Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sportfreunde Stiller - You have to win Zweikampf

User Beitrag
Armin
17.05.2006 - 18:21 Uhr
SPORTFREUNDE STILLER "You Have to Win Zweikampf"

11 Lieder sollt ihr sein

2006 ist das Jahr der großen Ereignisse. Neben der Fußballweltmeisterschaft feiern die Sportfreunde Stiller auch ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Dies ist Anlaß für die drei sympathischen Jungs aus Bayern sich und uns mit einem reinem Fußballalbum zu beschenken. Konsequent finden sich deshalb auf "You have to win Zweikampf" 11 Lieder rund ums runde Leder. Die Platte ist somit das erste Album einer amtlichen Band, auf dem sich lediglich Fußballhymnen befinden.

"Das hat sich irgendwie so ergeben. Der Plan war eigentlich nur ein WM-Lied zu schreiben. Das erzählen wir schon, seit es die Band gibt," so Peter Brugger, der Gitarrist und Sänger der Sportfreunde. Zusammen mit seinen Bandkollegen Flo Weber, Schlagzeuger und frischgebackener Buchautor ("You`ll never walk alone", erscheint bei rororo) und dem Bassisten Rüde Linhof, zelebrieren die Sportfreunde mal filigrane musikalische Dribblings, mal packen sie die Blutgrätsche aus, jederzeit sind sie aber mit dem "Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein" auf dem Platz.

Jedoch besteht "You have to win Zweikampf" nicht nur aus Fangesängen für die Südkurve. Die Songs umspannen alle Facetten, die dem Fußball innewohnen: in "Budenzauber" wird der perfekte Spielzug besungen, bei "Mag Tischtennis!" geht es um die Früchte einer anti-fußball-autoritären Erziehung, ja sogar die Situation im italienischen Profifußball mit Faschismus und Korruption ("Come sara?") wird thematisiert.
Fußball ist hier nicht nur Ballsport, sondern auch als Metapher auf das Leben zu nehmen.
Am Ende kann man wieder nur die Sportfreunde zitieren: "Eine Liebe die / unter Garantie / nie zu Ende geht / egal was auch geschieht." Bei so großartigen Liedern wie diesen wird unsere Liebe zu den Sportfreunden wirklich nie zu Ende gehen.

"You have to win Zweikampf" ist ab dem 19. Mai im Handel erhältlich. Zusätzlich zur normalen Auflage gibt es auch eine limitierte Digipack mit Sticker, sowie "You have to win Zweikampf" als Vinyl.
Domi
19.05.2006 - 18:46 Uhr
Moah leute haltet einfach mal eure Fresse, okay?
Ihr habt doch keine Ahnung!
Die Sportfreunde sind kuhl, machen tolle Musik und ja auch Fussball is toll und die WM wird auch toll!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten
Domi
19.05.2006 - 19:07 Uhr
Ach ja und die admins find ich hier echt zum KOtzen...!" Sorry, aber das musste mal raus
michi
19.05.2006 - 22:26 Uhr
"Eine Liebe, die..." ist auf jeden fall von madsens "immer wieder" geklaut
jolok
19.05.2006 - 23:02 Uhr
Nun ja, sicher kein "Jahrhundert"-Treffer diese Pladde, aber irgendwie bekomme ich seit Tagen dieses "54, 74, 90, 2006" nicht aus der Rübe. Ein Ohrwurm wie seit "Fussball ist unser Leben" nicht mehr. :)

...mit dem Herz in der Hand und der leidenschaft im Bein lalalalalalala *sing*
Reibeisen
19.05.2006 - 23:08 Uhr
Obwohl ich mich sehr auf die WM freue, kann ich damit gar nix anfangen.

So wie einst Real Madrid (8/10)
Die gute Seite (6/10)
Burli (4/10)
You Have To Win Zeikampf (3/10)
mutant
20.05.2006 - 00:23 Uhr
die sportis gehören sowieso geschoben!
hermann
20.05.2006 - 00:27 Uhr
So wie einst Real Madrid (8/10)
Die gute Seite (6/10)
Burli (4/10)
You Have To Win Zeikampf (3/10)



ohne worte, bitter einfach....peinlich die band
Hefezopf
20.05.2006 - 00:35 Uhr
Die "So wie einst Real Madrid" hatte wirklich ihren Charme und zu den "Wunderbaren Jahren" singe ich heute noch mit. Aber man muß wohl auch ohne Ironie sagen, dass es danach nur noch großen Müll von ihnen gab. Und die Burli war wirklich peinlich. Die Neue kenn ich nicht, hör ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal an. Aber viel verpasst man da scheinbar wirklich nicht.

DominoDancing
20.05.2006 - 12:20 Uhr
Also ich kann mich zum Beispiel mit Unser Freund is aus Leder und vor allem Mag Tischtennis! gut anfreunden. Die Frisur von Björn Borg ist vom Text her ganz nah an Der Afro von Paul Breitner, was mir natürlich gut gefällt.

Im Großen und Ganzen bin ich auch der Meinung, dass das einzige konstant gute Album der Sportfreunde So wie einst Real Madrid war. Aber einen Abwärtstrend wie so mancher hier sehe ich nicht. Die gute Seite, Burli und You Have To Win Zweikampf sind für mich alle auf einer Ebene (6/10). '54, '74, '90, 2006 hat natürlich viel zu viel von einem Fussballchor, um hier gut anzukommen (aber schlechter als der Oliver Pocher Schrott? Ich glaube kam). Seltsamerweise sind mir die Sportfreunde aber so sympathisch, dass ich mich trotzdem nicht darüber ärgere das Album gekauft zu haben.
Sportfreundin
20.05.2006 - 16:55 Uhr
Also die Sportis sind einfach nur super, dass muss ich hier jetzt mal sagen. Die Texte sind einfach schön und die Stimme von Peter die mag ich richtig.
Natürlich finde ich es auch nicht so toll, dass sie jetzt ein reines Fussballalbum gemacht haben, aber so sind die Jungs nun mal.
Ich finde aber nicht, dass man ihre Alben als peinlich bezeichen kann.
Peinlich ist Tokio Hotel, aber ganz bestimmt nicht die Sportfreunde Stiller!!!
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung, aber die Lieder sind einfach nur klasse.
basti494
21.05.2006 - 15:50 Uhr
sportfreunde stiller die beste band der welt!!!!!!!
Strombuli
21.05.2006 - 16:06 Uhr
also das neue kenne ich nicht, aber z.B. dieses

"Jetzt zum allerletzten Mal
wir warn nie die erste Wahl
nur durch Tricks und Gaunerei
sind wir vorne mit dabei"

unterlegt mit einer Kindergartenmelodie darf man getrost als peinlich bezeichnen
Le-nnon
21.05.2006 - 16:10 Uhr
gestern gehört und für beschissen befunden. die single ist ganz nett aber mehr auch nicht
Ben
22.05.2006 - 09:14 Uhr
Super Album! Einfach nur witzig!
Le-nnon
22.05.2006 - 09:27 Uhr
So wie einst Real Madrid (8/10)
Die gute Seite (6/10)
Burli (4/10)
You Have To Win Zeikampf (3/10)

Das lässt ja einiges fürs nächste Album erwarten, stetiger Aufwärtstrend in Sicht!
Laura
22.05.2006 - 09:41 Uhr
Hallo Strombuli, du alter Vulkan aus Sizilien! Alles klar in Kandahar?
Hier geb ich dir mal recht. Hab bei vielen bands das Gefühl, dass sie bewusst was dummes oder peinliches produzieren wollen, um cool zu wirken. Leider habe die Sportis weder musikalisch noch sängerisch was zu bieten.
Peinlich ist das falsche Wort, eher blamabel wär passender.
Sid Vicious
22.05.2006 - 12:23 Uhr
Also ich find diese Typen schlimm. Das hat nichts damit zu tun dass sie Fussballfans sind, bin ich ja selber, aber langsam nervt dieses ewige Fussballgetue von denen einfach. Ausserdem hass ich eh diesen neuen Musiktrend: Krampfhaft auf Gute Laune getrimmte deutsche Bands mit bescheuerten Namen und noch bescheuerteren Texten (und noch viel bescheuerteren Albentiteln) und weichgespültem Sound. Wenn ic hdas dann schon höre (bzw. lese) "Freunde der gepflegten Rockmusik", da schmeiss ich mich weg. Mein Gott, wer braucht denn so nen Kram?
laura
22.05.2006 - 13:50 Uhr

schön auf den Punkt gebracht sid!

anscheinend braucht man heutzutage überhaupt keine qualitäten mehr , um im musikbusiness erfolgreich zu sein!
laurer
22.05.2006 - 15:05 Uhr
schön auf den Punkt gebracht laura.

anscheinend braucht man heutzutage keine qualitäten mehr , um in recht-schreibung, grammmmatik und forumns-kultur erfolgreich zu sein!!!
Le-nnon
22.05.2006 - 15:08 Uhr
der beitrag mit bewertungen ist zwar ein fake aber stimmt trotzdem so gut wie
Armin
06.06.2006 - 21:45 Uhr
sportfreunde stiller:
das album ist in d auf der 2 der charts eingestiegen, die inoffizielle-und
ohne tv/radio-³angehängte³ fussball-wm-single "54, 74, 90, 2006³ hält sich
in der 3. woche auf platz 12. das ist gut. in österreich schaut es leiwand
aus mit nem fetten platz 4 in den albumcharts. hurra! weitere termine noch:
-07.06.06 ca 22.15h m zed.de.eff aus berlin
-10.06.06 ca 12h ard mittagsmagazin
-10.06.06 ard bei waldys wm club ca 23.30h.
-11.06.06 dsf wm talk
-12.06.06 tv total aus cologne

SPORTFREUNDE STILLER
15.06.06 a-nickeldorf novarock
25.06.06 ch-frauenfeld open air
01.07.06 d-münster mtv campus invasion
15.07.06 ch-gurten festival
20.08.06 d-hohenfelden highfield open air

Armin
21.06.2006 - 16:15 Uhr
Sportfreunde Stiller
Video zu "Pogo in Togo"
Neue Single "Eine Liebe, die nie endet" Vö: 28.07.

Wer hat die Hymne zum WM Ausklang? Genau, die Sportfreunde Stiller. „Eine Liebe, die nie endet“.
Die erscheint am 28.07. und damit das warten nicht so lange ist, haben die Sportfreunde für die Zeit zwischen
An- und Abpfiff der WM noch einen kleinen Clip gedreht und zwar zum Album Track (und B-Seite von "54, 74,
90, 2006") "Pogo in Togo".

Video Stream "Pogo in Togo"
http://mms.sonix.de/universal/rock/sportfreundestiller_pogointogo_uni_300.wmv

Sportfreunde Stiller Website
http://www.sportfreunde-stiller.de
WM Aktionspage
http://www.universal-rock.de/_artists/sportfreunde/

"54, 74, 90, 2006" befindet sich momentan auf Platz #2 der deutschen Single Charts! Ein Clip zu "Eine Liebe, die nie
endet" wird Anfang Juli verfügbar sein.

QA
21.06.2006 - 17:05 Uhr
Die waren schon immer scheisse. Der Tiefpunkt ist dieses 52 74 90, kotz
Querulant
21.06.2006 - 17:19 Uhr
Die verkörperen den depremirensten "Humor", den man sich noch nicht einmal bei frustrierten, suburbanen PH-Studentinen vorstellen kann. So bemüht und klemmig humoresk ist normalerweise sonst nur der chinesische Aussenminister. Schlimmer Spassterrorismus.
Armin
05.07.2006 - 15:49 Uhr
Rüde schreibt, sagt und meint:
...Mist Mist Mist. Es war so schön, hätte aber unglaublich, ja wundergleich
werden können, hätte sich unsere Prophezeiung erfüllt. Es waren ein paar
wunderbare Wochen und wer hätte geglaubt, daß sich unser Land mal in so
einem hochbekömmmlichen Pudding der Heiterkeit baden würde? Wir fühlten uns
mit unserem lied Mitten im Geschehen und freuen uns über die feine Zeit, die
wir damit erleben konnten. Wir schütteln uns jetzt kurz und schreiten dann
mit einer neuen Version eines jetzt schon bekannten Traumes weiter in
Richtung "Kap der guten Hoffnung", nach Südafrika....(des weiteren:
1954 + 1974 - 1990 = 2010) wenn ich nochmal auf diese Tour kommen
darf?...ähmmmm....hust...hat noch irgend jemand was eleganteres?).


Peter schreibt, sagt und meint:
Heute an diesem traurigen Tag müssen wir einsehen, dass wir mit unserer
Prophezeihung in Liedform haarscharf an der Realität vorbeigeschlittert
sind...aua....doch was war das für ein Freudenfest die letzten Wochen und
wir mit unseren Liedern mittendrin, gesungen von groß und klein an jeder
Ecke. Dafür wollen wir danke sagen. Und da die nächste Weltfussballlparty
garantiert steigen wird und wir dann wieder mit grossen Hoffnungen an den
Start gehen werden, kommt hier unser musikalischer Beitrag dazu. Denn nach
der WM ist vor der WM. Übrigens haben wir bisher noch keine Tickets für
Südafrika....


Flo schreibt, sagt und meint:
Waren wir nun der letzte zündende Funke, der das euphorisch-offensive Feuer
der deutschen Nationalmannschaft entfachte oder haben wir letztlich doch zu
wenig musikalischen Beistand geleistet? Wie dem auch sei, es war (und ist
ja auch noch) eine herrliche WM mit Höhen und Höhepunkten, mit
Hochglanzleistungen und hoch leben lassen. Vielleicht können wir ja am
Samstag abend weiter singen: "...werden wir dritter Weltmeister sein!"
Auf alle Fälle kann sich der freudige Fokus auf die nächste WM schon richten
und der musikalische Fokus könnte dann wie folgt klingen:
"Die ganz Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest
so ist das nun einmal.
Die Welt zu Gast in Südafrika
wird uns Traum dann endlich wahr!"


Und daß man 2006 in 2010 verwandeln kann, war ja schon jedem vor dem Start
des Turniers bekannt. Also holt euch ab heute Abend die "brandneue" WM-Hymne für in 4
Jahren auf www.sportfreunde-stiller.de eine Woche lang gratis und exklusiv zum downloaden.



Haha, die Schlingel hatten doch echt schon die 2010-Version in Vorbereitung.

Ein feiner Zug jedenfalls, daß man den Song jetzt umsonst zum Download kriegt. Ist immerhin Nr. 2 der Single-Charts.
pleft
05.07.2006 - 16:41 Uhr
korrigiere: platz 1
Armin
05.07.2006 - 16:47 Uhr
Oh, tatsächlich. Hätte nicht gedacht, daß die sogar Shakira knacken. Es ist immerhin Shakira. Aber ich hatte den Herren Sportfreunden ja schon bei unserem Interview-Stelldichein vor der WM prophezeit, daß der Song die Charts stürmen und ihr größter Hit werden würde.

Aber okay, daß er im Minutentakt durchs Stadion schallt, übertrifft sogar meine hohen Erwartungen. Und auch, daß sie unlängst in der BILD am Sonntag ihren Bandnamen erklären durften.

Ach, noch eine Meldung:

Pressemitteilung: SPORTFREUNDE STILLER - Gold für Single und Album

>Gold für die Single "54, 74, 90, 2006" und das Album "You have to win Zweikampf"

>Die Sportfreunde sagen danke mit einem Gratissong


Was den deutschen Nationalspielern verwehrt geblieben ist, haben Sportfreunde Stiller erreicht. Als Außenseiter gestartet, ist ihnen mit ihrer Single "54, 74, 90, 2006" ein sensationeller Erfolg gelungen. Der Song wurde nicht nur die inoffizielen Fanhymne der Fußball-WM und war aus keinem Stadion der Republik mehr wegzudenken, er konnte sich ebenso souverän an die Spitze der deutschen Singlecharts setzen. Damit ist die WM-Hymne der Sportfreunde das erste Lied der Münchener Band, das auf dem ersten Platz der Top10 steht. Als logische Konsequenz dieser überragenden Chartsplatzierung hat "54, 74, 90, 2006" mittlerweile auch Goldstatus erreicht.

Auch das Fußballkonzeptalbum "You have to win Zweikampf" hat nach fünf Wochen über 100.000 Tontrager absetzen können. Somit erhalten die Sportfreunde Stiller auch für den Longplayer eine goldene Auszeichnung.

Sportfreunde Stiller wollen sich für den grandiosen Erfolg ihrer Single bedanken und die deutsche mannschaft auch weiterhin musikalisch unterstützen.

Hierzu Peter Brugger, Sänger der Sportfreunde Stiller:
Heute an diesem traurigen Tag müssen wir einsehen, dass wir mit unserer Prophezeihung in Liedform haarscharf an der Realität vorbeigeschlittert sind...aua....doch was war das für ein Freudenfest die letzten Wochen und wir mit unseren Liedern mittendrin, gesungen von groß und klein an jeder Ecke. Dafür wollen wir danke sagen. Und da die nächste Weltfussballlparty
garantiert steigen wird und wir dann wieder mit grossen Hoffnungen an den Start gehen werden, kommt hier unser musikalischer Beitrag dazu. Denn nach der WM ist vor der WM. Übrigens haben wir bisher noch keine Tickets für Südafrika...."

Die neue Rechnung lautet: 1990 + 1974 - 1954 = 2010.
Deshalb gibt es ab Donnerstag, den 6. Juli, "54, 74, 90, 2010" für eine Woche als kostenlosen Download unter www.sportfreunde-stiller.de.
Das Lied wird ab dem 04.08. auch als B-Seite der neuen Single "Eine Liebe, die nie endet" im Laden erhältlich sein.
Armin
06.07.2006 - 19:40 Uhr
Sportfreunde Stiller "'54, '74, '90, 2010" wieder zum Download bereit !!!


Nach dem gestern alle Donwload Server in die?Knie gegangen sind, k? ihr heute wieder das Lied der Sportfreunde Stiller '54, '74, '90, 2010 Downloaden.
An alle sauger/innen da draussen: Bitte schnell & viel runterholen, ab n䣨ster woche gibt es lied hier nicht mehr (umsonst)!!!


Download Link:
http://80.237.250.38/


www.sportfreunde-stiller.de
Armin
02.08.2006 - 19:00 Uhr
Sportfreunde Stiller
Single

SPORTFREUNDE STILLER "Eine Liebe, die nie endet"


Welche Euphorie das war, als die Welt zu Gast bei Freunden war, als der Fußball im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens stand. Und Sportfreunde Stiller haben den Soundtrack zu diesem heißen Sommer geliefert. Nun legen die Sportfreunde mit einer grandiosen zweiten Single nach.
"Eine Liebe, die nie endet" ist genau der richtige Song, um nach der generellen Partystimmung Rast zu machen, zu verweilen, sich gern zu haben und sich in den Arm zu nehmen. Eine Ballade, deren Liebeserklärung nicht nur an das runde Leder gerichtet ist, sondern an die Liebe im Allgemeinen. Konzerthallen werden durch Feuerzeuge beleuchtet sein, wenn die Sportfreunde "Eine Liebe, die nie endet" live vortragen.
Doch die Single hat noch weitaus mehr zu bieten: neben einem Remix und dem Video, bekommt man auch die aktualisierte Fußballhymne für die WM in Südafrika "54, 74, 90, 2010". Denn nach der WM ist vor der WM - und solange uns Sportfreunde Stiller auch in der Zwischenzeit mit Liedern beglücken, kann ja nichts schief gehen.
CHaz
02.08.2006 - 19:08 Uhr
langweilige platte, aber 54, 74.... ist durch die wm zum partzknaller gworden!
v!CkY
02.08.2006 - 19:09 Uhr
Ein bissl zu siegessicher warn sie...
Armin
11.08.2006 - 16:02 Uhr
SPORTFREUNDE STILLER


"'54,'74,'90, 2006/2010" erfolgreichster Download-Track aller Zeiten

Sensationeller Erfolg für Sportfreunde Stiller und Universal Domestic Division: Mit der Single "´54,´74,´90, 2006/10" hat die Band aus Bayern nicht nur zum ersten Mal in ihrer zehnjährigen Karriere Platz Eins der Single-Charts gestürmt, der Song ist mit bisher über 175.000 verkauften Downloads auch der erfolgreichste Download-Titel aller Zeiten in Deutschland.
Zusammen mit Tonträger-Verkäufen und Realtones konnten Sportfreunde Stiller damit insgesamt fast 500.000 Units ihrer Single verkaufen!
Und das, obwohl die Neueinspielung "´54,´74,´90, 2010" nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft eine Woche lang gratis auf der bandeigenen Homepage heruntergeladen werden konnte. Dieses Dankeschön an die treuen Fans führte aufgrund des großen Andrangs zu einem zwischenzeitlichen Ausfall des Servers.
Nun ist die 2010-Version erstmalig auch als B-Seite der neuen Sportfreunde-Single "Eine Liebe, die nie endet" seit dem 4. August physisch erhältlich.

depp
11.08.2006 - 16:04 Uhr
der endgültige Beweis, dass Masse aber auch gar nix mit Klasse zu tun hat
footballdreamer :-)
29.12.2006 - 11:26 Uhr

„54, 74, 90, 2006!“ Die Fußballhymne schlechthin. Egal wo man stand und ging. Aus den Mündern der deutschen Fans war sie einen Monat lang zu hören. Danach hieß es dann eben:
„54, 74, 90, 2010!“ Der Hit des Jahres. Er verbreitet immer noch Stimmung und lässt die wunderbaren Erinnerungen an die Fußball-WM 2006 noch einmal hochkommen. Wer braucht schon eine offizielle WM Hymne wenn man doch die Sporties hat?! Mal ehrlich gesagt: „Zeit dass sich was dreht“ wurde zwar auch oft gesungen, doch „54, 74, 90, 2010“ ist doch viel einfacher. Und außerdem versteht´s jeder . Ein Stadionhit den jeder aus voller Kehle mitsingen kann! Die Nummer ist unsterblich! So muss eine WM in Deutschland klingen!
Steffi
17.02.2007 - 19:34 Uhr
hey armin...jetz hab ich dich endlich ma gefunden...irggendwie funktioniert das mit den sms nich...meine mail adresse hast jetz ja... (S.Hocher1@gmx.de)
meld dich ma...
um noch was zum thema zu sagen...sportis sin geil!keep on rock´ín
Steffi
17.02.2007 - 19:36 Uhr
hey armin...jetz hab ich dich endlich ma gefunden...irggendwie funktioniert das mit den sms nich...meine mail adresse hast jetz ja... (S.Hocher1@gmx.de)
meld dich ma...
um noch was zum thema zu sagen...sportis sin geil!keep on rock´ín
Holger
19.02.2008 - 19:24 Uhr
oha das pogo in togo haben die guten sportis aber von der band "sondaschule" geklaut...
hab grade das album von denen angehört und das is von 2002 und fast genau der gleiche text...
mag die sportis aber, aber sowas klauen, tststs!!!
s3bast!an
19.02.2008 - 19:29 Uhr
Ich meine sogar"Pogo in Togo" wäre noch älter, hab aber keinen Interpreten oder'n Datum zur Hand
JaRaDa
19.02.2008 - 19:32 Uhr
Die Band United Balls (1981) wars nach Wikipedia.
M@rc
20.02.2008 - 11:09 Uhr
Der Song wurde ja nun nicht geklaut, sondern schlicht gecovert...das ist immer noch ein Unterschied. Schließlich haben SFS nirgends behauptet, der Song wäre von Ihnen. Das dieses Cover dennoch reichlich überflüssig ist, steht in einem anderen Thread.
M@rc
20.02.2008 - 11:38 Uhr
@bonzo:

das erste Mal habe ich SFS 1999 live gesehen...das war hervorragend. Seitdem habe ich sie fast jährlich mindestens einmal gesehen...ab 2006 habe ich dann darauf verzichtet. Freunde und Bekannte von mir deren CD Sammlung nur aus NENA, BON JOVI und den Aprés Hits besteht wollten nun auch immer dorthin...und die andere Klientel sind dann diese 12 bis 14 jährigen. Wenn man die Startzeit mal nimmt und überlegt, dass die Fans der ersten Stunde nun eigentlich zwischen 26 und 30 sein müssten, müsste man eigentlich Bombenkonzerte erwarten. Leider haben die es wirklich geschafft viele Leute zu vergraulen. Ende des Monats gebe ich Ihnen jedoch eine neue Chance...aber auch nur weil es ein Clubkonzert ist und keine große Halle. Da hätte ich dann wohl wieder Nein Danke gesagt....ich bin gespannt
Danko
20.02.2008 - 13:04 Uhr
Die Sportfreunde haben sich kontinuierlich verschlechtert.
Früher mochte ich sie ganz gerne, mittlerweile gehen die gar nicht mehr.
keiler
20.02.2008 - 13:06 Uhr
@Danko: geht mir genauso
zumwinkl
20.02.2008 - 13:45 Uhr
ich habs so verstanden dass danko ihn früher mochte und jetzt gar nicht mehr.
xlx mkx.x..;x
12.04.2008 - 20:48 Uhr
disuvhfdsifhsdihdijvhkdguerpkdsnvsidvhsivhsihikcnkcvhicsjhv gihihihish hidhisdb hfb v fj djj j j scxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.........................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.x.x.x.x.x.xx..x.x.x.xx.x.x.x.x..xx.x.x.x.xx.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx......................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx..............................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx........................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.........................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.............x.x.x.x.xx.x.xx......xxxxx.......xx....xxxxxx.......xxxx.............xxxxxxxxxx............xxxxxxx............xxxxxxxxxxx.........xxxxx..xx...x.x.x.x.x.x.x.xxxx.x.x..x.x.xxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxxxxxxx...............xxxxxxxxxx.........xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx................xxxxxxxxxxxx........xxxx.x.x.x.x.xx.xx.x.x....xx.xx..x..............................................................................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooigdsivgsfigggggirgfigjvigir3hguigdyvuusgsjfdjcbhvcnnjhvigfovnblb m v
xlx mkx.x..;x
12.04.2008 - 20:48 Uhr
disuvhfdsifhsdihdijvhkdguerpkdsnvsidvhsivhsihikcnkcvhicsjhv gihihihish hidhisdb hfb v fj djj j j scxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.........................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.x.x.x.x.x.xx..x.x.x.xx.x.x.x.x..xx.x.x.x.xx.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx......................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx..............................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx........................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.........................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.............x.x.x.x.xx.x.xx......xxxxx.......xx....xxxxxx.......xxxx.............xxxxxxxxxx............xxxxxxx............xxxxxxxxxxx.........xxxxx..xx...x.x.x.x.x.x.x.xxxx.x.x..x.x.xxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxxxxxxx...............xxxxxxxxxx.........xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx................xxxxxxxxxxxx........xxxx.x.x.x.x.xx.xx.x.x....xx.xx..x..............................................................................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooigdsivgsfigggggirgfigjvigir3hguigdyvuusgsjfdjcbhvcnnjhvigfovnblb m v
ü-gong
14.04.2008 - 08:05 Uhr
hoffe sehr ,diese band wird von einer horde wildegewordener spanischer stiere endlich ein für allemal aufgespießt!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: