Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Built To Spill - You in reverse

User Beitrag
The MACHINA of God
23.04.2006 - 15:55 Uhr
Sind Texte im Booklet?
fakeboy
23.04.2006 - 16:18 Uhr
nein, keine texte
LostInACity
23.04.2006 - 16:19 Uhr
Ein Grund mehr für mich, diese Cd zu kaufen..hm
Ali Kiraly
05.05.2006 - 18:40 Uhr
"Conventional wisdom" hat die Hammergitarre !!!
"Going against your mind" ist ein Kunstwerk, was vor allem am Ende gut abgeht !!!
Strombuli
08.05.2006 - 08:05 Uhr
auf der myspace Seite kann man sich Liar kostenlos runterladen
Incredible
08.05.2006 - 11:35 Uhr
Liar ist meiner Meinung nach eins der besten Lieder des Albums
fm1
08.05.2006 - 12:27 Uhr
Hmmm, bei mir wills irgendwie nicht so recht zünden, das Scheibchen :-(
fakeboy
09.05.2006 - 18:24 Uhr
das kommt schon noch! zumindest wenn du die anderen bts alben magst, wirst du dich längerfristig mit "you in reverse" anfreunden!
fm1
10.05.2006 - 14:37 Uhr
Die mag ich. Und zwar gewaltig! Danke fürs Hoffnung machen ;-)
bee
10.05.2006 - 14:41 Uhr
und wieder eine gute Platte von denen - auf jeden Fall 8/10!
was hat's eigentlich mit dem eingesampelten Text auf sich?
Lyxen
10.05.2006 - 14:50 Uhr
9/10 für mich.
fm1
25.05.2006 - 13:39 Uhr
Jaaa, langsam wächst sie; hab sie wohl nur zu leise gehört ;-)
The MACHINA of God
25.05.2006 - 14:39 Uhr
@fm1:
Hast du das Original?
Sonst würde ich sagen, die sind nur auf manchen gerippten mp3s.
fm1
25.05.2006 - 15:14 Uhr
@maschina: Ja, hab das Original. Und: Häääh? Hab nen Brett vorm Kopf, versteh Dich nicht.
The MACHINA of God
25.05.2006 - 15:16 Uhr
Naja, ich hab es nur gesaugt bis jetzt. Und da plärrt durchweg so jede Minute irgenwas in Reggea-Sprachstil rein.
fm1
25.05.2006 - 15:54 Uhr
Na dann: Kauf sie Dir! ;-)
Ali Kiraly
16.06.2006 - 09:08 Uhr
Also nachdem ich mir eher per Zufall "You in reverse" angehört habe, bin ich dann heute auf "Keep it like a secret" gestossen und muss sagen: Viel besser kann Mucke doch nicht sein ... Hammer !!! ... und gleich tu ich mir - wie von euch vorgegeben - die Scheibe "Perfect from now on" an
Pat
29.06.2006 - 21:27 Uhr
dieser indie-pop-rock-scheiß gefällt mir, hätt ich nich gedacht, vor allem die ersten zwei lieder sind ma richtig klasse...
kämpf mich grad durchs album, mal schaun was noch so herausragt...
dude
29.06.2006 - 21:44 Uhr
naja, das is zur Abwechslung so richtig guter epischer Inidie-pop Scheiß, die Stimme is nich sooo gut, aber die Mukke passt ;)
Paul Paul
29.06.2006 - 22:55 Uhr
Vielleicht meine Platte des Jahres bisher.
bee
30.06.2006 - 08:55 Uhr
jau - auf jeden Fall in den Top 5 ,-)
Dazer
30.06.2006 - 09:12 Uhr
die 'you in reverse' ist mit abstand die größte enttäuschung in diesem jahr. das eine solche band so ein album veröffentlicht ist traurig.
depp
10.07.2006 - 13:41 Uhr
was singt/ruft der herr built to spill denn
die ganze Platte lang immerzu? "who is my" was???
modestmarc
10.07.2006 - 16:37 Uhr
@depp

Das "who is my ?" kommt nur in der geleakten Version aus dem Internet vor. Wen man das Album regulär kauft ist dies nicht mehr vorhanden.

Ausserdem finde ich nicht, dass das Album eine Enttäuschung ist. Mir gefällt es auf jeden Fall besser als "Ancient melodies...", auch wenn es nicht ganz so genial ist wie z.B "perfect from now on".

@Dazer
Kann nicht nachviolziehen was dich an diesem Album so traurig stimmt. Es rockt doch und melodiös ist es auch, wenngleich nicht mehr so eingängig wie noch "keep it like a secret".
Viele Bands würden ihr letztes Hemd geben um solch ein Album zu veröffentlichen.
depp
10.07.2006 - 16:59 Uhr
"Das "who is my ?" kommt nur in der geleakten Version"
aha, dann hat mich wohl jemand geleakt.
Dabei ist dieses "who is my ?" doch wie ein roter Faden durch die Platte.
Paul Paul
10.07.2006 - 18:17 Uhr
Ach, das ist die Platte des Jahres, zumindest bis zum 18.08.
Dazer
11.07.2006 - 09:24 Uhr
was haben sich die herren nur bei 'mess with time' gedacht?!? furchtbar! alleine schon des riffs wegen, machen sie mittels unzumutbaren reggae-part noch schlimmer. für mich das bis dato schlechteste lied 2006, zumindest von den alben, die ich gekauft habe. 'liars' ist tot-langweilig und dokumentiert eine band, deren zeit abgelaufen ist. so leid es mir auch tut. dabei fängt alles so gut an mit 'goin' against your mind'....was für'n knaller! ein hit, der in die hall of fame der built to spill-songs eingehen wird. diese klasse wird danach nie wieder erreicht. 'traces' ist dann auch ganz gut, auch ein paar andere sind annehmbar, aber ich bitte euch....so ein album kann man nach werken wie 'perfect...' und 'keep it...' dem fan nicht zumuten.

4/10....mit augen zudrücken, da mir doch so einiges an der band liegt...
depp
11.07.2006 - 10:35 Uhr
Dazer, sei stark. du stehst allein da mit deiner Meinung.
Dazer
12.07.2006 - 12:27 Uhr
damit kann ich leben.
captain kidd
12.07.2006 - 12:36 Uhr
anfangs dachte ich auch, es wäre ein gutes album- aber ich habe es nie wieder gehört. die zeit dieser band und dieses sounds ist vorbei. für mich jedenfalls.
depp
12.07.2006 - 13:13 Uhr
manche verweichlichen halt im Alter
Dazer
12.07.2006 - 16:49 Uhr
ich weiß ja auch nicht was los ist. aber an der platte ist so gar nichts spannend, mit ausnahme vom opener...da sind z.b. broken social scene viel aufregender und frischer. würde sie trotzdem sehr gerne mal live sehen...und wenn das passiert ist, dann bitte ich um die auflösung.
depp
12.07.2006 - 20:13 Uhr
"broken social scene viel aufregender und frischer."
och nee, also wirklich nicht
Paul Paul
12.07.2006 - 22:13 Uhr
Broken Social Scene waren ja auch letztes Jahr meine Nummer 1. ;)
dude
12.07.2006 - 22:14 Uhr
@kidd: was für ein sound is dann jetzt angesagt? ;)
captain kidd
12.07.2006 - 22:37 Uhr
so watte-indie auf jeden fall nicht mehr. wenn schon indie dann schon verspultes wie lekman oder beirut. ach, was weiß denn ich. vielleicht finde ich die platte im oktober ja wieder geil. is ja eh alles musik.
dude
12.07.2006 - 23:01 Uhr
jo, aber verspult is doof ;) Hör lieber Von Lmo...
hehehe
17.07.2006 - 20:47 Uhr
hoch mit dir mein freund flieg thread flieg
Obrac
17.07.2006 - 20:56 Uhr
Ich hab mich auch endlich mal reingehört und es gefällt. Hört sich schön frisch an. Gutes Album, glaube ich.
The MACHINA of God
06.08.2006 - 18:12 Uhr
Großartiges Album.
Inzwischen durchweg begeistert.

Ganz besonders vom Opener, "Wherever you go", "just a habbit" und "conventional wisdom".

8,5/10
electrolite
06.08.2006 - 18:40 Uhr
Yeah, richtig toll dieses Ding!
Konsum
10.11.2006 - 18:02 Uhr
Das Gitarrensolo von "Conventional wisdom" ist ja nur geil.
that_man
13.11.2006 - 19:43 Uhr
Bei last.fm ist auf einmal ein Konzert für den 27. Mai in Frankfurt angekündigt, für das ich mich in jugendlichem Leichtsinn auch direkt mal eingetragen habe.
Allerdings schweigt sich die Bandhomepage irgendwie über eine neue Tour aus, jedenfalls konnte ich nichts entdecken. Also ich fänds großartig, aber irgendwie trau ich der Sache nicht so ganz. Weiß da einer mehr?
Paul Paul
13.11.2006 - 20:43 Uhr
Paul Paul (10.07.2006 - 18:17 Uhr):
Ach, das ist die Platte des Jahres, zumindest bis zum 18.08.


Immernoch.
Bonzo
13.04.2008 - 00:48 Uhr
Heute 5 Mal gehört. Wie geil ist das eigentlich? Goin' Against Your Mind werde ich sowieso niemals aus dem Kopf bekommen.
gnubbel
22.03.2009 - 01:18 Uhr
viel zu wenig rezipiert hier. überkrasses album. mir gehts da glaub ich wie bonzo. Goin' Against Your Mind ist der hammer und das bereits als opener. fantastisch
Senior Twilight Stock Replacer
22.03.2009 - 02:47 Uhr
Wie kann man dieses Album wertschätzen, wenn man Perfect from now on liebt (geliebt hat)?
Bonzo
22.03.2009 - 11:12 Uhr
Also ich kanns.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

29.12.2016 - 19:02 Uhr
Goin' against your mind, goin' against your mind
Goin' against your mind, goin' against your mind ...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim