Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


American Hi-Fi

User Beitrag
the_freak
04.02.2005 - 13:32 Uhr
Mich würde mal interessieren was die besten Songs dieser Band sind. Es ist ja eine Band, die man sehr gut auf Partys spielen kann. Ich kenn aber nur Art of Losing und Flavour of the weak, die sich beide sehr geil anhören. Könnt ihr mir noch coole Songs von denen empfehlen? Aber keine langsamen Balladen!!
svenja
04.02.2005 - 15:47 Uhr
Kenn leider auch keine Songs von denen...
Dirty
04.02.2005 - 15:50 Uhr
eigentlich dummer thread aber ich bin mal gnädig....=)

also Vertigo noch dazu...das wird dann aber ne American Pie-Party das ist dir klar
the_freak
04.02.2005 - 16:29 Uhr
Genauso eine Party will ich ;-)
Danke, Vertigo kenn ich auch schon.
Gibts vielleicht von ner anderen Band noch so einen "American-Pie-Party"-Song

P.S.: Ich würde den Fred gern umbenennen in "American-Pie-Party-Songs"
Geht das?
svenja
04.02.2005 - 17:18 Uhr
Umbenennen können glaub ich nur die Verwalter dieser Seite!
Vielleicht lesen sie deinen "Fred" ja...
martin
04.02.2005 - 17:49 Uhr
weiß leider auch nix
svenja
11.02.2005 - 12:21 Uhr
Weiß schon jemand was??
eric
11.02.2005 - 12:33 Uhr
Gibts vielleicht von ner anderen Band noch so einen "American-Pie-Party"-Song

ganz spontan...(ungefähr) in die gleiche kerbe schlagen:

Lit - ZipLock
Lit - My Own Worst Enemy
Zebrahead - Playmate Of The Year
Jimmy's Chicken Shack - Do Right
Nine Days - Absolutely (Story Of A Girl)
A - Starbucks
A - I Love Lake Tahoe
Third Eye Blind - Semi Charmed Life
Third Eye Blind - New Girl
Feeder - 7 Days In The Sun
...

dazu noch ein wenig Blink 182(ältere)/The Offspring/New Found Glory/MxPx, dann geht das schon.
**blink**
13.08.2005 - 12:00 Uhr
Von American Hi-fi kenn ich ein paar lieder, A bigger mood, Surround, Scar, HI-Fi killer,I´m a fool, Safer on the outside und blue day. KAuft euch doch das Album ist echt gut.
Beefy
17.10.2005 - 19:38 Uhr
Hat jemand schon mal "Hearts On Parade" gehört? Soll ja ziemlicher Schrott sein??!
Strombuli
26.04.2006 - 22:51 Uhr
naja, soo schlimm ist es nicht. ne 5 kann man geben
Daharka
26.04.2006 - 23:03 Uhr
grausman schlechte platte... so 3/10 aber the geeks get the girs ist okay
zote
14.08.2006 - 22:56 Uhr
die Platte ist anders aber auf keinen fall schlecht und sollte wie es im gegensatz bei the art of losing der fall war, öfters gehört werden
z.B.
14.08.2006 - 23:59 Uhr
new found glory - my friends over you
alles von blink 182...
dashboard confessional - hands down
donots - give me shelter
good charlotte - the anthem
yellowcard - ocean avenue
the ataris - boys of summer
something corporate - hurricane

jetzt nicht alles so ne offenbarung, aber ich glaube sowas suchst du ;)
Indie
01.07.2009 - 23:04 Uhr
NHOI - Hard Headed
American Hi-Fi - I'm Fool
Yellowcard - View from Heaven
New Found Glory - Truth of my Youth
Hazen Streets - Crossroads
Sum 41 - The Hell Song
Good Charlotte - Walk Away
Fall Out Boy - 7 Minutes to Heaven
Amber Pacific - Fall Back into my Life
Allister - Camouflage
The Academy Is - Summer Hair = Forever Young
The Morning Light - Wake Up!
Sugarcult - Worst December

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim