Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Wedding Present - Take fountain

User Beitrag
felix
01.02.2005 - 20:30 Uhr
Neues Album erscheint am 10. Februar. Interstate5 ist der Hammer! Sonst jemand schon gehört?
Armin
01.02.2005 - 20:35 Uhr
Fast richtig. Am 14.02.
Felix
01.02.2005 - 20:40 Uhr
Oh, da hab ich mich verguckt. Stimmt.
LakeDisappointment
15.02.2005 - 17:19 Uhr
"Interstate 5" ist ein klasse song
Uh huh him
15.02.2005 - 17:45 Uhr
keine Ahnung
Felix
17.02.2005 - 13:45 Uhr
Interessiert sich eigentlich keiner für diese wundervolle Platte, die IMHO auch total unterbewertet wurde? Neben "Interstate5" lohnt sich auch schon allein wegen dem wundervollen "Mars Sparkles Down On Me" der Kauf. Ich denke, Take Fountain gehört mitunter zu dem Besten, was WP je gemacht haben. Ok, George Best bleibt ungeschlagen.
AB
22.02.2005 - 09:03 Uhr
Nur mal ne Frage, knackt die CD beim 8 Song, 0,39, oder ist das normal? Ansonsten kann ich mich anschließen, wundervolle Platte.
Hilarius
22.02.2005 - 20:29 Uhr
ist wohl normal. bei meiner ist's jedenfall auch so. ist aber nicht weiter schlimm, find ich
isnichiwitzig
16.03.2005 - 11:19 Uhr
Klasse Album, hatte schon schlimmstes befürchtet...auch wenn Wedding Present früher gänzlich anders klangen, viel rauher und dreckiger.
swami
01.01.2006 - 22:33 Uhr
Hab die Scheibe jetzt erst entdeckt und muss sagen: Ich bin begeistert! Diese Scheibe stellt aber komplett alle Vorgänger - Alben in den Schatten! Grossartig, der perfekte Soundtrack zur kalten Jahreszeit!!!
Achim Stocker
06.01.2006 - 02:03 Uhr
"interstate 5" ist der Übersong schlechthin. Lange nix mehr SO gutes gehört!
bartender
06.01.2006 - 02:14 Uhr
bei mir ist eher "I'm from further north..." hängengeblieben. auch super.

"in many ways i admit we had some memorable days...but just not very many"
Lich†gestal† (p.b.m.)
21.08.2007 - 21:59 Uhr

Gibt's mal wieder demnächst was neues von WP?
fakeboy
30.04.2008 - 08:53 Uhr
neues album "el rey" ist bereits (in mässiger qualität) in den weiten des www gesichtet worden. ein release ist für den 20. mai angekündigt.
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
30.04.2008 - 21:37 Uhr

Toll ist auch das elegische "Perfect Blue".

Übrigens waren WP in den 80/90ern immer _die_ Lieblingsband von Morrissey, neben James.
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
17.01.2009 - 22:25 Uhr
Tolle Live-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=Wlc2JPUOKGA&feature=related

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: