Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wheat - Per second, per second, per second... every second.

User Beitrag
captain kidd
01.02.2005 - 16:29 Uhr
gar nicht so übel. hatte es jetzt erst gehört. dachte, die wären anders. aber das ist ja teilweise grandioser pop. nur die letzten drei lieder sind leider absoluter schrott. ansonsten alle achtung. ein modernes gitarrenpop album. schön schön.
klostein
01.02.2005 - 16:52 Uhr
Mit Verlaub: Beschissener Albumtitel!
captain kidd
01.02.2005 - 16:59 Uhr
ja, klar. aber echt gar nicht so übel. das, was jimmy eat world nie hinbekommen werden. ein richtiges popalbum mit gitarren.
Oliver Ding
01.02.2005 - 17:21 Uhr
Leider viel zu sonnenscheinig, um die alte Intensität zu erreichen.
ahjo
02.02.2005 - 02:14 Uhr
Ach Oliver,

lehn dich mal zurück und hör dir die Platte mal in Ruhe an. Auch die ersten beiden Alben waren grandios, dies aber nun überragend. Nimm mal die ganzen Kleinigkeiten wahr, wenn du denn kannst.
Viel besser kann Gitarrenpop wirklich nicht sein.
Seam hat auch jeder für Melancholiker gehalten. Und? Der Kerl hat in den Staaten den ganzen Tag nur Basketball gespielt.
Verabschiede dich mal von dieser Verhaltensweise, Musik verwalten zu wollen. Erleb´ sie einfach mal, ohne an 0 oder 10 zu denken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: