Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cho-Jin - Woanders

User Beitrag
Tom
02.02.2005 - 19:47 Uhr
Sagt mal, soll die Bewertung von der Cho-Jin ein Witz sein? Die ist doch mal endgeil!
Sergej
02.02.2005 - 22:52 Uhr
Cho-Jin ? Lass dich im Asia-Laden nicht einfach so bescheissen Mann ! Setzt dich doch mal zur wehr!!!
Tom
04.02.2005 - 20:24 Uhr
ich sehe gerade, Herr Heinser hat den Fidgets auch nur 3 Punkte gegeben. Das grenzt ja schon an Blasphemie!
Jimbo
13.02.2005 - 16:51 Uhr
Jojo, find die platte auch sehr geil... Da kann ich nur eines sagen - SCHWINDELBUDE!!!
Armin
03.03.2005 - 14:48 Uhr
CHO-JIN
Akt. Album: "Woanders" (Goldene Zeiten / Alive, VÖ 31.01.2005)
Akt.Bio: http://www.goldene-zeiten-musik.de/
Fotos:http://www.starkult.de/downloads/content_pix/woelli_2.jpg
Bandpage: http://www.cho-jin.de/

Cho-Jin werden am 31.01.2005 endlich ihr Debüt-Album "Woanders" veröffentlichen. Herausgekommen sind 12 fantastische Songs, die ein heißer Mix aus harten Gitarren Riffs, hervorragenden Melodien und angenehmen unpathetischen deutschen Texten sind. Produziert hat das ganze, kein geringerer als Uwe Sabirowsky (Beatsteaks, Thumb,...).

05.03.2005: Berlin - K17 (+Capricorn, Stigma)
08.03.2005: Hamburg - Logo (+Capricorn, Stigma)
09.03.2005: Frankfurt - Nachtleben (+Capricorn, Stigma)
Armin
25.04.2005 - 19:10 Uhr
Radio Ohrenkneifer, Deutschrock.com und Triggerfisch.de präsentieren:
* CHO-JIN
06.05.05 Mönchengladbach/Martinshof
09.06.05 Köln/MTC (& fidget)
10.06.05 Remscheid/Kraftstation (& fidget)
15.09.05 Osnabrück/Bastard Club (&fidget)
17.09.05 Moers/Voksschule (& fidget)
23.09.05 Dessau/Beatclub (& fidget)
24.09.05 Schwerin/Doktor K. (& fidget)
30.09.05 Oberursel/Musikhalle Portstrasse (& fidget)
Album: "Woanders" (Goldene Zeiten/Alive)
www.Cho-Jin.de
Nico
15.02.2006 - 20:50 Uhr
Das is echt n Witz! Hat sich die Platte wohl nicht richtig angehört, anders kann ich mir die 4/10 nich erklären! Vor allem, wenn der Rezensist hier von "Gebrülle" und davon, dass man die Texte nich verstehen würde, wirft mir echt Zweifel auf, ob er sich das Album richtig angehört hat!

Genauso wie beim Fidget-Review, is doch echt lachhaft! Vor allem, wenn Presse und alle anderen Ezines die Alben loben!
Da hatte wohl einer n schlechten Tag!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: