Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Atreyu

User Beitrag
Kahuna
03.02.2005 - 13:57 Uhr
Wer immer schon mal wissen wollte, wie sich die Songs von ATREYU im klassischen Gewand anhören, sollte mal unter den Links vorbeischauen. Dort findet man den Weg zu einer CD, auf welcher der Band mit Cello- und Violineninstrumentierung Tribut gezollt wird!

http://atreyu.thetributeto.com/web/8893/page.asp


(www.bizarre-radio.de)
Stefan
03.02.2005 - 14:25 Uhr
Ich will nicht mal wissen, wie Atreyu normal klingen....
Badrique
03.02.2005 - 14:45 Uhr
Ich kenne zwar nur "The Curse" von Atreyu aber die finde ich mittlerweile richtig gut. Besonders "Bleeding Mascara", "The Crimson", "Demonology and Heartache" find ich sehr gelungen.
chris
10.04.2005 - 19:32 Uhr
Atreyu + Norma Jean in Köln am 23.4.
meint ihr es wird ausverkauft? das es geil wird steht ja schon fest!
underoath
11.04.2005 - 14:47 Uhr
lieber auf nummer sicher gehn und karte vorher kaufen, aber denke nicht das ganz ausverkauft sein wird.
hoffenlich spielen norma jean lange, freu mich erlich gesagt auf die n stückchen mehr als auf atreyu, zudem noch als i-tüpfelchen mal ne vorband dir mir auch gefällt..
das wird ein genialer abend!
chris
12.04.2005 - 19:27 Uhr
ja, das mit norma jean geht mir ähnlich!

ich glaub ich muss echt den vvk nutzen, denn from autumn to ashes waren schließlich auch ausverkauft und großartig :o)
Armin
12.04.2005 - 21:11 Uhr
ATREYU

www.atreyurock.com

www.victoryrecords.com

22.04.05 Bochum, Riff

23.04.05 Köln, Live Music Hall


underoath
24.04.2005 - 00:57 Uhr
ich fands grandios!
He is legend wesentlich härter als auf cd und mit spaß auf der bühne.
dann der eigentliche höhepunkt, brutal nicht nur im pitt..brachiales geschrei, klang wie von cd (haben die echt live gespielt?)..ich werde die nächsten 5jahre mein Norma Jean Shirt nicht mehr ausziehen!
und dann gabs ja auch noch Atreyu!..happyhardcore..sehr tolle stimmung im publikum, mehr wie bei nem Punk/sKa konzert, rumgehüpft gegrölt einfach PARTY pur..und vor allem liefen alle tollen songs.
hab mir sagen lassen das Atreyu 55min gespielt hat, für ne band aus diesem Genere sehr ordenltich

so nun vorfreude auf Groez :-)
Daharka
28.01.2006 - 13:07 Uhr
also der neue song zum underworld soundtrack ist recht lasch da hat jemand das metal ausm core genommem... hoffe mal das das album vernünftig wird...!
jcd
28.01.2006 - 13:57 Uhr
atreyu ist wirklich klasse, natürlich nicht ernstzunehmen, aber diese klischeebeladenen songs sind immer super partykracher ;)
Daharka
28.01.2006 - 14:26 Uhr
also ich mag die band an sich aber das neue lied klingt so... GLATT
MVP
28.01.2006 - 19:18 Uhr
lol the curse ist zu 80% auch ziemlich glatt oder?

neues album soll nur 9 songs enthalten...komisch...
Diablo
28.01.2006 - 22:34 Uhr
vllt. lange ... ausufernde songs. ... stell ich mir in diesem genre recht lustig vor ...
quasi sowas wie ein "jesus of suburbia" auf hardcore :D

einfach abwarten und überraschen lassen.
cliff barnes
28.01.2006 - 23:00 Uhr
finde das mit den neun songs ganz gut, lieber 9 gute songs als 13 mittelmäßige....auf der crimson sind ja auch nur 3, 4 gute stücke drauf
black_moon88
04.08.2006 - 16:39 Uhr
ich suche eine mitfahrgelegenheit für das atreyu konzert am 13.9. in münster!!! mein vater ist den monat nicht da und die züge fahrn nachts nicht mehr, sind außerdem enorm teuer. ich bin total verzweifelt und brauche hilfe. natürlich würde ich mich an den spritkosten beteiligen.
bitte bitte helft mir!!!
SxE - Guy
04.08.2006 - 16:46 Uhr
Na das sind mal vielleicht Spaten, die Herren von Atreyu!
Die wollten ja schon vor nem Monat in Münster spielen; hatte Karten und alles und dann haben die das Konzert einfach abgesagt, da der Shouter angeblich Stimmprobleme hatte. Man ey, hab ich mich geärgert...
Aber ich wusste gar nicht, dass sie am 13.9. in Münster spielen. Na das muss ich mit meinen Kumpels mal abchecken...
JD
04.08.2006 - 17:40 Uhr
Ganz gute Band. Mag die neue CD zwar nicht so sehr wei The Curse, ist hier aber trotzdem ziemlich unterwertet.

PS: Sag mal SxE - Guy man ließt sich aber auch immer in denn selben Threads, was?! :)



SxE - Guy
04.08.2006 - 17:42 Uhr
Du, JD, das sag aber mal! Liegt wohl daran, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben. ; )
JD
04.08.2006 - 17:46 Uhr
Oder so! In dem Sinne man ließt sich.^^
black_moon88
06.08.2006 - 14:13 Uhr
ergänzung: von bremen aus nach Münster und zurück
Khanatist
06.08.2006 - 14:54 Uhr
Atreyu sind (relativ) doof. Sorry, aber ich finde, das muss mal in aller Klarheit gesagt werden
JD
06.08.2006 - 16:38 Uhr
Nö, Khanatist ist schon gut. Trau dich sprich ruhig weiter... ;) (Nur was sind dann die 36CF?^^)
Rodion
06.08.2006 - 18:29 Uhr
Ich finde es gut, dass es auch Bands gibt, die den Unterhaltungsaspekt von (Rock-)Musik ernst nehmen. (Das ist gerade im Falle von Atreyu KEINE Ironie! :)
Ocean
09.08.2006 - 10:06 Uhr
Atreyu sind nicht doof. Ich finde es ne geniale Band. Die sich wie ich finde nicht dem Metalcore sondern eher dem Emocore verschrieben hat. Das sieht man gerade beim neuen Album sehr gut. Und wie praktisch jede Emocore Band wird auch Atreyu immer mehr zu cleanem gesang greifen was ich sehr schade finde. Dennoch das neue Album ist klasse wie auch die Vorgänger.
Stefan
09.08.2006 - 16:06 Uhr
Metalcore, Emocore..... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...
JD
13.08.2006 - 02:03 Uhr
"Die sich wie ich finde nicht dem Metalcore sondern eher dem Emocore verschrieben hat"

Ich finde aber sie können sich nicht entscheiden ;)
Middleclassmanoncds
22.01.2007 - 14:34 Uhr
Mmmh, ein mutiges Artwork hat das ungewollte Best Of-Album von Atreyu bekommen:

http://www.victoryrecords.com/item/10383/0/Atreyu_The_Best_Of_CDDVD

Daharka
22.01.2007 - 14:38 Uhr
wäre das best off nicht nur ne miese abzocke, da kein neuer Track drauf ist ;)
hoss
22.01.2007 - 14:48 Uhr
kann mir bitte jemand sagen ob das cover ein witz ist? das machen die doch um ihr altes label zu verarschen, oder?
Khanatist
22.01.2007 - 14:49 Uhr
Wow, das ist nicht nur schlecht, das ist geradezu grotesk schlecht!
Middleclassmanoncds
22.01.2007 - 17:28 Uhr
Ich möchte gerne mal wissen, wer dabei das letzte Wort hatte. Tatsächlich nicht schön sowas...
comeback kid
23.01.2007 - 09:24 Uhr
obwohl die idee einer best-of cd bei dieser band an sich schon totaler rotz ist, das cover ist besser als alle totenkopf-knarren-blutspritzer-federn-vampir-rosen-flammen-metalcore-klischee-cover von gefühlten 98 % aller anderen bands aus diesem bereich.
jcd
23.01.2007 - 10:47 Uhr
da der typische atreyu fan 15 jahre alt und weiblich ist, finde ich das cover ganz ok :)
Bär
23.01.2007 - 11:05 Uhr
Ich find das Cover toll, gerade bei der Musik, haha. Obwohl die Musik langweilig ist.
Sven
23.01.2007 - 11:31 Uhr
Wenns eine Anal Cunt-Platte wäre, würde ich jetzt strahlen wie... wie.. ja, wie ein Atomkraftwerk. Ohne das blöde Logo sähe es noch schöner aus, oder?
Sven
23.01.2007 - 11:51 Uhr
Wobei die ja auch so schon schöne hatten.
Khanatist
23.01.2007 - 13:26 Uhr
comeback kid: Diese endlos totgerittenen Klischees sind natürlich auch nicht schön. Insofern ist es eine sichere Methode, sich vom Durchschnitt zu entfernen, indem man sich einfach meilenweit unten davon ansiedelt. *g*

Sven: Logisch. Vielleicht haben sie sich sogar vom balladesken Anal-Cunt-Klassiker inspirieren lassen?
http://www.blogger.ba/slike/4222.71161.jpg
Daharka
15.09.2009 - 17:57 Uhr
myspace istn neuer song, und mittwoch kommt neue single... find den song ganz gut, wieder mehr metal...
Fredoy
16.09.2009 - 10:26 Uhr
erm.. Atreyu ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen...so eine Spacken Band...fast so schlimm wie Bfmv.... aber hauptsache die frisur stimmt bei euch
Daharka
16.09.2009 - 11:42 Uhr
und auf myspace ist die neue single... das ist jetzt wieder wesentlich poppiger wie auf dem letzten album...
Mccade
11.07.2012 - 01:14 Uhr
flights to London 8DDD online college 1697
vimhrqf
23.02.2013 - 02:20 Uhr
qqmepjg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: