, was die Austauschbarkeit der Punkbands ausgeht: Ob nun Blink-182, Good Charlotte oder eben Simple Plan: Das klingt musikalisch absolut gleich, da fehlt der eigene Stil. Green Day heben sich wenigstens gesanglich noch etwas ab, aber musikalisch auch nicht.
Da lobt man sich doch originelle Punkbands mit eigener Unverkennbarkeit wie z.B. The Offspring.
justlikeyou
11.05.2005 - 14:18 Uhr
ich mochte einige Songs des ersten Albums und bin deshalb zum showcase in berlin gegangen,war aber wirklich das allerletze!
live klingen die extrem schlecht weil die stimme des sängers kaum auszuhalten ist und ihre instrumente beherrschen die auch nicht!
von den 10-14 jährigen kreischies im spärlich gefüllten Kato mal ganz zu schweigen...

das erste album hatte neben vielen Lückenfüllern doch einige songs die spaß gemacht haben,der neueste "erguss"der band ist aber nur noch billig!
möp
11.05.2005 - 16:58 Uhr
mann alter seit ihr deppen...ihr seit total dähmlich hier so einen scheiß reinzuschreiben...alter ist keine belohnung und ihr wart auch mal 14..sicher ist das nervig wenn die kleinen kinder da so rummkreischen aber das ihr simple plan schlecht macht und die die sie hören find ich unter aller sau...was beschäftigt ihr euch mit einer band die ihr total scheiße findet? dazu wär mir doch die zeit viel zu schade...und vorallme..wieso bist du zum konzi im kato gegangen wenn du sp nicht magst? das versteh ich nich...und ich finds total hilflos wenn ihr hier so einen scheiß reinschreibt..wir sind vonsimple plan überzeugt und da könnt ihr auch nichts mehr drann ändern! -.-
Sun_Child
11.05.2005 - 17:00 Uhr
@kai-ollie ja sehr innovativ, wenn man seit jahren immer den gleichen song einfach mit anderen text bringt!
suppenhuhn
11.05.2005 - 18:10 Uhr
auf laut.de gibt es 'ne lustigen artikel zum neuen album.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/simple_plan/still_not_getting_any/index.htm
Daharka
11.05.2005 - 18:11 Uhr
Artikel wurde schon gepostet ;)
suppenhuhn
11.05.2005 - 18:18 Uhr
uuups, muss mal wieder brille putzen ;-)
justlikeyou
11.05.2005 - 18:31 Uhr
@möp

wenn du meinen post richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen dass ich geschrieben habe dass ich die band bzw.das 1.album vorher ganz gut fand,DAS ist der grund weshalb ich beim konzert war!
meine kritik hat nichts mit schlechtmachen zu tun,sondern ist einfach meine SUBJEKTIVE meinung die ich mir nach hören der beiden alben und nach einem konzertbesuch gebildet habe!
ich mache weder dich noch andere leute schlecht die diese band hören,ich äußere lediglich-genau wie du auch-meine meinung.
meinst du nicht dass es ein ziemlicher widerspruch ist uns zu unterstellen wir euch schlecht machen weil ihr SP hört?
tust du nicht genau das mit den leuten die SP NICHT hören???("mann alter seid ihr deppen")
eue überzeugung wollen wir gar nicht ändern,wir wollen hier nur auf einer angemessenen eben diskutieren,und zu einer diskussion gehört die meinung anderer zu akzeptieren!

lieber erstmal nachdenken vor'm reden,oder einfach mal die klappe halten!
Armin
13.05.2005 - 14:23 Uhr

Guten Tag zusammen,

grossartige Neuigkeiten - nach den Festivalauftritten bei Rock am Ring / Rock im Park haben SIMPLE PLAN soeben ein weiteres exklusives Deutschlandkonzert in Köln bestätigt.

Anbei die aktuellen SIMPLE PLAN Tourdaten:


03.06. Rock am Ring - Nürburgring / Eifel
04.06. Rock im Park - Zeppelinfeld / Nürnberg
27.06. Köln - Live Music Hall
Kai-Ollie
13.05.2005 - 14:26 Uhr
@Sun_Child: Das ist ein Fluch, den so ziemlich jede Punkband mit sich zieht. Aber, wie ich finde, ist dieses Phänomen bei The Offspring bei weitem nicht so extrem wie bei den meisten anderen Punkbands.
gogo
02.07.2005 - 11:21 Uhr
ich finde man sollte auch einen thread über simple plan machen!!! also hier könnt ihr alles über die 5 boys reinschrieben
maddenjoel
02.07.2005 - 11:24 Uhr
naja so gut find ich simple plan jetzt nicht aber sie gehen

02.07.2005 - 22:57 Uhr
...sogar für westlife-mädels (siehe westlife-thread)
182
13.08.2005 - 11:31 Uhr
Also, simple plan ist musiktechnich wirklich nicht die beste Band aber muss man sie so fertig machen? Zumindestens sind sie lustig und verstehen spaß, wenn man die dvd gesehen hat weiß man dass, außerdem wenn man die dvd guckt muss man wenigstens nicht die lieder anhören. So jetzt lasst sie endlich zufrieden und fangt mal bei euch an rumzumeckern. ciao
Armin
22.08.2005 - 17:42 Uhr
Simple Plan
Mit Shut Up landeten die fünf jungen Kanadier von Simple Plan im April diesen Jahres ihren ersten Hit in Deutschland: Top 30 der Single Charts sprechen eine deutliche Sprache!

Nun kommt mit der zweiten Single aus dem Top-20 Album Still not getting any... der garantierte Sommer-Hit: Welcome To My Life ist die perfekte Mitsing-Hymne, die mit hookigen Gitarren & medolischem Refrain gute Laune garantiert - auf dem Weg in den Urlaub, zum Festival oder einfach nur in den Tag hinein! Nachdem Simple Plan mit 65.000 Fans bei Rock am Ring & Rock im Park eine energetische Party feierten, spielten sie Ende Juni in Köln auf und bereiten sich auf ihre Hallen-Tour im Herbst vor!

Doch nun heißt es erstmal: Welcome To My Life! Neben Welcome To My Life enthält die Single auch einen exklusiven Deutschland-Bonus: Die Live-Aufnahme der ersten Single Shut Up vom Rock am Ring-Festival 2005!


simple plan
03.09.2005 - 18:31 Uhr
Simple Plan ist soooooooooooooooooooooo cool!
janin
03.09.2005 - 18:32 Uhr
Simple Plan ist soooooooooooooooooooooo cool!
Armin
07.10.2005 - 13:13 Uhr
SIMPLE PLAN - Untitled
CDM, VÖ 18.11.2005
Mit ihrem Album Still Not Getting Any... haben die derzeitigen Lieblinge der College-Radios und Highschool-Absolventen, SIMPLE PLAN ihren Absahnerkurs beibehalten. Nachdem der Vorgänger No Pads, No Helmets, Just Balls mit ca. 2 Mio. verkauften Exemplaren und einem Platz 35 in den Billboard-Charts bereits ein tolles Fundament gelegt hatte, brachte es Still Not Getting Any... sogar auf Platz 3 der Billboard-Charts.
In Kanada schaffte das Album sogar Platz 2 und in Japan ging es auf Platz 3 der Sales-Charts. Bei uns war immerhin ein für eine Band dieses Genres sensationeller Platz 16 drin. Ebenfalls die beiden Singles Shut Up und Welcome To My Life gingen in die deutschen Charts, ersteres sogar in die top-30.
Im Januar 2006 kommt das Quintett für eine 4-datige Kurztour nach Deutschland und wird die Kids mit einem Full-Power Set zum rocken bringen. Der Anteaser dafür ist mal eine ganz andere Geschichte: Die emotionale Ballade Untitled, die sich eines echten Problems annimt:
"Der Song ist ein sehr persönlicher Blick auf das, was passiert, wenn es in nächster Nähe ein tragisches Unglück gibt. In den letzten paar Jahren sind eine Menge Leute , die wir kannten, in tragische Unfälle verwickelt worden, die von Alkohol am Steuer verursacht wurden. Einer unserer Mitschüler an der Highschool hat seinen besten Freund auf der Rückfahrt von einem Wochenend-Trip bei einem Unfall getötet. Für uns alle war das eine sehr traurige Zeitm die wir nie vergessen werden.
Bei einem Unfall gibt es immer viel mehr Opfer, als man erst denkt, und das Leben vieler Menschen ändert sich radikal... Eltern, Brüder, Schwestern, Söhn und Töchter, Großeltern, jeder bekommt das zu spüren. Im Video zum Song wollten eine Geschichte erzählen. Die Geschichte der Unschuldigen, die durch Alkohol am Steuer zu Opfern wurden."

Der Clip:
http://www.simpleplan.com/untitled

Die Dates:
27. 01. 2006 Berlin, Huxleys
28. 01. 2006 Köln, Live Music Hall
29. 01. 2006 Hamburg, Docks
31. 01. 2006 München, Elserhalle

Im Januar kann man sich auf ein schönes Simple Plan-Doppelpaket freuen: SIMPLE PLAN: MTV "Hard Rock Live" CD & DVD!

Armin
20.01.2006 - 11:07 Uhr
SIMPLE PLAN - MTV Hard Rock Live
CD, VÖ 27.01.2006
In dieser Nacht, als die Jungs von SIMPLE PLAN sich zum Abkühlen in den Tourbus zurückgezogen hatten, lange nachdem die letzte Note verklungen war, Stunden nach dem Konzert, das für die MTV-Serie Hard Rock Live mitgeschnitten wurde, in dieser Nacht wussten sie es. Sie mussten sich nicht erst das Footage ansehen, nicht die Bandsite nach jubelnden Postings checken - sie mussten nicht einmal miteinander sprechen, und wussten doch, dass dieser Gig etwas ganz besonderes war und dass er förmlich danach schrie, wieder und wieder angesehen zu werden. "Kennst du das Gefühl, wenn es ein besonderer Abend war?", so fragt Drummer Chuck Comeau, als er an die Performance zurückdenkt. "Es gibt manchmal Gigs, bei denen alles perfekt ist und zusammen passt. Die Crowd ist voll drauf und die Feedbacks aus dem Publikum sind großartig. So eine Nacht war das an diesem Abend."

Das ununterbrochene Touren führte direkt zum zweiten Album Still Not Getting Any, denn trotz des dauernden Unterwegs-Sein litt das Songwriting keinesfalls. Im Sommer 2004 vom Musik-Veteran Bob Rock produziert, schrieben sie moderne Klassiker wie Crazy und Welcome To My Life, die auf MTV Hard Rock Live in akustischen Versionen zu hören sind. "Eine ganze Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass wir auf dem besten Wege waren, auszubrennen," erzählt Bouvier mit einem Lachen und fügt hinzu, dass er den ausgebuchten Tourplan mittlerweile zu lieben gelernt hat. "Für uns ist der einzige Weg, als Live-Band besser zu werden, immer wieder auf die Bühne zu gehen und eine enorme Menge Live-Gigs zu spielen. Das ist es, was eine gute Live-Band ausmacht." Um an diesen Punkt zu gelangen, mussten sie hart arbeiten, das wussten SIMPLE PLAN.

SIMPLE PLAN fuhren an Orte auf der Welt, in die sich nur wenige Rock-Bands verirren: Von Südamerika bis Malaysia, von Mexico nach Singapur. Die Intention, für die Fans da zu sein, egal wie weit man dazu fliegen müsste, war unübersehbar. Monate nach ihrem Auftritt in Orlando, wo die Idee entstand, ein Konzert in voller Länge zu veröffentlichen, gab es vor allem eines, das sich in den Köpfen der Bandmitglieder festgesetzt hatte: wie oft sie für ihre Fans spielen konnten. "Es gab viele Nachfragen von Fans aus Gegenden, in die wir nur alle zwei Jahre oder so kommen. Nach Südamerika oder Südostasien oder Australien kann man nun einmal nicht andauernd fahren, und so wollten wir für diese Fans dieses Album machen."

MTV Hard Rock Live ist ihr Art, "Danke" zu sagen, das betonen alle in der Band. In ihrer bisher sechs Jahre dauernden Karriere, haben SIMPLE PLAN eine Live-Show entwickelt, die sich nicht mit anderen vergleichen lässt und für viel Beachtung sorgt. Aber wenn man die Band fragt, wer dafür verantwortlich sei, bekommt man die Antwort: Die Die-Hard-Fans, die immer zur Stelle sind, wenn SIMPLE PLAN spielen.
MTV Hard Rock Live ist der Ort, an dem beides zusammen kommt: Die Jahre harten Tourens und die Fans, die das ermöglicht haben.

"Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn wir auf die Bühne gehen," schließt Comeau. "Draußen warten alle diese Leute auf dich, sie freuen sich auf dich und denken an den Abend. Du bist ein Vermerk in ihrem Kalender. Du bist das, worüber sie am nächsten Tag in der Schule sprechen werden. Wir können glücklich sein, die Chance zu haben, dies zu tun. Dies ist der Grund, warum wir eine Band gegründet haben. Wie könnten wir nicht dankbar dafür sein?"

kathy
10.04.2006 - 10:19 Uhr
hmm... also wie mans halt so nimmt,ne?!
zugegeben ... simple plan is nich unbedingt ne richtige punkrock band .... das kann man echt nich vergleichen mit blink 182,sum 41 usw. aba soooo schlecht sind se auch nich ... ich hab beide cds und bin eigentlich begeistert... auch wenn alles n bissl schnulzig is ... naja .... aba ich empfehl euch die DVD "a big package for you"
... da hab ihr sicher alle spas dran ... ob simple plan fan .... oder nicht ...
fisch
10.04.2006 - 10:20 Uhr
mir gefällt diese babystimme vom sänger nicht
kathy
10.04.2006 - 10:24 Uhr
JETZ MAL IM ERNST!!!!
DIESES FORUM IS DOCH ECHT FÜRN ARSCH!!
IS DOCH GANZ KLAR DAS ES LEUTE GIBT DIE SIMPLE PLAN VOLL ZUM KOTZEN FINDEN.....
UND DAS ES ANDRE GIBT DIE MILLIONEN VON POSTERN IM ZIMMER HÄNGEN HABEN UND BEVOR SIE INS BETT GEHN JEDES NOCHMAL EINZENLND ABKNUTSCHEN.....
NA UND!? .... IS DOCH SCHEISS EGAL!!!
JEDER MACHT WAS ER WILL..... UND DAS JETZ NOCH AN ALLE SIMPLE PLAN FANS!!!!!!!!! SEID DOCH FROH DAS SO VIELE SP NICHT MÖGEN..... DIE KONZERTE WERDEN NIE AUSVERKAUFT SEIN!!!
fisch
11.04.2006 - 10:48 Uhr
kein grund zum ausflippen, liebste.
gelegenheitsuser
23.01.2010 - 14:28 Uhr
nach laaanger zeit heute mal wieder aufgelegt. platte stammt noch aus meiner pubertären zeit a la green day sum 41 blink 182 usw. war dann überrascht wie gut ich die cd nun heut morgen fand. klar ist es total anspruchslose musik, trieft vor klisches usw. aber für mich momentan eine 7/10

so, steinigt mich.
Wer von uns ohne Schuld ist, möge den ersten Stein werfen
12.07.2011 - 14:00 Uhr
Was bin ich heut unschuldig!
Dr. Hieronimus Van Strjiten
12.07.2011 - 14:51 Uhr
Fand ich 2004 auch noch ganz toll und war damals mein Einstieg in die Rockmusik, so traurig das klingt. Eine Phase die glücklicherweise sehr schnell wieder vorbei war, trotzdem kann ich mich nicht dagegen wehren bei den Songs in Erinnerungen zu schwelgen. Wiederlich.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim