Helge Schneider - Füttern verboten!

User Beitrag
FrauVBödefeld
01.02.2005 - 21:51 Uhr
Also ich hab die Cd leider noch nich aber ich hab Helge live in Oldenburg gesehen und muss sagen...Genial der Herr Schneider!!! Für Fans ein Muss den MEister live zu sehen!!
captain kidd
01.02.2005 - 21:53 Uhr
ich hasse helge schneider. nur mal so...
weird-O
01.02.2005 - 21:55 Uhr
yip, den muss man wirklich live erleben. ein Meister. das ist er wirklich.
sonic
01.02.2005 - 21:56 Uhr
@captain
wen nicht? ;-)
Schabrolla Schardowa
02.02.2005 - 02:24 Uhr
Helge isse nich gutt gutt - großér Pornostar er ist!!!!!!!!!!!
captain kidd
02.02.2005 - 14:53 Uhr
@ sonic
da gibt es einige. aber schneider nervt leider nur. meinetwegen ist er sogar ein jazzmusiker. aber seine albernheit ist nicht zu ertragen. noch schlimmer als helge sind da wohl nur seine fans, die über jeden schwachsinn lachen. letztlich wie die ärzte.
sonic
02.02.2005 - 15:16 Uhr
schon klar. ich mag zwar den helge ab und an ganz gerne, aber deine straighte art mag ich auch :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: