Poster klauen auf Konzerten

User Beitrag
Incredible
30.01.2005 - 14:43 Uhr
Hi,

seid ihr eigentlich welche von denen, die sich auf Konzerten immer Poster klauen? Wenn ja, was habt ihr für Tricks? Und wo verstaut ihr die Dinger dann? Weil nach'm Konzert sind die dann meistens alle weg, die ich mir mitnehmen wollte.
Naja ich hab jetzt bei der Gardrobe mein Poster abgegeben und habs völlig nass wiederbekommen.
dan77
30.01.2005 - 15:00 Uhr
Ich nehm auf Konzerten immer die Poster meiner eigenen Band mit.
Bei anderen Konzerten musst du dir den Stress machen, schon vor dem Konzert ein Plakat abhängen und in dein Auto bzw in das Auto eines Freundes verstauen. Nach dem Konzert dann einfach darauf achten, dass du im Vollsuff nicht auf das Poster draufhockst oder Bier drüber schüttest!!
Ratatoesk
30.01.2005 - 15:01 Uhr
War ganz lustig als nach dem Slayer/Slipknot/Hatebreed Konzi in Düsseldorf, die ganzen Metaller die Plakate am Hauptbahnhof abgerissen haben.
dan 77
30.01.2005 - 15:05 Uhr
Würde nie ein Plakat abhängen, wo der Name Slayer mit so einer Schand - Band wie Slipknot draufsteht!!
Ratatoesk
30.01.2005 - 15:05 Uhr
Weiss zufällig einer wo man das Poster von Heaven Shall Burns "The weapon they fear Tour" herbekommt? Hab die jetzt zwar ein paar mal live gesehen, aber hab immer verpeilt mir das Poster zu holen, obwohl es nur 1 Euro gekostet hat.
dan 77
30.01.2005 - 15:19 Uhr
Du meinst wohl deine eigene Band, du Schleichwerber!
Incredible
30.01.2005 - 16:23 Uhr
Na ich hab auf jeden Fall mal Ärger bekommen.

"Möchtest du dieses Konzert noch mit erleben? Na dann lass das Poster an der Wand!"

Darf man überhaupt Poster mitnehmen?
Me²AmoR!
30.01.2005 - 16:28 Uhr
also ich nehme mir die poster immer nach dem konzert mit. bei den meisten gibs aber auch nicht viel konkurenz, da es meist kleinere sind. da sagen die veranstalter meist auch nichts gegen und die bands unterschreiben mir meist sogar dieses "diebesgut"...
sweetdevil
30.01.2005 - 16:33 Uhr
wollte auch shcon poster klauen,aber waren immer zu viele leute da,und auf konzerten bekommt man eins eh hinterhergeworfen, is eh nit soo teuer
dan 77
30.01.2005 - 16:38 Uhr
Ich klau euch alle Poster ihr Spinner!
Buttergeist
30.01.2005 - 19:10 Uhr
Also vor dem Konzert sollte man die Poster schon hängenlassen. Schliesslich wurden die aufgehängt um möglichst viele Leute auf den Gig aufmerkam zu machen. Aber wenn das Konzert vorbei ist sehe ich kein Problem die mitzunehmen. Die werden ja nicht zusammengerollt und auf der nächsten Tour recycelt. ;-)
MAR
18.02.2007 - 12:20 Uhr
@Me²AmoR [mich]
lass ma ein par "meist" weg. klingt ja gar fuerchterlich!

ich bin jetzte aber auch schon dazu uebergegangen poster schon vor den konzerten eine neue heimat zu geben. da hat man weniger konkurenz als am veranstaltungstag (ausgenommen immernoch die lokalen sachen. da lohnt es sich eher die veranstalter nach postern zu fragen - die haben MEIST genug noch irgendwo rumliegen)
Khanatist
18.02.2007 - 14:26 Uhr
Hmm, je nach Lust und Laune. Ein paar habe ich hier: Ostinato, Appleseed Cast, Dälek, Shining, La Quiete, .. Government Alpha sehe ich noch von hier, der Rest ist zusammengerollt, ein paar Festivals sicher noch
besserwichser
18.02.2007 - 15:36 Uhr
wenn ich klaue dann ganze konzerte samt halle wenns kein open air ist. aber die poster lasse ich immer für rotzschelme wie euch hängen.
modo
18.02.2007 - 15:42 Uhr
Wenn ich Posterdiebe sehe, ruf ich die Eins-Zwei-Polizei.
logan
18.02.2007 - 16:55 Uhr
Für mich ist das NACH dem Konzert kein Klauen mehr.
So ist der Mensch
16.05.2019 - 10:15 Uhr
Wer nicht klaut, wird beklaut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: